Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:44
Küssen = Vorspeise, oder Lekerli zwischendurch

Sex = Hauptgang


Nachtisch = Kuschelorgie im Arm des Menschen den man liebt


Fürmich
gehört das alles zu dem emotionalen Genuss einer Beziehung, den man mit demPartner, der
Partnerin teilt, dass ich es mit einem dreigängigen Menü vergleiche...hmerstens esse ich
geren und zweitens ist mein Göttergatte Koch ;)


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:48
also ein 3-gänge menue?
auch mal was, nicht schlecht die deutung


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:51
hehehe....aber gutes beispiel...ist genau das wie es auch sein sollte....da hat sieabsolut recht und ich kann mich diesem nuranschließen....


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 19:58
tja, nun gibts also das essen für arme, die die nur sex haben, das für die, die liebersüßigkeiten essen also nur küssen und dann halt die mit geld und zeit, die dann allesmachen?

jungejunge, ihr habt ideen

ich sag damit nicht, dass ich besserbin. 8)


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:05
Würds jetzt nicht zwangsläufig in Arm und Reich trennen eher qualitätsbezogen, was dieNahrungsmittel betrifft ;)

Fastfood, gutbürgerliche Hausmannskost und NovellCuisine, ein wahrer Genießer verzichtet lieber mal ein wenig, als dass er sich das zwargünstigere schnelle Fastfood täglich gibt, dafür hält der Genuss bei der "gehobenerenKüche" länger an, da sinnlicher erlebbar...

Öhm...ja...


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:08
wer sagt denn das man das ganze in arm und reich teilen kann/muss...jeder ist doch selber(mit seinem partner) dafür verantwortlich ob er seinen sex bz. was was er mit seinempartner macht auf hohem "niveau" mit viel genuss ausübt oder nicht....;-)


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:33
okay...
hoch und minderwertig klingt auch doof...
also bleiben wir beigutbürgerlich und gehoben?


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:35
Ich bin für ökologisch! ;)


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:37
Ok, dann eben so, aber ich glaube wir triften vom Thema ab !

Sex, oder Küssen,Küssen oder Sex ?


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:38
und was noch?
gehört ja noch die andere seite dazu, nicht?


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:38
war auf den beitrag von krungt bezogen


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:39
küssen ohne Sex das geht, aber Sex ohne küssen, igitt was soll das sein:D?


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:43
Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise aber ökologisch! Alles klar? ;)


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:45
"küssen ohne Sex das geht, aber Sex ohne küssen, igitt was soll das sein?"


das wäre dann einfach ein rein-raus ... überhaupt nicht schön und
ohne Gefühle,finde ich !


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:47
jepp, da würde was fehlen, glaub ich


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:48
... küssen ohne Sex das geht, aber Sex ohne küssen, igitt was soll das sein...

Daher kostet diese Zusatzleistung (Sex und Küssen) auch in einschlägigienEtablissements mehr?;)


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:52
ich glaubm so genau wollte mans nicht wissen


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 20:53
Ich glaub schon! ;)


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 21:06
Krungt

Hey Mann du weißt aber genau Bescheid, na na was heißt denn das:D?


melden

Küssen oder Sex?

26.03.2007 um 21:09
Soweit ich weiß, gehört dies aber noch zum einschlägigen "Allgemeinwissen", oder? ;)


melden