Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl minderwertig zu sein?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minderwertig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 13:42
@Doors
Also im Vergleich zu irgendeinem "Star" fühle ich mich z.b.nicht
minderwertig.
Aber "normalen" Menschen gegenüber kann das gut vorkommen.

Es
ist z.b. das Problem wenn andere über irgendwen Sprüche ziehen.
Habich selber nie
gemacht, aber ich denk mir dann immer das ich ja auch derjenige seinkönnte über den da
gelästert wird. Das baut einen dann natürlich nicht auf.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 13:43
@raupi:
"Du bist so hässlich"
Wer bitte sagt denn soetwas zu einer Dame????


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 13:44
"Wer bitte sagt denn soetwas zu einer Dame????"

Jeder der nicht verstehen kann,dass Schönheit nicht alles ist ... hab so etwas auch schon oft zu hören bekommen


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 13:44
n.i.n. , danke :)


Ja, das mache ich schon, aber ich rede dann nicht solaut rein sondern eher ein
bisschen zurückhaltender. Und das wird dann immer schnellüberhört, was ich
manchmal echt doof finde.

Das komische ist ja, hier imInternet kann ich meinen Mund aufmachen und
meine Meinungen sagen und bin auch nichtzurückhaltend.
Aber im RL ist das ganz anders. *grübel*


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 13:45
@punk<
>>>>>>>>@ chillkit danke man hast mit dem alter echt gut getroffen. ist aberschwer so selbstbewusst zu sein da wo ich her komme es ist scheiße ihr dieseeingebildeten sch... die sich für was besseres haltenm obwohl sie klein und fett sind undauch noch n scheiß charakter haben . Ich hasse es einfach. Ganz ehrlich ich bin nichtwirklich hässlich es ist halt nur die sache mit meiner haut das macht mich echt runterwenn viele so komsich gucken da fragt man sich echt was finden andere an mir wie meinfreund oder so. Naja ich solte mich nicht zu sehr beklagen es gibt echt schlimmersachen<<<<<<<<<<<

joa hätt mich auch gewundert wenn ich falsch gelegen wär....
ja wo lebst du denn? solche leute gibt es überall - ja sogar auch bei mir, aber ichhab früh gelernt dass man auf andere , was sie über einem sagen, einfach sch**** sollteund joa ! zynisch musst du auch sein! so kriegste nen selbstbewusstsein das dich nicht sokränkt!


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 13:46
Doors, das waren Jungs sowie auch Mädels.

Das war vor ca. 3 Jahren.


Aber hat sich gelegt. Bekomme sowas nichtmehr zu hören. ;)


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 13:46
ist das nicht paradox ?
ein star, dessen status man höchstwahrscheinlich nieerreichen wird lässt das ego völlig kalt,
während ein proll aus der nachbarschaft,den man mit nur ein wenig initiative meilenweit hinter sich lassen könnte
flössteinem minderwertigkeitskomplexe ein ?

n.i.n.


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 13:46
n.i.n
Ich fühl mich auch nicht dauerhaft minderwertig.
Aber dieser Fehler heute,den ich gemachte habe, hat mich wieder in diese Bahn abrutschen lassen. Dabei hab icheine Woche vorher dasselbe Problem gehabt.
Da konnt ich dem Menschen am anderen Endedes Telefons noch genau erklären, was für Ziele unser Institut hat.
Heute aber, warich total durch den Wind und von dem Ganzen, was ich vor ner Woche noch erzählt hab, waralles weg und so hab ich was ganz Blödes gemacht. -.-


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 13:47
Das mit dem Satz "hässlich" hab ich auch oft zu hören bekommen oO


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 13:52
haha, industriespionage.
ein agent des gegnerischen konzerns hat sich deinanlehnungsbedürfnis zu nutze gemacht und einen gutaussehenden spion auf dich angesetzt.
jetzt hilft nur ein offenes wort zu deinem vorgesetzten und ein ausgeklügelter planzur gegenspionage^^

hey, anda, kann es sein, dass du uns hier ne tarnexistenspräsentierst ?

oder ist ein 007 nach gescheitertem weltrettungsversuchminderwertig per se ?

;)

n.i.n.


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 13:53
Wieso Tarnexistenz?
Ich gebe mich hier so, wie ich auch im RL bin oO


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 13:56
aber mit dem ersten hab ich recht, was ? ;)

n.i.n.


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 14:03
Nix Industriespionage ^^
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und hab heut einfachtatsächlich die Grundlagen unseres Institutes dem Sportverein vorenthalten.
Jetzt habich mir Arbeit aufgehalst, die ich hätte vermeiden können.


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 14:04
"Das mit dem Satz "hässlich" hab ich auch oft zu hören bekommen oO"


Hm..aber jetzt ist das nichtmehr so oder ?


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 14:07
Na ja. Man sagts net, aber man kanns teilweise in den Blicken sehen ^^


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 14:09
andalglarien
wenn du es siehst, dann musst du einfach volles Kaliberzurückschlagen:D


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 14:52
Ja, und wie?
Mit einem Du-bist-auch-nichts-besseres-Blick?
Den hab ich nichtdrauf :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 15:44
Psssst!
Anda kann Löcher in die Ozonschicht gucken.
Damit solltest Du doch jedenklein kriegen!

@alle Mädchen, denen man sagt oder gesagt hat, sie seienhässlich:
So'n Blödsinn. Es gibt keine hässlichen Mädchen - nicht jede kann aussehenwie Barbie, aber die hat ja auch einen Hohlkopf und Plastiktitten.


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 15:49
@Doors
Naaain, jetzt hast du meinen Weltvernichtungsplan hier gepostet xD

Quark.
*rofl*

Es würde weniger wehtun, wenn man(n) das blumiger sagenkönnte wie: "Du bist doch nicht mein Typ."
Aber manche meinen, Ehrlichkeit tut gut.

Ehrlichkeit kann auch sehr verletztend sein.


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

22.03.2007 um 16:39
Mädels, ihr kennt doch die Geschichte vom häßlichen Entlein ...
also, nur nichtentmutigen lassen, wird schon noch werden :)


Anzeige

melden