Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Gefühl minderwertig zu sein?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minderwertig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Gefühl minderwertig zu sein?

06.12.2007 um 08:59
ach ja habe ich noch ganz vergessen.:
Mal von der Mode abgesehen ...habe ich auch nen kaputten Rücken und meine Knie haben auch in Knax weg. Solangsam merke ich auch wie die SChmerzen schlimmer werden eben wegen dem Gewicht..was soll das erst werden wenn ich nochmehr zunehme??
Grad die Knie haben früher nur geknackt beim Hinknien jetzt tun sie bei längeren stehen auch weh.Und meine Ärztin sagt auch das der Rücken von meinen Fettpölsterchen belastet wird.

Anzeige
melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl minderwertig zu sein?

06.12.2007 um 09:10
Wie groß bist Du denn ? Und was wiegst Du?
Nur weil Du 40-42 trägst, bist Du doch nicht fett!
Apropos Hosen, bei Otto gibts zB für mich überlängen, aber auch andere "Sondergrößen".
Nach zwei Schwangerschaften sehen Hüfthosen auch nicht wirklcih klasse bei mir aus, versuchs mal mit den etwas höher geschnittenen Hosen. Die sitzen super und zudem trage ich eh kein Bauchfrei mehr!


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

06.12.2007 um 09:11
Ich war letzte Woche krank und konnte mich nicht viel bewegen.
Da war schnell das zuvor abgenommene Kilo wieder rauf... Da hab ich mich mies gefühlt


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

06.12.2007 um 09:18
@Sonea

Gut bei 1.80 sind die verhältnisse auch wieder anders.Ich bin nur 1.64 und wiege derzeit 65 kg.Also an der Grenze zum Übergewicht.
Bei deiner größe ist das Gewicht so ok.Und 60 kg sind da vielleicht echt weng wenig.
Habe auch schon drüber nachgedacht es einfach zu akzeptieren doch dann wirds immer mehr wenn ichs einfach geschehen lasse. So 55kg-58kg wäre mein Ziel ,weniger dann auch nicht.
Habe auch ein Kind Geboren und ich frage mich wie das andere Frauen machen in meinem Alter die kurz danach wieder ne schlanke Hüfte haben.Ich bin ja so zufrieden mit dem Körper (Beine,Busen,Arme,Gesicht) nur Bauch und Hüfte die ham voll in Treffer weg.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl minderwertig zu sein?

06.12.2007 um 09:43
Warum nur definieren Frauen ihr Selbstwertgefühl in Gramm und Kilogramm?
Und Männer in Zentimetern und PS.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Gefühl minderwertig zu sein?

06.12.2007 um 09:53
@sweetnomi
Wie alt ist denn Dein Kind? Ich meine ist die SS schon länger her, oder gerade ganz frisch. Was sagt denn Dein Mann/ Freund, mag er Dich so?
Ich finde von Übergewicht kann man bei 65kg nicht sprechen, auch wenn Du klein bist. Ich kenne Frauen die haben 100kg und mehr und sind auch nur 1,70 groß. Manchmal können auch mollige Frauen durchaus klasse aussehen, mach Dich nicht so klein und freu Dich daß Du ein Kind hast!


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

06.12.2007 um 10:01
Zitat von sweetnomisweetnomi schrieb:Habe mir vorgenommen ab nächstes Jahr SPORT zu treiben und kalorienarm zu essen.
Fang HEUTE an! Wenn´s dich wirklich stört.


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

06.12.2007 um 10:20
@Sonea
Der kleine ist jetzt 4.
Ja und mein Freund ist da auch fies...... Kneift mir immer in die Hüften und fragt "WAS IST DAS????????"
Der hat nämlich selber agrge Gewichtskomplexe bei 1.85 und 74 kg (also in Besenstiel :) ) und jammert immer rum er sei zu fett.Und mich belästigt er auch immer damit.Er hat schonmal eine geknallt bekommen als er mich wieder aufgezogen hat.Aber er mag das halt mich damit aufzuziehen...dieses Stinktier!!!! *arrrg*
Ja ihm wäre es lieber wenn ich wieder so schlank wäre wie er mich kennen gelernt hat.

@Doors
mir war das früher schnurze pieps egal. Doch wenn man auch auf der Straße ein gewisses abweisendes Feedbeak bekommt dann fängt man an nachzudenken.Ihr habt recht so fett bin ich auch nicht nur weng rundlich.
Aber wenn man z.b. von son Typ Hinterm rücken rangeworfen bekommt das man ausschaut wie ne Presswurst.Ich kämpfe immer zwischen lass die labern oder nehme ichs mir an. Weist ich will einfach durch die Straße laufen ohne kommentare.Richtig Fette Leute haben es da noch schwerer.Ich finde es eh gemein leute auf der Straße anzuböbeln weil sie weng dicker sind.DAs war schon immer meine Meinung.
Ja und das mit den Zentis bei den Männern kann ich auch weng verstehen.Wieviel Weiber tucheln über nen kleinen.Ich benutz da echt mal den ausdruck WEIBER.Weist du eigendlich wie fieß Frauen sein können!!
Das mit den PS verstehe ich auch nicht..da ist mein Freund auch ein Musterbeispiel.Am liebsten würde er meinem alten Astra noch in Turbo oder Chiptunig einbauen.


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

06.12.2007 um 10:23
@Sisu
ne du lass mal habe übelste Erkältung und Kopfweh.
Aber ab 1.1.08 bin ich im Internat da kann man kostenlos und so lang man will in das Hasueigene Fitnessstudio.Und zur Zeit kämpf ich noch mit den Umzugskartongs weil wir paralell Umziehen in ne größere Wohnung.


melden

Das Gefühl minderwertig zu sein?

06.12.2007 um 10:38
@sweetnomi

Na gut, Erkältung lasse ich gelten ;)

Aber ich kenn das selber nur zu gut: Vorsätze sollten wirklich SOFORT umgesetzt werden, sonst wird eh nix draus.
Ich habe zwar glücklicherweise keine Gewichtsprobleme und treibe auch sehr viel Sport, habe allerdings auch regelmäßig heftige Diskussionen mit meinem inneren Schweinehund. Am besten ist, du verabredest dich mit jemandem zum Sporttreiben. So macht´s erstens mehr Spaß und man fängt nicht so leicht an, mal eben einen Termin ausfallen zu lassen.

Gute Besserung!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: