Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Beziehungen auseinander gehen

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:33
" sch**** optimisten, schaltet endlich das hirn ein und erkennt das ne beziehung niefür
IMMER halten wird, ---> siehe 1. beitrag v. mir bei diesem thema
"

Hier
ist niemand ein "scheiß Optimist."


Und Du kannst das nichtverallgemeinern.
Es gibt Beziehungen die für immer halten können. Aber das ist jetztnicht das Thema .



just.nobody, wenn er lieber mit einer anderentelefoniert, dann ist er es
nicht wert
daß Du Dich darüber aufregst und es Dirwegen ihm auch noch schlecht geht.


Das ist zwar leicht gesagt, ich weiß, aberes gibt auf diesem Planeten noch

viele andere, die noch besser zu Dir passenkönnen, die Dich besser verstehen,

und Dich nicht wegen einer anderen verlassenwürden. Oder wegen Eifersüchteleien.


Tut mir natürlich sehr leid daß es sogekommen ist, aber Du wirst früher oder
später wieder jemanden finden mit dem es Dirvielleicht noch besser geht.


Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.

Anzeige
melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:35
er war mein erster freund...mein erster....und er sgat es selber das kommt nicht ausmeinem hirn mit siener bsten freundin un sie bedeutet ihm ja so viel


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:35
na hallo - mit Sch**** wurde natürlich Schoene gemeint ;)


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:35
@justnobody:laß den kopf nicht hängen dass wird shcon wieder ... such dir wasschönes zum beschäftigen und lenk dich ab ... wenn du zuhause rum sitzt und über innachdenkst läßts dich so oder so net los ob du willst oder nicht!


@chill:yuhuuu! so muss sein ... love peace & harmony! sey dru'gs rock'n roll ... alphateilchen,betateilchen und gammatierchen *muahahaha* :X


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:35
dankeschön


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:36
@miniöööös
*g* *hust hust
ich korrigiere.....love...peace &harmony.....sex....drugs'n'goa *ggg* <---- ^^


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:38
@just.nobody
sieh mal - das was dir widerfahren ist, passiert pro kopf auf der weltjeden tag - und in ein paar wochen wirste wieder zur besinnung kommen und auf anderetypen stehen - jaja so schnell geht das ^^ - kaum vorstellbar jetzt für dich, ist aberso. Geh mit deinen freundinnen aus, lasst die glocken bimmeln, feiere schön und danngehts dir wieder besser und schwupsdiwupps hast nen neuen (geileren) lover


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:41
Jo Dein Ex hat ne Neue, Du Arme. Jedoch kennen das ja die meisten von Uns. Und zugegeben,das ist immer beschissen, besonders ganz am Anfang. Ein harter Schlag. Und dennoch,falls er in ein paar Wochen wieder auf der Matte steht und Dich vollheult wie sehr erDich vermisst und wie doof die Neue ja ist, ja dann würde ich Ihm an Deiner Stelle nocheinen reinwürgen.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:46
ich denke ich werde ihm morgen ne ohrfeige geben die sich gewaschen hat


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:47
nö lieber nicht ... das bestätigt ihn nur ... desinteresse, reaktionslosigkeit undgleichgültigkeit ist viel schmerzhafter als rohe gewalt


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:48
wofür jetzt ne ohrfeige? oO


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:49
was ich eigentlich komisch find, @just.nobody, dass dus hier im forum diskutierst, wo erdoch hier ist und es mitlesen könnte -.-


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:50
er hats mir vorhin ganz normla am tele gsgat un ich hab die ganze zeit geheult...er hatnie gesagt hör doch auf wird scho alles wieder gut oder so was....ihm tuts nicht weh


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:51
lol er ist auch noch hier?

lööl


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 16:56
tut er nich....er is nich mehr oft hier un gehen will er denächst auch


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 17:28
Zeit ist der Flicken unseres Herzens. (M.C.)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 18:58
Liebe just.nobody

ich war in meinem Leben auch einmal sehr verliebt. Es warleider keine lange Beziehung, aber dafür die schönste und intensivste die ich jemalshatte (und ich muss dir sagen, ich bin eigentlich voller Angst vor Nähe, jedenfalls beiMännern und Burschen, sei es ein Bekannter, mein Freund oder sei es mein Vater)

Ich kann verstehen das es schwer für dich ist.
Ich selbst habe mir immereingeredet, es wird alles schon wieder. Ich vergesse ihn. Er ist mir egal. Er meinte wirsollten Freunde bleiben - so wars im Endeffekt nicht.

Nur 2 Wochen nach unsererBeziehung hat er vor meinen Augen eine Neue gehabt. Er hat geredet so wie mit mir, er hatsie behandelt als wärs ich. Das hat unheimlich geschmerzt.
Daraufhin hab ichbeschlossen, ihn aus meinen Leben zu verbannen.

Bei dir geht es nicht, und dumusst damit rechnen das du von ihn sicherlich noch öfter enttäuscht wirst - ob er es willoder nicht. Die emotionale Bindung deinerseits wird noch erhalten bleiben, ... irgendwojedenfalls.
Ich kann dir nur raten, dir selbst zu sagen : Das leben geht weiter, duwirst noch viele Beziehungen haben und glücklich sein, du wirst aber oft auch nochenttäuscht und verletzt werden.

Ausserdem zitiere ich jetzt mal eine Bekannte :"Auch andre Männer haben einen Schwanz" (so blöds auch klingt)

Ich hoffe dustehst die erste Trauerzeit unbeschadet durch.
Köpfchen hoch Mädchen! und einen*drücker*


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 19:00
"Auch andre Männer haben einen Schwanz" (so blöds auch klingt)

das klingt nichtnur blöd...


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 19:08
mittlerweile gehts mir eigentlich wieder recht gut...meine augen tun noch ein wenigweh...ich geh nachher heiß duschen un leg mich mit schulzeug ins bett mit und versuchenicht mehr an ihn zu denken.......ich habe aber angst ihn morgen zu sehen.....

ich such mir jetz nen andern schwanz der mich mag....^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 19:11
@sarasvati

Es ist nun aber mal ein fakt ;)

Ich kann verstehen das dieausdrucksweise nicht gerade so toll ist, ziemlich sexistisch sozusagen. Es ist auch nichtumbedingt meine Meinung, dass man sich nur auf Körper etc. fixiert. Eigentlich gar nicht.Aber das ist persönliche Ansichtssache. Es kommt aufs gleiche raus, wenn ich sagen würde"Auch andre Mütter haben schöne Söhne".


Anzeige

melden