Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Beziehungen auseinander gehen

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 19:12
@just.nobody

So in der Art ^^
Sei aber wählerisch und gönn dir malein
schönes Singleleben! Irgendwann kommt auch wieder ein schönes Beziehungsleben.

Anzeige
melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 19:19
@Chiby
deine freundin gefällt mir :D :D :D :D


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 19:36
ich denke ich werde ihm morgen ne ohrfeige geben die sich gewaschen hat

genaumne gute Idee, du wirst dich gar nicht lächerlich machen.


Ich verstehemanchmal wirklch nicht, wenn ich immer höre er war das wichtigste in meinem Leben. Washast du denn gemacht bevor er da war?
Liebe heisst nicht für jemanden anders zu lebensondern mit ihm zu leben.


Weisst du ich habe mich auch getrennt, nach achtJahren, es hat auch weh getan, doch das Leben geht weiter, ich habe mein Leben. DerSchmerz geht vorbei und es kommt jemand neues. Also bitte steiger dich nicht rein, dumachst es dir nur selber schwer. Anstatt ihm eine zu knallen solltest du mit erhobenenKopf an ihm vorbei laufen.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 19:43
@Chiby

naja, ich halte es eben nicht für eine gute Idee sich von einer Beziehungin die nächste zu stürzen. (die Länge der Beziehung jetzt mal außer Acht gelassen, auchwenn es mehrere von bloß einer Nacht sind)
Man braucht auch Zeit um die Beziehung zureflektieren, denn an einer Trennung sind immer beide "schuld" und in erster Linie um dieFehler, die man gemacht hat nicht zu wiederholen. aber jedem das seine, jeder muss dieErfahrung selbst machen. Ist halt meine Meinung. :)


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 19:49
sarasvati23

im Normalfall geht das sowieso nicht, wenn du dich trennst sitzt erst mal der Schmerz, da hat man sowieso keine Augen für jemanden anders, da kann kommenwer will. Erst wenn du verarbeitet hast und das dauert seine Zeit, kannst du dich auchneu verlieben:)


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 19:53
das stimmt wohl.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 19:54
erst mal, bleib locker, mach ruhig,
ich weiß, dass das von nem typ, der hier dieganze zeit seltsame kommentare schreibt komisch klingt, aber denk einfach nicht dran,
lass ihn fallen, es kommt vielleicht nicht wieder der gleiche, aber ein andererbestimmt.
vielleicht hats einfach nicht gepasst, sowas soll vorkommen.
überlegedir mal, was du so anregend an ihm gefunden hast, dass er DER mann deines lebens seinsollte, dann nimm alle körperlichen eigenschaften raus - sieh dir die anderen an, dieverbleiben, schreib sie dir vlt irgendwo auf und dann guckst du dir noch mal alles genauan und überlegst, ob er wirklich unersetzbar für dein leben ist, ob du nicht das, was duan ihm so einzigartig gefunden hast vielleicht wo anders auch finden kannst.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 19:55
Wenn Beziehungen auseinander gehen

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter oderSöhne, wie der Volksmund sagt...


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

22.03.2007 um 20:23
das fiel schon.
wie gesagt just.nobody, leb dein leben, es gehört nur dir und ist vonkeinem anderen abhängig, mach es auch nicht abhängig, sei immer du selbst


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 15:32
erster tag überstanden...jetzt seh ich ihn das ganze we nicht....es war schlimm...wir hamnicht ein einziges wort miteinander geredet.....hab jetzt rausgekriegt dass er nicht nurweil er mich nicht mehr liebt schluss gemacht hat sondern mir auch nicht mehr vertrauenkonnte und er fühlte sich schlecht behandelt....


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 15:36
jetzt weißte wenigstens wasde nächstes mal besser machen kannst


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 15:36
Männer sind so. Man kann ihnen als Frau nicht vertrauen. Sie lügen dich an unddenken, du glaubst den Scheiß wirklich.

Ich habe mich vor drei Wochen von meinenLover getrennt. Er war (ist) verheiratet, wollte sich scheiden lassen und hat es nichtgetan.

Männer sind Schweine.


Frauenpower!


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 15:40
ich find das frauen in beziehungen die argeren luder sind....


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 15:40
Wie meinst du das?


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 15:43
also ich glaube an die ewige, wahre liebe <3 jeder könnte sie finden


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 15:44
chillkitt

hm ich weiss nicht, sorry aber es gibt auch genug Pfeifenchillikitt:D


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 15:44
@karimadrid
öhm ^^

na wenn ich mir die frauenwelt ansehe....ich beziehejetzt nicht auf bestimmt bzw. will ich auch nicht.....aber sind doch eher die"heimlicheren" größeren luderz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 15:50
Ich denke, im Beziehungskrieg gibt es keine qualitativen Unterschiede zwischen Männernund Frauen.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 15:56
chillkit@
Frauen heimliche Luder? Sowas wie Britney und Paris?^^


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 15:57
"also ich glaube an die ewige, wahre liebe <3 jeder könnte sie finden"

Findenkann sie jeder, ja, aber ob man sie auch wirklich findet ist eine andere Sache.


Anzeige

melden