weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Beziehungen auseinander gehen

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung
karimadrid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 16:12
Ich glaube nicht an die ewige Liebe. Ich glaube an die ewige Suche nachder
ewigen Liebe.

Wahre Liebe gibt es nur unter Elefanten.


melden
Anzeige
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 16:33
Nein, so würde ich das auch nicht sagen. Wahre Liebe gibt es sicher auch beim Menschen,nur das die Wahrheit nicht von dauer sein muss. Ich denke, dass es immer einen gutenPartner für jemanden gibt, eine bestimmte Zeit lang, vielleicht auch eine unbestimmte,also für immer. Und nur, weil man sich getrennt hat, muss man nicht die ganze Beziehungabwerten. Sie kann trotzdem das Beste gewesen sein, was einem in der Zeit der Beziehungpassieren hätte können.

An die Threaderstellerin- ich verstehe dich sehr gut!!!Ist doch eine total blöde Situation für dich, vor allem wenn ihr euch noch andauerndsehen müsst. Und den Schmerz kann man auch nicht, wie das einige hier vorgeben abstellen.Da musst du jetzt durch. Wenn du ihn nicht verstehst, dann bitte ihn um erklärung.Niemand will verlassen werden ohne die Gründe zu kennen. Und Liebe verschwnidet nichteinfach so....


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 18:02
ich bin im moment der meinung dass ich nie wieder einen partner finden werde....es warschon ein wunder das er mich wollte....ich will nicht für den rest meine lebens alleinsein und dann auch alleine sterben

das hört sich doof an aber es ist so


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 20:00
Ganz ehrlich: Warum werden eigentlich immer die Männer als Arschlöcher bezeichnet dieeine Frau verlassen: Würde ein Mann hier schreiben und würde sich so ausdrücken gäbe esgleich einen verbalen hammerfall. Und würde er sagen er würde seiner Freundin eineOhrfeige geben weil er sie verlassen hat wäre die empörung gleich wesentlich größer...


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 20:28
das mag sein...
@just.nobody
er kann dir nicht mehr vertrauen und fühlt sichvernachlässigt?
wieso?


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 23:34
ein anderer hat mich geküst...deswegen kanne r mir nicht vertrauen aber ich habe gelerntihm weider zu vertrauen...da er mich mehrere male schwer angelogen hat.....warum er sichvernachlässigt fühlt weiß ich nicht


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 23:36
Wenn Du ihn mal "betrogen" hast und er Dich mehrmals angelogen
hat, verstehe ichnicht wieso er Dir nichtmehr vertraut ?
Obwohl er auch nicht gerade ein Engel ist..
Ne das verstehe ich echt nicht.
Wenn er Dich jetzt NIE belogen hätte, würde dasschon wieder anders aussehen !


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

23.03.2007 um 23:54
wir haben beide scheiße gmacht
ich hab ihn betrogen, schlecht behandelt aufgrundseiner lügnerei
er hat mich mehrmals angelogen, auch doof behandelt und war dieletzte zeit nur noch mit seiner besten freundin zammeghockt

wir ham uns beidenet wirklich vertraut......obwohl ich schon wider dabei war es zu tun.....wir hatten fastnur streit aba gestern sah es für mich so aus als wäre es wida k


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.03.2007 um 09:28
just.nobody,

sowas tut natürlich weh, aber er darf nicht vergessen das für soetwas immer 2 verantwortlich sind, und wenn er auch Scheiße gemacht hat, sollte er sichselbst mal an die Nase fassen, und nicht gleich auf dich los gehen.

Bei mirläuft es momentan fast genau so wie bei dir, und ist auch sehr Nahe dran alles kaputt zugehen, es sind Entscheidungen zu treffen die man nicht wirklich treffen kann, wenn mansich liebt.

Irgendwie schon komisch sowas, die ganze Zeit denkt man, allesklappt super, und dann liest man sowas, und die Ähnlichkeit zu mir/uns ist verblüffendgroß, und merkt, so gut läuft es ja doch nicht.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.03.2007 um 14:12
@just.nobody
Du warst oder bist in einen Klassenkameraden verliebt und nun istSchluß.
Immer schade, aber deswegen von der lebenslangen Einsamkeit zu sprechen istdoch nicht angemessen, und ich denke, das weißt du auch.

Der Rest deines Lebensist übrigens noch sehr, sehr lang, wenn ich mal vermute, dass du noch nicht einmalvolljährig bist.

Du wirst deshalb schon nicht gleich einsam sterben. Sieh malnicht alles gleich so schwarz.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.03.2007 um 14:21
ich liebe ihn immer noch ja...ich weiß aba mir kommts nun ma sovor...ich kann mir im momhalt nicht vorstellen noch ma eine schöne beziehung wie diese zu haben...ich bin mir(fast^^) sicher dass esnicht die letzte wra...


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.03.2007 um 14:36
Link: www.eazyraider.de (extern)

@just. nobody
da gibt es viel kuriosere Fälle um eine Beziehung ins Wanken zubringen.
Schau mal hier - und sei ein bißchen aufgemuntert ;-)


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.03.2007 um 14:44
just.nobody, viele können sich nicht vorstellen, irgendwann nochmal
eine schöneBeziehung zu haben. Das ist ganz normal.
Mach Dir keine Gedanken, Du wirst bestimmtdieses Jahr noch jemand
anderes finden, mit dem Du auch glücklich sein kannst..


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

24.03.2007 um 18:57
Naja... man sollte sich aber keine Frist setzen... manchmal stell ich mir auch vor, ob esnicht mehr vorzüge hat allein zu sein...
Besinne mich dann zwar manchmal... aber soan sich:
Zeit für Freunde, Zeit für DICH!, Zeit für eine gute Zukunftsplanung, bzw.sich mal richtig ordentlcih auf die Schule zu konzentrieren, Zeit zum faulenzen, Zeit fürdeine Familie, für ein Haustier, what ever!
Ich bin immer überrascht wie oft meineFreundinnen ncoh Party machen während ich neben dem Schulstress noch nen Freund hab, wasanstrengung genug ist^^
Also es hat alles sein für und wider!


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

26.03.2007 um 16:51
wer is anette? wie scheiße is das denn^^


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

26.03.2007 um 20:58
womit wir wieder da wären: genieße deine neue freiheit und überstürze nichts, es gibt nurzwei möglichkeiten
a) es renkt sich alles wieder ein (vlt unwahrscheinlich)
b) eskommt ein anderer (ziehmlich wahrscheinlich)


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

26.03.2007 um 21:00
für fast jeden Menschen gibts den perfekten Partner !

wie geht es Dir jetzteigentlich ohne ihn ?
Gehts Dir wieder besser oder trauerst Du ihm noch ( einbisschen ) nach ?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

27.03.2007 um 00:21
"für fast jeden Menschen gibts den perfekten Partner !"

Wobei "perfekt" reineDefinition ist, was für den einen perfekt ist, ist für den anderen Schrott.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

27.03.2007 um 00:26
Wenn Beziehungen auseinander gehen, wie wahrscheinlich ist es dann, dass daraus eineFreundschaft entstehen kann?
Und wenn es geht, wieviel Abstand braucht man?


melden
Anzeige

Wenn Beziehungen auseinander gehen

27.03.2007 um 03:21
Du hast deinen Freund betrogen und wunderst dich dann wenn er dich verlässt?
Ichglaub da hast du deine Erklärung!


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden