weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball, RAD

Das Psi-Rad bewegen?

09.11.2007 um 22:35
lol naja wie du nmeinst. Also ich hatte ja ziemliche probleme mit dem psy rad aber schön langsam kann ichs galub ich. War nur immer viiel zu verspannt, jetzt hab ich herausgefunden das es auch geht ohne sich anzustrengen. Seit ich autogenes training mache geht es ganz gut... freu. Ich bekomm zwar noch immer herzklopfen wenn es sich zum drehen beginnt aber sobald ich mich dran gewöhnt hab sollte es eigentlich kein problem mehr sein.


melden
Anzeige
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

09.11.2007 um 23:55
Wetten, daß meine Katze das auch schafft?
Auch sie erwärmt die Luft.
Auch sie bewegt die Luft.
Und sie tut garantiert nicht so, als wäre es irgendwas Übernatürliches, daß sich das Rad manchmal dreht - manchmal sogar, wenn jemand es anstarrt und sich dann einredet, dessen Bewegung hätte etwas mit diesem Anstarren zu tun.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

10.11.2007 um 16:30
aha na dann is das nur zufall das es sich genau so dreht wie man will. Tschuldigung wust ich nicht. Vieleicht kann es deine Katze ja aber du wirst es nie schaffen. Du Jolly.


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

10.11.2007 um 17:46
> na dann is das nur zufall das es sich genau so dreht wie man will.

Es ist kein Zufall, sondern eine der üblichen unbelegten Behauptungen, es würde sich genau so drehen wie Du es willst. Ich wette daß auch Du keine Ausnahme machen wirst: Sobald es gilt diese Behauptung zu belegen hat bisher noch jeder PSI-Radler es wohlweislich vorgezogen zu kneifen.

> Tschuldigung wust ich nicht.

Keine Ursache, ich helfe doch gern.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

10.11.2007 um 19:18
lol naja unter laborbedinungen glaub ich auch nicht das es so leicht gehen wird das liegt an der einstellung ich nehme mal an dann baut man zu viele blockaden auf aber eh ich bin auch kein wissenschaftler was weis ich..es dreht sich aber auch nicht immer so wie ich will das behaubte ich gar nicht aber ich glaube halt dran und ohne dem kannst es eh vergessen :-)


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

10.11.2007 um 19:48
> naja unter laborbedinungen glaub ich auch nicht das es so leicht gehen wird

Du meinst, wenn alle anderen Einflüsse ausgeschaltet sind und es wirklich ausschließlich auf Deine PSI-Fähigkeiten ankommt, wird sich da nichts mehr drehen?

> ich nehme mal an dann baut man zu viele blockaden auf

Dagegen hast Du doch schon ein Mittel gefunden:

> jetzt hab ich herausgefunden das es auch geht ohne sich anzustrengen.
> Seit ich autogenes training mache geht es ganz gut...


melden

Das Psi-Rad bewegen?

10.11.2007 um 19:50
ich sage dazu nur...kann auch Blätter von den Bäumen starren..dauert nur manchmal etwas


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

10.11.2007 um 20:10
> ich sage dazu nur...kann auch Blätter von den Bäumen starren..
> dauert nur manchmal etwas
yo, das kann ich auch ;)


melden

Das Psi-Rad bewegen?

10.11.2007 um 20:29
So wie mein Garten aussieht bin ich darin der Meister.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

10.11.2007 um 23:24
na dann wohl viel Psi und wenig einem am rad;)


und irgendwie hab ich auch das gefühl wenn ich alnge genug rasuschaue fängt es an zu regnen


melden

Das Psi-Rad bewegen?

11.11.2007 um 01:30
naja jeder wie er meint dann kritisiert mal weiter und ich werd weiter üben viel spass. Ich werd mich dann mal abmelden das forum is eh für die katz


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

11.11.2007 um 09:58
> ich werd weiter üben viel spass

Ja, auch Dir viel Spaß. Verrätst Du uns noch, wie Deine "Übungen" aussehen?

Ich nehme an, ungefähr so wie die "Blätter von den Bäumen starren"- Übungen von absimiljard... :)


melden
cytrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

11.11.2007 um 16:15
und wie erklärst du dir dass es sich nur dreht wen ich mich konzentriere ?????
wenn ich ganz normal einfach meine hand hintue dann passiert nichts .,.nichmal wenn ich sie vorher mit sehr heisem wasser gewaschen habe ,,zoviel zu deiner wärme theorie ... und noch ne erklärung zu dem richtungswehcsel bitte !!! und zum anhalten


melden

Das Psi-Rad bewegen?

11.11.2007 um 16:25
beweise


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

11.11.2007 um 17:38
Obwohl ein solcher Beweis mit $1.000.000 honoriert würde, kommen alle Behaupter plötzlich ins Stammeln, wenn sie ihn antreten sollen. Das sagt ja wohl alles!


melden
cytrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

12.11.2007 um 21:00
schon wer will schon hier ins forum ..........sagt mal eure rationale erkärung darauf?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

17.11.2007 um 14:58
hi,

Ich bin ein ähnlich rational denkender Mensch wie Jalla und brauche deswegen eine nachvollziehbare Eklärung.
Ich könnte mir aber vorstellen dass es Möglich ist Körper mit der Kraft seiner Gedanken zu bewegen. Vorrausgesetzt es gibt so etwas wie eine Schnittstelle zwischen meien Gedanken (die wenn man mal überlegt eingentlich das Gegenteil von Materie sind) und der uns umgäbenden Materielen Welt. Ähnlich wie die Computersoftware die Programiersprache hat um Einfluss auf die Hardware zu nehemen. Diese Schnittstelle müsste ich dazu noch kennen und halbwegs verstehen um sie nutzen zu können. Es wäre dann auch egal ob es ein Psi-Rad ist, das ich bewege, oder ein Wagenrad.

Ich denke also: Das Psi-Rad zu bewegen ist möglich, das nötige Wissen vorrausgesetzt.

An alle die glauben Das Psi-Rad bewegen zu können: Ich würde euch gerne glauben, ich kann es aber nicht wen ihr euch weigert einen Beweis anzutretten. Das ist ja nicht schwer und muss auch nicht unter Laborbedingungen passieren. Der von Jalla vorgeschlagene Versuchsaufbau von vielen Rädern nebeneinander (ein relativ grosses Raster finde ich aber schon wichtig also mindestens 10x10) wäre mir als Beweis vollkommen ausreichend. Ich würde Freudensprünge machen!
Wenn ich ein Psi-Rad telekinetisch bewegen könnte würde ich mich nicht damit zufrieden geben dieses Rad bewegen zu können. Ich würde Tag und Nacht experementieren was ich alles kann. Versuchen ob ich nicht eine Vogelfeder Kraft meiner Gedanken anstossen kann und dann das selbe mit einem Stück Stahl probieren. Ich würde Dinge fallen lassen und gucken ob ich den Fall verlangsamen kann.
Ich bin aber froh dass es Menschen gibt die glauben sie könnten Telekinese und es probieren. (Ich bin viel zu rational um es auch nur zu probieren mir fehlt der Glaube an Psi-kräfe.) und wenn ihr es schafft dan behaltet es nicht für euch, geht an die Öffentlichkeit! Erweitert unseren Horizont!

mit den besten Grüßen
I. Diot


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

19.11.2007 um 08:19
Schaut mal in die aktulle Ausgabe der wissenschafts Zeitschrift P.M.

Die Titel-Artikel der Ausgabe lautet "Die Kosmische Macht unserer Gedanken", darin wird geklärt warum es theoretisch Möglich ist, das unsere Gedanken Materie steuern können ;)

Grezz


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

19.11.2007 um 08:57
> wissenschafts Zeitschrift P.M.

Das war jetzt ein Scherz, oder?

> darin wird geklärt warum es theoretisch Möglich ist, das unsere Gedanken Materie
> steuern können

Die P.M. hat schon so manches "geklärt", was sich bei näherer Betrachtung als absoluter Nonsens erwies. Ich erinnere nur an die ultimativen Heilmittel gegen Krebs oder AIDS, mit denen sie regelmäßig hausieren gehen.


melden
Anzeige

Das Psi-Rad bewegen?

19.11.2007 um 10:46

Wissenschaftliche Zeitschrift P.M.

Das ist die Bildzeitung für Pseudowissenschaft. Das Niveau hat sich in 25 Jahren nur nach unten bewegt. Inzwischen ist es (das Blatt) grottenschlecht und voll gezielter Falschaussagen. Es wird versucht mit reißerischen Titeln Leser anzulocken.


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden