weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball, RAD

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 16:44
Soll ich dich dann Psycodepp nennen? Ist das das Niveau, auf dem sich so große Meister der Parapsychologie wie Du bewegen? Ich bin schwer beeindruckt...


melden
Anzeige
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 16:48
Kannst du. Interessiert mich doch nicht. xD
Du hältst mich für einen großten Meister der Parapsychologie!!!! WOAH xDDDDDDDD ROFL Danke ey.
Zeig uns mehr von deinem Off Topic. =D


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 16:51
"WOAH xDDDDDDDD ROFL Danke ey."

Man merkt das man es mit einem wirklichen Meister zu tun hat. Bist Du eigentlich schon volljährig, oder gerade in der Phase des pubertären Größenwahns?


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 16:52
:D Ich bin hunderte von Jahre alt.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 16:57
Erstaunlich. Ich hätte dich eher auf 16 geschätzt. Das paßt sehr gut zu deiner Argumentation und Sprachwahl. Genau in der Phase versucht man gerne sich selbst besondere Fähigkeiten zuzuschreiben um seine jugendliche Identität zu festigen und Selbstvertrauen zu generieren.

Aber da du ja hunderte Jahre alt bist, kein Geld brauchst, von Luft und Liebe allein lebst, Telekinese beherrscht und anderen die Welt so eindringlich und plausibel erklären kannst, muß ich mich sicherlich täuschen...


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 17:00
^^ Jajajajaja. Ich bin hunderte Jahre alt. Ich brauche nichts, nur mich selbst. Du täuscht dich ja ständig Blasehase. xD


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 17:30
@ PsychotikmitDelle

Welch hohes Niveau Du doch zu bieten hast, welch klarer Glanz, welch ein reifer Geist, welch tiefe Wahrheit doch in Deinen Worten liegt.

Schade nur das Du weder Polemik noch Rhetorik auch nur im Ansatz beherrscht, und noch immer sagst Du kein Wort zu meiner Frage, lässt ja tief blicken.

Also noch ein mal die Gelegenheit für Dich zu versuchen durch drumrum Gerede Dich vor einer vernünftigen Antwort zu drücken, ich frage noch mal:

Du lebst also ohne Geld, gehst nie Einkaufen und lebst frei von diesem völlig autark?


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 17:35
=D Keinstein ist auch wieder da! Na du. ^^ Biste nun auch schon auf den Geschmack von Off Topic gekommen? Herrlich.............!?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 17:56
Und wieder keine Antwort, wer hätte das gedacht. War schon klar.


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 18:04
Wenn es so klar war dann frag doch nicht extra K(l)einstein. ^^ Menno.
Naja, wie es dem auch so sei....ich hab genug von dem......

-------------------

So, wer kann sich sonst noch zu diesem Thema äussern ohne irgendetwas zu wiederholen?


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 20:00
@darthhotz

Du hast aber auch Langeweile, immer wenn ich dich hier sehe musst du andere Leute dumm machen, keine Hobbys?
Es scheint dir ja tierisch Spass zu machen?
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?, nur weil jemand nicht an Gott glaubt rennt er doch auch nicht in jede Kirche und beschimpft die Priester und Gläubigen!?

Benimm dich bitte mal wie nen Mensch und nicht immer wie ein Arschloch....


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 20:14
Ich hab schon mal was von Meinungsfreiheit gehört. Dazu gehört auch, das man seine Meinung gegenüber pubertierenden Teenies ausdrücken darf, die behaupten Telekinese zu beherrschen, den Beweis aber mit fadenscheinigsten "Argumenten" schuldig bleiben wollen.

Übrigens gelingt es mir meine Ansichten ohne die Verwendung von Fäkalsprache auszudrücken. Dir vielleicht ja auch irgendwann.


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 20:34
Wenn ich mal etwas dazu sagen darf ,eine frage stellt sich mir jetzt.
Wieso schreibt Ihr zu einem Thema wenn ihr es nicht glaubt ?
oder für unmöglich haltet?
Lasst doch die Menschen die eurer meinung nach Aufschneider und Spinner sind in Ruhe über ihre "Passion" schreiben.
Meinungsfreiheit ist gut und wir alle haben eure Meinung gehört:
Ihr glaubt erst wenn man es vor euren Augen beweist .Ok -Meinung verstanden !
Das Thema dieses Bereiches lautet "PSI Rad bewegen" vieleicht sollte man hier über seine erfahrungen damit schreiben. Nur mal so ein vorschlag ?!?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 20:55
>Ich hab schon mal was von Meinungsfreiheit gehört. Dazu gehört auch, das man seine Meinung gegenüber pubertierenden Teenies ausdrücken darf, die behaupten Telekinese zu beherrschen, den Beweis aber mit fadenscheinigsten "Argumenten" schuldig bleiben wollen.<

Ist das für die nicht "normal"? Ich kann mich noch erinnern, wie meine jüngere Schwester mit vierzehn oder fünfzehn versucht hat, die Augenzahlen beim Würfeln herbeizuwünschen ^^
Naja, und auch wenn mein Bruder (ganz besonders) und ich (eher halbherzig) ihr gesagt haben, dass sowas nicht klappt, wollte sie uns das nicht glauben. (War aber irgendwie lustig ^^)


melden

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 21:17
@psychedelic
Blah blah blahhhhhhhhhhhhh..................... ô^.^°

Unglaublich das ich dich für einen ernst zu nehmenden Gesprächspartner gehalten haben.
Wie sagt noch ein altes Foren Sprichwort?
'Den Troll nicht füttern'


melden
-__emo__-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

01.09.2007 um 23:31
he ich hab mal ne frage
ich hab gestern mit dem psi rad angefangen...

ich hab mal nen psi ball geformt (c.20 minuten lang)
und als ich dann fertig war hab ich meine hand neben das psi rad gestellt und es hat sich aufeinmal die ganze zeit gedreht bis die wirkung des psi balls dan weg war
dann hat es aufgehört ich kann es auch schon mit den gedanken drehn aber nicht so schnell und sehr lang nur für ne halbe minute oda so

aber irgendwie schaff ichs nicht ohne die hände zu drehen (die hände müssen bei mir immer daneben sein ohne kan ichs nur manchmal zum bewegen bringen aber nur kurz)

Kann mir da vl jemand helfen oda mir erklären was es da mit dem psi ball aufsich hatte

danke (sorry wegen den rechtrschreibfehlern


melden
-__emo__-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

02.09.2007 um 00:44
achja i hab auch nen beweis das das psi is und nicht thermik
oda so was

weil die die sagen man kann es auch mit den heissen tassen und so machen ja das stimmt
aber wir die dass machen können auch wann wir wollen machen das es stoppt und dan wieda anfängt


melden
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

02.09.2007 um 00:59
@emo
Nee glaub Dir das schon !
Das drehen mit den Händen geht meiner Meinung nach deshalb besser weil es deinem Bewustsein es leichter macht es zu akzeptieren .
Dein Unterbewustsein ist sich dieser Fähigkeit vollkommen bewust.
Der Trick glaub ich besteht darin entweder das Unterbewustsein mit dem Bewustsein zu verschmelzen,oder dem Unterbewustsein die Kontrolle zu übergeben.
Das ist alles nicht so einfach und ich übe Täglich oder besser gesagt so viel es meine Zeit zu lässt....


melden

Das Psi-Rad bewegen?

02.09.2007 um 01:01
@emo
auf deine rechtschreibfehler machst du ja selbst aufmerksam, das spar ich mit mal ;)

du fragst ind einem letzten post was du in deinem post davor schon beantwortest. nein,
es funktioniert nur mit einer energiequelle wie zb thermetik, deswegen schaffst du es
nicht ohne deine hände.


melden
Anzeige
falkex3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

02.09.2007 um 01:20
@doubt
Thermik hatt nichts damit zu tun den man kann es stoppen oder auch die Richtung ändern. Wenn es Thermik währe würde es sich ja immer nur in eine Richtung drehen.
oder?
Und wenn man es jemanden zeigt und der sagt das ist die Thermik selbst wenn Du deine Hände weg nimmst und es sich dreht,keine andere Wärmequelle daneben währe,der Zuschauer immer noch auf Thermik besteht, so kann ich immer noch argumentieren das ich die Luft um das PSI Rad mit meinen Gedanken beeinflusse.Luft besteht auch aus Atomem die bekanntlich Materie ist .

Aber ich denke und weiss das es Thermik nicht ist weil ich das Psi Rad im Kopf spühren kann ......


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden