Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerschaft mit Ausländern/innen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaften, Partnerschaften Mit Ausländern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 00:54
Zitat von superzekasuperzeka schrieb:ausserdem is es für mich sehr wichtig, was familie dazu sagt!
also will ich
einen lebenspartner, hinter dem alle stehen.
ich will einen partner,
hinter dem ich stehe!
ich muss ja schließlich mit ihr leben und nicht meine
familie!
obwohl es natürlich besser wär, wenn sie von meiner familie akzeptiert
wird!
aber wär' es nicht so, würd' ich trotzdem auf mein herz hören!

was tust
du denn, wenn du jemanden liebst, aber deine familie die person nicht mag? machst du dann
schluss?

Anzeige
melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 00:56
@superzeka

meine familie würde jede frau akzeptieren...
schade, wenn du dichdurch deine einschränken lässt. schade, wenn man durch die gesellschaft und das umfeld ineinbeschränkter form handelt.


@elin

aaaah... guuut... wieder wasgelernt.
bevor ich meine süsse in deutschland getroffen habe, wollte ich übrigens einefranzösin... ich mag die lockere art der franzosen - und sprachlich gesehen hätte es sichauch gelohnt... naja - dafür spreche ich nun wie ein deutscher deutsch... ist auch was...*g*


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 00:57
Zitat von b166erb166er schrieb:Der einzige Unterschied ist das Deutsche Girls ihre Sexualität OFFENausleben,
glaub mir vica ich kenn soviele Ausländerinnen auch muslimische
die auchoft genug wie du ohne moral leben und naja der rest halt
ja, sieintegrieren sich! :D

und ausserdem lebe ich MIT moral ;)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 00:59
Ich will jetzt nichts verallgemeinern nur private Erfahrung...Richtung Türkei wirdsschwer.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 01:01
+als Katholik hat mans in Amerika auch nicht leicht oO


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 01:02
Als jemanden, der an die Reinkarnation glaubt, hat man es selbst hier nicht leicht. XD


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 01:05
Najo aber in Amiland wirst dahingehend richtig verhört oO


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 01:07
Das ist auch richtig so... Man weiss bei den Katholiken nie, wann sie wieder auf Kreuzzugsind!!!
;) *g*


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 01:11
ja ne das wäre ja schon wieder ein positiver Charakterzug für Evangelikaner...aber wenndann kommst mit Nächstenliebe und so is Ende^^


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 01:21
ich war 2,5 jahre mit einem russen liiert und diese verbindung ist auf viel ablehnung inseinem freundeskreis gestoßen. ich habe zwar sozusagen einen russischen hintergrund(meine eltern sind dort aufgewachsen), war seinen freunden aber dennoch "viel zu deutsch"(was auch immer sie damit meinten. vermutlich lag vieles an der sprache, denn in seinemfreundeskreis wurde viel russisch gesprochen und diese sprache beherrschte ich zu anfangder beziehung noch nicht)
mein exfreund widerum lehnte meine freunde komplett ab,hatte keine lust auf "die deutschen kartoffeln".
seine familie war teils super (diemama wollte mich am liebsten sofort als schwiegertochter bekommen), teils aber auchnegativ mir gegenüber eingestellt. so konnten es manche nicht verstehen, dass ich alsfrau tatsächlich studieren wollte statt eine ausbildung zu machen und dann schnell kinderzu kriegen :-/
aber am ende ist es wohl durch andere faktoren gescheitert, obwohl diedoch unterschiedliche mentalität und die u.a. damit verbundenen unterschiedlichenideale/lebensvorstellungen/ziele wohl ebenfalls zum scheitern beigetragen haben.
dieideale und vorstellungen müssen zueinander passen, dann wird es eine beziehung auchschaffen zu bestehen. und das kann sie -trotz meiner erfahrung- meines erachtens auch,wenn man aus unterschiedlichen "kulturkreisen" kommt, insofern man bereit ist, weiterhinzu lernen und sich weiterzuentwickeln, ohne sich selbst aufzugeben oder zuverleugnen.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 06:37
der anderen hälfte war offensichtlich nicht klar, dass man vom vögeln schwanger wird, srywenn ich das so sag. denn die andere hälfte war mit nem deutschen verheiratet und meintefremdgehen zu müssen
<<<< das kam dabei raus
sry aber ich bin mehralgerier als deutsch, ist doch eh jedem seine sache oder?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 09:40
Ich find diese Verbindungen sehr gut, auch wenn sie schwieriger sein können. Vielinteressanter als deutsch-deutsche Verbindungen. Ich mag einfach die Vermischung derRassen oder zumindest Ethnien auf persönlicher Ebene :)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 09:48
Ich war mal mit einem Spanier zusammen. Hat eigentlich ganz gut funktioniert. Leider ister dann weggezogen und da ich noch zur Schule gehe konnte ich auch nicht mit.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 16:07
Zitat von b166erb166er schrieb am 27.03.2007:Wer hatte schon ne Beziehung mit Ausländern und wie war die Erfahrung?
Äähm, wenn holländer auch ausländer sind, hatte ich schon ne beziehung zuner ausländerin...

war aber nicht anders als mit ner deutschen


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 16:09
Holländer sind Ausländer genau wie Ösis (zu Deutschen natürlich) oder Schweizer!


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 16:29
ja im grund schon, nur ich empfinde holland nicht als ausland, weil ich direkt an dergrenze wohne und zweisprachig aufgewachsen bin!

:D bayern is für mich mehr ausland:D


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 16:31
Das ist genau, was ich nicht verstehe. Man sieht diese 3 Länder nicht gern als Ausland anals Deutscher ... Wirklich, hab ich nie verstanden was der Unterschied zwischen z.B.Holland und Spanien ist, ausser, dass es weiter weg liegt!


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 16:34
eigentlich is in der EU nirgendwo ausland (keine grenzen) aber so aus meinem gefühl würdeich spanien aber als ausland ansehen.

Ach is auch egal!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 16:36
Spätestens seit den Geusen gibt es schon sehr deutliche Unterschiede zwischen Spanien undNiederländern!


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

04.06.2007 um 16:39
Wo die Liebe hinfällt soll man sie auch liegen lassen.


Anzeige

melden