Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerschaft mit Ausländern/innen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaften, Partnerschaften Mit Ausländern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:11
@Laucott
Ich komm selbst aus der Gegend. Süd osteuropa genauer gesagt und ein ex Arbeitskollege ist verheiratet mit einer rumänin, 2 Kinder und die frau rief ihn,sooo oft an auf Arbeit 😁 und am streiten oder diskutieren aber trz herzlich. Ich würde gerne mehr von diesen Frauen sehen 👍

Anzeige
melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:14
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, aber auch da gibt es Grenzen wie zb bei Mundküssen o.Ä.
Natürlich haben wir hier da Grenzen, aber es gibt Länder dort ist das normal, oder aus Wiki:

Küsschen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Als Küsschen oder Busserl (Bussi) bezeichnet man einen Kuss mit fast geschlossenen Lippen. Die Lippen werden hierbei etwas nach außen gewölbt, um eine größere Lippenfläche für den Kusspartner bereitzustellen. Oft wird dieser Kuss auch unter engen Freunden und Verwandten durchgeführt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:16
@Laucott
Wir machen das unnötig kompliziert :D Ich sags mal so: Man sollte sich schon von anfang an abmachen was man darf und was nicht, keine Ahnung wie ichs nennen soll....die Beziehungsgesetze oder so :D


1x zitiertmelden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:20
@apart

Nun, ein toller Zufall, meine Frau ist ebenfalls Rumänin:)
Meine Liebste nervt mich nicht auf Arbeit und ich muss auch nicht ständig präsent sein für sie.
Sie ist emotional aber nicht ungerecht, sie flucht in ihrer Muttersprache, aber ohne beleidigend zu werden.
Sie liebt mich, macht aber auch keinen Mega Aufstand wenn ich mal nem anderen Rock hinterherschau.
Kurzum sie ist meine Traumfrau, eine stolze Rumänin :)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:33
Zitat von VenomVenom schrieb: Man sollte sich schon von anfang an abmachen was man darf und was nicht, keine Ahnung wie ichs nennen soll
Du darfst das und ich darf das, und Du das nicht und ich das nicht.
Uff, das ist kompliziert.
Meine Devise: Mein Partner ist so wie ich ihn kennengelernt habe, da hatte ich Schmetterlinge im Bauch, da war ich
fasziniert von ihm/ihr.
Wenn ich diese Eigenschaften nach drei Jahren nicht mehr aktzeptieren kann war es eh nicht der/die Richtige :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:36
@Laucott
Ja, jeder hat halt nen anderen "Geschmack" und Toleranzgrenzen. Und manche tun bestimmte Dinge erst nach Jahren und man kann leider nicht immer von Anfang an wissen wie eine Person tickt :D


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

16.05.2016 um 15:11
Ich hatte mal ne fern Beziehung mit nem Amerikaner


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

18.05.2016 um 05:41
@Laucott
Ich kann mich nicht beklagen ;)

@Intemporal
Nun, es gibt definitiv auch andere Spezies, wenn er mir jedoch sagt ich hätte Glück, kann ich dazu nur entgegnen, dass das mit Glück nichts zu tun hat, immerhin wusste er ja von Anfang an auf wen er sich einlässt & irgendwelche Verbote bei mir definitiv keine Chance haben.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

18.05.2016 um 14:51
@Bassmonster
Genauso meinte ich das. Dass es da noch ganz andere Typen gibt, ist leider unbestreitbar. Worauf ich hinaus wollte, hast du ja ganz gut formuliert :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerschaft mit Ausländern/innen

19.05.2016 um 11:41
Ach ja, das Interkulturelle in der Liebe:

The last thing I want to do is hurt you. But it's still on my agenda.

(Aus der Reihe: Grosse Weisheiten kluger Irinnen)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Partnerschaften ohne Liebe
Menschen, 149 Beiträge, am 01.02.2015 von mal_schauen
Zippy am 26.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 01.02.2015 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »