weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerschaft mit Ausländern/innen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaften, Partnerschaften Mit Ausländern

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:11
@laucott
Ich komm selbst aus der Gegend. Süd osteuropa genauer gesagt und ein ex Arbeitskollege ist verheiratet mit einer rumänin, 2 Kinder und die frau rief ihn,sooo oft an auf Arbeit 😁 und am streiten oder diskutieren aber trz herzlich. Ich würde gerne mehr von diesen Frauen sehen 👍


melden
Anzeige

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:14
Venom schrieb:Ja, aber auch da gibt es Grenzen wie zb bei Mundküssen o.Ä.
Natürlich haben wir hier da Grenzen, aber es gibt Länder dort ist das normal, oder aus Wiki:

Küsschen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Als Küsschen oder Busserl (Bussi) bezeichnet man einen Kuss mit fast geschlossenen Lippen. Die Lippen werden hierbei etwas nach außen gewölbt, um eine größere Lippenfläche für den Kusspartner bereitzustellen. Oft wird dieser Kuss auch unter engen Freunden und Verwandten durchgeführt


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:16
@laucott
Wir machen das unnötig kompliziert :D Ich sags mal so: Man sollte sich schon von anfang an abmachen was man darf und was nicht, keine Ahnung wie ichs nennen soll....die Beziehungsgesetze oder so :D


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:20
@apart

Nun, ein toller Zufall, meine Frau ist ebenfalls Rumänin:)
Meine Liebste nervt mich nicht auf Arbeit und ich muss auch nicht ständig präsent sein für sie.
Sie ist emotional aber nicht ungerecht, sie flucht in ihrer Muttersprache, aber ohne beleidigend zu werden.
Sie liebt mich, macht aber auch keinen Mega Aufstand wenn ich mal nem anderen Rock hinterherschau.
Kurzum sie ist meine Traumfrau, eine stolze Rumänin :)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:33
Venom schrieb: Man sollte sich schon von anfang an abmachen was man darf und was nicht, keine Ahnung wie ichs nennen soll
Du darfst das und ich darf das, und Du das nicht und ich das nicht.
Uff, das ist kompliziert.
Meine Devise: Mein Partner ist so wie ich ihn kennengelernt habe, da hatte ich Schmetterlinge im Bauch, da war ich
fasziniert von ihm/ihr.
Wenn ich diese Eigenschaften nach drei Jahren nicht mehr aktzeptieren kann war es eh nicht der/die Richtige :)


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

13.05.2016 um 19:36
@laucott
Ja, jeder hat halt nen anderen "Geschmack" und Toleranzgrenzen. Und manche tun bestimmte Dinge erst nach Jahren und man kann leider nicht immer von Anfang an wissen wie eine Person tickt :D


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

16.05.2016 um 15:11
Ich hatte mal ne fern Beziehung mit nem Amerikaner


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

18.05.2016 um 05:41
@laucott
Ich kann mich nicht beklagen ;)

@Intemporal
Nun, es gibt definitiv auch andere Spezies, wenn er mir jedoch sagt ich hätte Glück, kann ich dazu nur entgegnen, dass das mit Glück nichts zu tun hat, immerhin wusste er ja von Anfang an auf wen er sich einlässt & irgendwelche Verbote bei mir definitiv keine Chance haben.


melden

Partnerschaft mit Ausländern/innen

18.05.2016 um 14:51
@Bassmonster
Genauso meinte ich das. Dass es da noch ganz andere Typen gibt, ist leider unbestreitbar. Worauf ich hinaus wollte, hast du ja ganz gut formuliert :)


melden
Anzeige

Partnerschaft mit Ausländern/innen

19.05.2016 um 11:41
Ach ja, das Interkulturelle in der Liebe:

The last thing I want to do is hurt you. But it's still on my agenda.

(Aus der Reihe: Grosse Weisheiten kluger Irinnen)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden