Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:46
doch ich denke auch mit deinem herz :( @praiseway

Anzeige
melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:47
@fairy-tale
Dann denk mal drüber nach. Wovor könnte @SCHMANDY die letzten 5 sekunden Angst bekommen haben?


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:48
@fairy-tale
Und auch, wenn ich mich jetzt wieder dem Dunstkreis der Arroganz aussetze: Mit meinem Herz denkst Du nicht.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:49
@praiseway

Um dir auf die sprünge zu helfen

Ich hab keine Angst vorm Tod sondern nur Angst vorm sterben


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:49
weil er dir nich so gern auf die frage antworten möchte.. ?@praiseway


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:49
Verzieht euch mal in UH.


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:50
@SCHMANDY
Dann hast Du doch in den Drogen ein gutes Mittel gefunden, die Angst vor dem Sterben auf ein Minimum zu reduzieren.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:51
@fairy-tale
Touche.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:52
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Verzieht euch mal in UH.
uhhh ein möchtegern mod


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:54
@fairy-tale
Wir sind uns aber einig, dass er sie dennoch klären muss, oder?


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:55
@praiseway

ja, das würde ich auch sagen


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:57
Keine weiteren Fragen. @SCHMANDY Ich denk mal, Du hörst das nicht zum ersten Mal: Meditiere.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:57
was für tiere ?


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:58
@SCHMANDY
Mach Dich lustig darüber; im Ende schadest Du nur Dir selbst.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 10:02
@praiseway

mach ich auch biste neidisch ?


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 10:04
@SCHMANDY
Neid ist durchaus eine Sünde, die ich am Schwersten ablegen kann. Aber ich kann mit dem Inbrunst der Überzeugung sagen: Zumindest auf Dich bin ich nicht neidisch.


1x zitiertmelden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 10:05
Zitat von praisewaypraiseway schrieb: Zumindest auf Dich bin ich nicht neidisch.
Find ich gut


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 10:06
@SCHMANDY
Ich auch.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 10:10
@praiseway

02 06 28 varberg fahrradmuseum 002

Fahrrad um 1900...


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 10:11
@Thawra
Und?
Ich meine, es ging darum, dass Albert Hoffmann, nachdem er im 25. Versuch seiner Versuchsreihe mit Lysergsäure das LSD synthetisiert hat. Das war 1948. Dann fuhr er von seiner Sekretärin begleitet per velo nach Hause. Darüber hat er geschrieben. Toller Text nebenbei, den jeder, der vorhat, LSD zu nehmen vorher mal lesen sollte. Wieso also versuchst Du mich zu diskreditieren?


Anzeige

1x zitiertmelden