Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 08:59
man sollte es bei einem mal lassen

trinkst du jeden tag eine flasche vodka? @Schmandy


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 08:59
@fairy-tale

ja das brauch ich beim koksen


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:01
@Thawra
0,03 Joints :)? Das ist...überschaubar. Also ziehst du quasi paar mal zum Feierabend o. Ä.?


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:03
@so.what

Naja, das ist ein statistischer Durchschnitt... im Endeffekt läuft es auf einen Joint pro Monat raus, ca.

Kann auch mal etwas häufiger sein, aber es gleicht sich langfristig aus. ^^


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:05
@Thawra

Jap und dann gibt es andere die am Tag 3-4 Gramm weg rauchen


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:06
@Schmandy
*brrrrr* da kommen böse Erinnerungen bei mir hoch. War keine schöne Zeit, paradoxerweise vermisse ich meine "aktive" Zeit manchmal trotzdem sogar. Aber nur, weil ich ab und an auch der Romantisierung der Vergangenheit erliege. Alles in allem bin ich fast drauf gegangen und es ist gut, dass es vorbei ist.

@Thawra
Das find ich keinesweg wild. Da kann man wirklich behaupten, du hast das unter Kontrolle.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:07
@Schmandy

Ja, die sind halt süchtig. Suchtpotential ist vorhanden. Dasselbe beim Alkohol: ich trinke ab und zu was. Und dann gibt's halt die, die täglich eine Flasche Wodka saufen.


@so.what

Ich denke doch. Da hab ich meinen Konsum an 99%iger Schokolade noch weniger unter Kontrolle. :D


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:10
praiseway schrieb:So weit ich weiß, ist meth auch nur Amphetamin, das in ein oder zwei Molekülen verändert wurde. Ich kenn nur Amphetamin.
Genauer gesagt Methamphetamin. Das Zeug gab man damals im 2. Weltkrieg unter anderem den japanischen Kamikaze-Piloten. Gab sogar andere Namen wie Panzerschokolade oder Hermann-Göring-Pillen.

Und ich würde nicht sagen, dass es nur Amphetamin ist. Selbst bei Pep gehen die Menschen kaputt, wenn sie es regelmäßig über einen längeren Zeitraum konsumieren. Meth ist viel stärker. Thailand hatte ein beispielsweise ein starkes Meth-Problem - dort heißt es Yaba- wo nachweislich jede zweite Mord unter Einfluss der Droge stattfand. Die USA haben ebenfalls ein massives Problem mit der Substanz, da sieht man schon allein daran, dass dort permanent neue Meth-Labore hochgenommen werden.

Sicher werden in dem Medien vor allem die Schock-Bilder präsentiert, das ist praktisch bei jeder Droge so, aber wenn man sich intensiver mit dem Thema auseinandersetzt, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die Auswirkungen des Konsums fatal sind. Vor allem, dass der Rausch so lange anhält und dazu führt, dass die Menschen kaum noch Essen und Schlafen, lässt sie schneller durchdrehen und gerade der Schlafentzug führt zu Paranoia, Halluzination und Wahnvorstellungen. Die Droge ist einfach zu stark und wirkt zu lange.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:10
Ich glaub mal, @Schmandy trollt. Ich habe tatsächlich phasenweise, die auch sicher über ein halbes Jahr gingen, ne Flasche Vodka am Tag getrunken. Und man sieht da zwar nicht so toll aus. Aber so schlimm war es auch nicht. (Hab aber auch auf meine Vitaminzufuhr geachtet).


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:11
@praiseway

hmh wenn du dich wirklich auskennst sag mir was über mein profilbild



da hab ich gefeiert


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:13
@Aldaris
Aldaris schrieb:Genauer gesagt Methamphetamin. Das Zeug gab man damals im 2. Weltkrieg unter anderem den japanischen Kamikaze-Piloten. Gab sogar andere Namen wie Panzerschokolade oder Hermann-Göring-Pillen.
Gab es nicht nur bei den Japanern. Auch Deutschen, Briten und Amerikanern wurde das Zeug verabreicht. Was mich wieder zweifeln läßt... Wenn es so schlimm wäre, würde wohl kaum das Militär versuchen, es für seine Zwecke zu nutzen. Denn mit einem körperlichen Wrack kann das Militär nichts anfangen.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:15
@Schmandy
Ich vermute, das ist das Cover, unter dem Bayer im 19. Jahrhundert Heroin oder Cocain vertrieben hat.
Obwohl: Passt nicht mit den Jahreszahlen.
Hoffmann auf dem Fahrrad?


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:15
@praiseway

Das kommt ja wohl drauf an. Wenn es dich nur langfristig kaputt, kurzfristig aber bereit für einen lebensgefährlichen Einsatz macht, dann hat das Militär kaum ein Problem damit.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:16
@praiseway

sowas von falsch

gib mal bicycle day bei google ein


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:17
praiseway schrieb:Denn mit einem körperlichen Wrack kann das Militär nichts anfangen.
Der körperliche Verfall kommt nicht sofort. Und die Wirkung konnte das Militär sehr wohl gebrauchen: Unmengen an Energie, Minimum an Schlaf, Ungebremster Mut.

Ich weiß leider nicht, ob es irgendwo Informationen darüber gibt, wie es den Soldaten, die das damals konsumiert haben, heute ergeht - falls sie noch leben.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:18
@Schmandy
Schick es mir per PN. Oder oute Dich. Würde mich jetzt doch interessieren.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:19
@Schmandy
Dann stimmt es doch. Hoffmann auf dem Fahrrad.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:20
@Schmandy
Auch von Bayer auf den Markt geschmissen.


melden

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:20
@praiseway

jubilate die ersten pappen die ich gelutscht habe

danach kamen die doppelseitigen spiralen und dann ging es mit mikros weiter

Lysergsäruedethilamid ist ein alkaloid aus dem mutterkorn ein pilz der gerne auf weizen rumlungert


melden
Anzeige
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

18.07.2013 um 09:22
@Schmandy
Was ich faszinierend finde ist, dass LSD heute quasi aus der Drogenszene verschwunden ist... Ich hab mich nie getraut.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Cesar Millan497 Beiträge
Anzeigen ausblenden