weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge: Crystal Meth

1.160 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Crystal, Methamphetamin

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 21:16
@Sleepwalker
ja, das hab ich auch alles durch. jedoch hab ich es früher nie täglich genommen. 2 mal die woche über einige jahre


melden
Anzeige
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 21:22
@atomflunder
2 mal die Woche, wie hast das hingekriegt? Ich fühlte mich mit der Zeit an den Tagen "ohne" dermassen depressiv, dass ich nach und nach in den Dauerkonsum rutschte.


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 21:27
war nur sone wochenendgeschichte. abend angefangen zu rotzen, in der disko dann rotzen und teile macnhmal auch crystal. after hour dann nur noch kiffen. abends gings dann wieder von vorne los. selten unter der woche bis auf kiffen aber das ist ja wayne. wochenende ohne disko dann pilze oder lsd und immer gekifft nebenbei. aber das ist wie gesagt wayne :-)
mittlerweile mach ich ganix mehr. aber ich muss zugeben ich geh auch kaum noch in diskotheken. wenn inner disko geiler techno kommt dann rutscht mir die frage "hast du teile" schon noch raus. das bekommt man nicht mehr weg :-)

abhängigkeit ist das aber keine


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 21:27
@Sleepwalker
acha und wegen depris des ist bei mir eher umgekehrt. also wenn ich frühs weiter rotze dann gehts mir immer mießer. mir gehts davon nur besser partymäßig aber so zum chillen zieht mich des voll runter


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 21:33
@atomflunder
atomflunder schrieb:abhängigkeit ist das aber keine
Sehe ich auch so, abhängig warst Du nicht. Respekt, ehrlich!
Bei mir dagegen artet fast alles schnell zur Abhängigkeit aus,
weshalb auch immer (Hang zu Depressionen eventuell, hohes Suchtpotential,
ich weiss es nicht).


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 21:37
@Sleepwalker
und jetzt nimmst du ganix mehr bis auf des zeugs was du verschrieben bekommst?
hast du es schonmal mit extremsport versucht deine depris in den griff zu bekommen?


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 21:41
@atomflunder
Das, was ich verschrieben bekomme, ist auch Suchtdreck pur, halt nur legal
(Benzodiazepine sind auch gemein, wenn auch auf Rezept).

Extremsport oder überhaupt Sport geht momentan weniger, da ich bei 1,72 m
inzwischen nur noch 47 kg wiege und vor Schwäche fast schon umkippe,
wenn ich nur vom Stuhl aufstehe.


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 21:43
ja, aber die drogen die du vono ärzten bekommst sind sauber und einigermaßen verträglich. kannst mir gerne mal eine packung schicken ;-)
kommt die Appetitlosigkeit von den medis, oder willst du nicht zunehmen?


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 21:48
@atomflunder
Die Appetitlosigkeit habe ich (paradoxerweise) erst so extrem, seit ich clean bin.
Klar würde ich gerne zunehmen, auf 55 kg will ich mindestens kommen,
doch ich krieg nichts mehr runter, seit ich auf Thera war.


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 21:55
@Sleepwalker
seit wann bisten aus der thera draußen?


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 22:01
@atomflunder
Seit einem knappen Jahr (11 Monate exakt)


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 22:08
@Sleepwalker
musst halt "einfach" mehr essen :-)


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 22:12
@atomflunder
Ja, einfach mehr essen, das ist ein guter Tip ;)

Hoffe aber, dass sich das Ganze irgendwie mit der Zeit wieder einspielt.


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 22:15
@Sleepwalker
ja, das ist ein tip wie:
"wenns dir schlecht geht musst halt an die frische luft und dir schöne gedanken machen :) "

sehr realitätsfremd. aber das schaffst du schon wobei du wohl zz schlimmere probleme haqst als dein körpergewicht. aber wieso nicht damit anfangen...


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 22:26
@atomflunder
Mit dem Untergewicht hab' ich halt auch meine Probleme, denn als laufendes
"Skelett" bin ich schnell schlapp und kaputt; insofern kein Sport,
doch nur vorm PC zuhause usw. kommt man aus Depress- und Suchtgedanken nicht
raus, ist mir schon klar.

Insofern ist Dein Tip nicht verkehrt, obwohl halt alles manchmal "unmöglich"
erscheint; doch ich hoffe, es wird wieder, sonst wäre ja alles andere
für den A... gewesen, sollte es nun an Untergewicht und Depressionen scheitern.


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 22:31
@Sleepwalker
ja, das schaffst du schon. stelle dir ne packung chips neben pc und iss ab und an mal eines. wenn du dir was zu essen machst nicht an butter und öl oder kohlenhydraten sparen. vielleicht zwischendrinnen noch einen schluck olivenöl auf ex und bald hast du dein wunschgewicht :-)


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 22:41
@atomflunder
;) Hatte noch Erdnüsse da, hab mir eben die Packung aufgemacht.
Irgendwie machst Du mir Mut, so geschleimt es auch klingen mag!


melden

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 22:45
@Sleepwalker
das ist schön.
und versuche mal dein untergewicht und deine depression nicht in einen topf zu werfen. mag schon sein dass es zusammenhängt aber regel erst mal die erste baustelle "untergewicht" bevor du dich zur nächsten aufmachst.

erdnüsse ist sehr gut :-) du kannst sie ja noch in butter tränken und zwischendrinnen ne nase zucker auf der guten alten zeiten willen reinlassen :D


melden
Sleepwalker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 22:50
@atomflunder
atomflunder schrieb: zwischendrinnen ne nase zucker auf der guten alten zeiten willen reinlassen

Nein, igitt, Zucker, womöglich Traubenzucker in der Nase....
...hatte ich einmal von so einem linken "Verkäufer", Traubenzucker für 200 Euro.


melden
Anzeige

Droge: Crystal Meth

07.04.2011 um 22:51
und du wolltest 3g koks oder was hätte es sein sollen? :-)


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden