weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund, Methamphetamin

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:36
Hallo Leute,

und zwar geht es darum, mein Kumpel nimmt seit 2 Monaten Crystal und hat sehr Stark abgenommen! Er übertreibt Maßlos, lügt übertrieben rum und denkt er sei nun der Tollste. Wir sind wirklich gute Freunde...

Was kann ich tun um Ihn davon abzuhalten nix zu nehmen? Ihm ist es egal was ich sage...
Er will sogar dass ich es auch mal probiere.


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:38
Zwangseinweißung, er wird dir irgendwann dankbar sein.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:39
@Tolerance

Bei Drogensüchtigen gilt wohl das Selbe wie bei Alkoholikern. Nichthilfe ist die beste Hilfe.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:39
@peecekeeper
Kannst ja nicht einfach einen Mebschen zwangseinweisen lassen


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:40
@DeepThought
Bei soner harten Droge würd ich ihn auch knallhart anzeigen bei den Bullen, oder sonstige rechtliche Maßnahmen in betracht ziehen.

Das wär mir scheiss egal, wenns ein guter Freund ist.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:41
@Tolerance

Omg ist das nicht die, wo Gehirnmasse und Körper zerstört werden?

Schnell Zwangseinweisung... Bringt nichts wenn man mit einer betroffenen Person redet... Die Menschen sind dadurch "glücklich" und das ist ihnen "mehr" wert als das man den Körper kaputt macht...

Aber nimm es bloß nicht! Ich kann verstehen wie es dir geht wenn ein guter Kumpel sowas nimmt...


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:41
@peecekeeper
Drogen nehmen ist doch nicht illegal, wie sollte man ihn deswegen anzeigen ?


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:42
@JimmyWho

Drogen zu haben aber schon xD


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:42
@JimmyWho
Natürlich ist Chrystal illegal .. ich würde auch die Polizei benachrichtigen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:42
@JimmyWho
Ich würd ne Lösung finden, glaub mir, auch wenns erstmal pure Gewalt sein muss !


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:42
Bei sowas hört der Spaß nämlich auf.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:43
@peecekeeper
@Ciela
Der Besitz von drogen ist Illegal, das stimmt, aber die sperren nen Junkie doch nicht ein, die nehmen ihm die drogen ab und gut ist.


Denke mal aber der genannte Mensch hier im Thread ist kein Junky... so schnell ist der verfall ja nun auch nicht. (nehme ich an)

Edit: wollte dich garnicht @en Peecekeeper, eigentlich war Kekscore gemeint


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:44
Wenn der nicht aufhören will, dann will er nicht. So einfach ist das. Du kannst da niemanden zwingen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:45
@DeepThought
Jo, und dann schaut man getrost zu, wie er sich sein eigenes Grab schauffelt.
Nicht bös gemeint, aber so Freunde hätte ich nicht gern ;)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:45
@DeepThought
Naja, das klingt jetzt etwas nach fahrerflucht....

Man sollte jemandem schon helfen denke ich, wenns garnicht geht okay, aber nach 2 monaten gibt man doch nicht auf bei einem guten freund ???


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:46
so viele würden hier drin ihre eigenen freunde verraten und die POLIZEI anrufen? na euch will ich auch nicht in meinem freundeskreis haben. was getan muss bestimm werden aber bestimmt nicht bei den bullen anschwärzen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:46
@Tolerance
Wird wahrscheinlich nicht so einfach, wenn er selbst nicht einsieht was er sich damit antut. Weiss nicht ob das mit der Zwangseinweisung möglich wäre.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:46
@peecekeeper
Ja da kannst du nichts machen. Solange er will, wird er es nehme. Er wird dir die Freundschaft kündigen, wenn du ihm mit Polizei kommst, Zwangseinweisung und was weiß ich.

Aber wende dich mal an eine Drogenberatungsstelle, die haben da mehr Erfahrung. :)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:46
@Dick
Hast du ne Ahnung was Crystal Meth ist ?
Und wenn es sein müsste, würde ich ihm täglich auf die Fresse hauen , bis er es versteht.


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

21.07.2012 um 02:47
@peecekeeper
ich habe ich eine ahnung davon. aber es gibt andere wege als ihn anzuzeigen lol..


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden