weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung - Techniken

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Rückführung
Seite 1 von 1
athene
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Rückführung - Techniken

28.03.2007 um 01:28
Hallo!

Ja das Thema Rückführung ist sicherlich NICHT neu hier, aber das was ichvon euch wissen möchte.

In den Threads darüber wurde immer diskutiert ob diesMöglich sei oder nicht. Letzlich hängt das vom eigenen Glauben ab und ist NICHT Zieldieses Threads!!!

Hier würde ich gerne wissen:

1-Diejenigen die schonErfahrungen gemacht haben: können Sie es empfehlen? Hat es funktioniert? Hat es wasgebracht?

2-Um Scharlatane von Kompetenten Mensch zu unterscheiden: Wie solleine Anwendung aussehen? Was kann als kompetent, was als inkompetent erachtet werden?

3-Wie steht es mit günstigen Alternativen? (Bitte nur die erzählen die es schonausprobiert haben) Funktionieren CDs DVDs? Funktionieren Anleitungen ausBüchern/Internet? Kennt Ihr aktuelle Anleitungen aus dem Internet? Könnt Ihr einspezielles Werk empfehlen?

zu 2: so wie ich jetzt ein bisschen im Netzrecherchiert habe, scheint eine Kompetente Anwendung so zu sein, das es erstmal intensiveVorgesräche gibt wo Probleme oder Dinge die man Wissen will herausgearbeitet werden.Abgeraten von Rückführung wird labilen Menschen oder solche die es nur aus reinerNeugierde tun wollen, da die Reaktionen teils sehr häftig sein können. Nach denVorgesprächen soll dann die Rückführung in individuell häufigem Maße erfolgen wobei keineHypnose angewand wird und meistens die Rückführung per DVD oder Stimmrekorder aufgenommenwird. (Die dann extra kostet wenn man das Ergebnis will). Abgerundet wird das ganze durchNachbesprechungen in dem nochmals geschaut wird das die Person mit dem erlebtenklarkommt.
Was insofern inkompetent erscheint sind die Ein-paar-stunden-Angebote woman nach 1std. palaver in die Vergangenheit geshickt wird und gut ist.
Was ist davonzu halten?
Und muss diese Behandlung immer so teuer sein?
(Preis schwankt jazwischen 60-x €)

zu 3: Alternativ zu den teuren Therapien wäre es natürlichziemlich schön wenn man sich nur eine CD (z.B. für 19,95€) zu bestellen braucht und manwird dann zurückgeführt, aber was ist davon zu halten? Kann das wirken? Angeblich hat eskeine Nebenwirkungen....???

Es wäre also schön mehr KONKRET über die Praxis unddie Möglichkeiten zu erfahren als hier rumzudiskutieren ob es überhaupt Möglich ist odernicht, denn das wurde hier schon oft genug getan!!!

Danke!


melden
Anzeige

Rückführung - Techniken

03.01.2008 um 14:15
Dieses Thema würde mich auch interessieren. Aber anscheinend hats hier niemanden der Erfahrung hat damit.


melden

Rückführung - Techniken

03.01.2008 um 14:17
Das Thema ist ja uralt...und bis vor ein paar Minuten ohne einen einzigen Beitrag oO


melden

Rückführung - Techniken

03.01.2008 um 14:29
Diskussion: Reinkarnationstherapie

habe dort darüber Info gegeben:)


melden

Rückführung - Techniken

03.01.2008 um 14:47
keine ahung kenn mich nicht damit aus aber wenn es jemand tut kann er mir gern davon berichten.


melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung - Techniken

03.01.2008 um 15:04
wenn du mir sagst was eine rückführung ist kann ich dir vielleicht weiterhelfen denn ich hab ein paar bücher über so mysteriöses


melden

Rückführung - Techniken

03.01.2008 um 15:11
Ich weiss dass das Thema uralt ist :) Darum hab ich es ja hervorgekramt weil heute vielleicht jemand darüber schreiben kann. Apollonia, gehe gleich mal da lesen :)


melden
kossom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung - Techniken

03.01.2008 um 15:13
1-Diejenigen die schonErfahrungen gemacht haben: können Sie es empfehlen?
Ich sehe das aus verschiedenen Perspektiven, ich kann es empfehlen, wenn man einen Schmerz in sich trägt der nicht sterben will.

Ausserdem einen Geist besitzt, der Uralt sein könnte. eine mögliches sehr Oberflächliches Erkennungszeichen sind grau/blaue Augen mit einem grauen Kranz um die Pupille. Dazu spiegeln sich diese Augen meistens in einem grünen Schein je nach dem wie das Gemüt der person ist.

Unter anderem kann man dadurch seine archetypischen Eigenschaften wieder hervorrufen und dadurch besser mit sich selber leben.
Es ist dazu besser, als jedes gewäsch eines Psychologen, der von sich selber erzählt.
Dazu durchlebt man Gefühlszustände in extremer Form die einem wieder ins Leben rufen können nach dem man durch einen Menschen erkaltet ist.

Dieser mensch dazu noch, und da spreche ich von mir, wie in dem ganzen Post, aber vielleicht hilft es ja anderen, nicht einmal den Schneid hat, sich mit sich selber und der Person auseinander zu setzen, um ein klärendes Gespräch zu erhalten, damit dieser Schmerz gelinder wird. Hat man diese Möglichkeit nicht und da spreche ich aus verschiedenen Gründen und nicht nur aus dem unten genannten.
Dann kann meistens, die Person deines Vertrauens, diese Person ersetzen und dadurch kann ein klärendes Gespräch simulieren.

Was mehr wert ist als jeder Psychologe der an Geld denkt und wie krank doch die Person sein muss. Dabei Analyisieren sich Psychologen zu einem Großteil selber, wenn sie über andere Menschen, in ihrem Hochmut richten.

(Denk immer daran, wenn ein Mensch zu euch sagt ihr seid blöd, meint er sich selber. Denn er ist so beeindruckt von euch, dass er nicht mehr weiter weiss.
Wie ein Vater der sein Kind schlägt weil er nicht Argumentieren kann und Artikulieren kann. Und ich bin jetzt wirklich ehrlich, als ich das alles nochmal durchlebt habe und das ist gerade mal ein menschliches Leben, war ich kurz davor als ich verstanden habe warum, ich misshandelt wurde, hätte ich beinahe meinen Vater getötet. Und ich will nicht wissen was passiert wenn ich noch mehr Leben erfahre.)

Eins weiss ich sicher, Ich bin den Menschen so zu tiefst dankbar, dass er das für mich macht. Und kein Geld der Welt könnte das ersetzen oder begleichen.
Was diese Rükführung für heilende Kräfte mit sich bringt.
Hat es funktioniert?

Es funktioniert immer noch, und ist manchmal eine wahre Qual. Ich spreche da gerade nur von mir und ich bin schon seit Ewigkeiten auf diesem Planeten gefangen, dass diese Rückführung für diese Person, die sie in mir vollbringt, eine wahre Qual sein muss, dass ich das alleine nicht ihr antun konnte und mich sogar manchmal dagegen mit aller Lraft wehre. Denn manchmal kommen da Sachen zum Vorschein, die sogar dem Schaden zuführen können, bei dem Wesen, die so freundlich ist und sich ueberhaupt bemüht eine Rückführung durch zu führen.
Denn es ist nicht einfach Pipifax auf dem Sessel sitzen und in einem Ohr etwas zu hören und dieses Leid in einem Luftzug durch das Gehirn geht ohne registiert zu werden. Es ist eigentlich der Inbegriff des "halbes Leid ist geteiltes Leid" und kommt ursprünglich aus der Engelsmagie.
Da einige von uns wirklich Probleme haben auf diesem Planeten zu existieren.
Und den Psychologen zerfleischen würden der uns sagt wir haben einen an der Waffel wobei dieser erst mal wissen müsste. Das diese Psychologie von uns kommt.
Wobei ich glaube, dass die Personen, die das Handhaben mehr Ahnung davon haben als ich kleiner Bengel. Aber bei so manchen Wesen kann das Konsequenzen und seine Herrlichkeit zerstören, dass dieser besagte welche Anscheinend nicht die Würde hat mit dieser Schuld zu leben.


Hat es wasgebracht?
Definitiv Ja, und es bringt immer was, sonst würde ich mich dagegen wehren in meinem Urunvertrauen und meiner Nase die auf Lug und Betrug abgerichtet ist.


2-Um Scharlatane von Kompetenten Mensch zu unterscheiden: Wie solleine Anwendung aussehen?
Eigentlich möchte ich auf diese Frage nicht antworten, aber sonst wird mir wieder Ignorantz vorgeworfen, wenn Du ein inneres Vertrauen hast und die Oberfläche aussen vor lässt. Und dich symbolisch, mit dem Rücken von einem Abgrund stürzt und dabei nicht deine Flügel aufspannst und weisst, dass das Wesen, welches die Rückführung für Dich durchführen soll. Unten auf Dich wartet um deinen Sturz zu lindern, dann ist es mehr als das "richtige" Wesen, nämlich das in seinem Lebensplan diese Rückführung wohlmöglich vorgesehen ist.


melden

Rückführung - Techniken

03.01.2008 um 15:29
Wow,jetzt hab ich das endlich mal verstanden.Danke @kossom
Siggi F.war ein Blödmann.:(

"Da einige von uns wirklich Probleme haben auf diesem Planeten zu existieren.
Und den Psychologen zerfleischen würden der uns sagt wir haben einen an der Waffel wobei dieser erst mal wissen müsste. Das diese Psychologie von uns kommt."

Genau,weil diese Psychologie von uns kommt.

Einer sagt ich wäre shizophren und ich weiß genau ich bin es nicht.

*Wenn Du ein inneres Vertrauen hast und die Oberfläche aussen vor lässt. Und dich symbolisch, mit dem Rücken von einem Abgrund stürzt und dabei nicht deine Flügel aufspannst und weisst, dass das Wesen, welches die Rückführung für Dich durchführen soll,unten auf Dich wartet um deinen Sturz zu lindern, dann ist es mehr als das "richtige" Wesen, nämlich das in seinem Lebensplan diese Rückführung wohlmöglich vorgesehen ist.*

Warum will eine gewisse Person,das einfach nicht glauben?


melden
kossom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung - Techniken

03.01.2008 um 15:51
Siggi F war ein genialer Mensch, er war zu schlau und sein Weg war so festgefahren, dass er in seinem Wahn sich die ganze Zeit selber analysiert hat. Und nicht gemerkt hat, dass er dadurch eine Farce schafft. Die der ganzen Menschheit schadet. Denn jeder will Freud nacheifern aber niemand ist Freud. Freud hat sein Engelswesen, aus seiner Sicht gesehen und das Aufgrund seiner Ausbildung denn er hat die anderen Wissenschaften, so glaube ich, ausser Acht genommen und sich damit in einen Teufeslkreis begeben. Von Ichs Eses und Wirs wobei die meisten noch nicht einmal wissen was ein Ich ist wenn sie im Du reden. Selbstreflektion zum Beispiel ist nach meiner Sicht, dass der Mensch immer von anderen auf Sich bezieht und wenn er zu lange von sich auf andere Bezieht ist das genau so schädlich. Kann den armen Mann verstehen, wie will man der Menschheit etwas erklären, wenn gerade einmal 95% der Menschheit wirklich versteht was in diesem Buch steht und es so anwendet wie es angewandt werden soll. Wobei die Wissenschaft bis heute schon weiter ist und eigentlich Freud gar nicht mehr gelehrt werden sollte.
Der ist schon lange Tod und bis jetzt hat noch keiner irgendetwas vergleichbares eigentlich geschaffen. Aber naja ich rede zu viel und hab sogar ein kleine Selbstanalyse in meinem Geist, der mir Körper zustand und Geistes zustand angibt. Wenn ich danach frage und das ist sowas von wahr, dass ich dafür sogar meine Hand ins Feuer lege und ueber mich selber richte. Wie in diesem Text.

Elfi, ich sag zu den Menschen immer ich bin körperlich Mensch aber mein Geist IST Engel und wenn dann Menschen mir weiss machen wollen und dazu hell braune nichts sagende junge unweise Augen besitzen und dazu ihre Aura so klein ist wie ein kleiner Furz in der Prärie der aus einer Fliege entstammt. Dann bekomm ich da so eine Wut im bauch, dass ich dem Menschen für seine Uneinsichtigkeit gar nicht mehr verzeihen will.
Sondern ihn einfach nur ins andere Reich schicken möchte damit er versteht, dass sein geschichtliches Konstrukt auch von uns geschaffen wurde. Und wir die wahren Weltenlenker dafür verantwortlich sind. Aber wem ierzähl ich das, Du verstehst mich jedoch bist Du einer der wenigen die ich schon zu Anbeginn der Zeit kenne.
Und wir zusammen einer Familie angehören.
Darum mal Klartext macht ihr jungen Wesen erst mal durch was wir durch gemacht haben. und dann denkt über euch selber nach fast euch an eure nase bevor ihr urteilt.
Jedoch meine ich meistens mit jung das alter des Geistes und lasse dabei das menschliche Alter ausser acht. Denn ich habe anhand der Geschichte mancher älteren Personen mir dieses Leid schon zugefügt und hab gelernt.

Warum will eine gewisse Person,das einfach nicht glauben?
Würde, Stolz, Hoffnung, Zuversicht, falsche Einbildung, Aberglaube, Profilierung gibt so viele Möglichkeiten. Ich nenne es Selbstgeltungsdrang und der führt meistens zur Einsamkeit. Da man es alleine schaffen will. Man will sich sagen können ICH habe es geschafft ich habe allein ES bezwungen ich bin ES.
Darum vielleicht?


melden
kossom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rückführung - Techniken

03.01.2008 um 15:57
Kennst du Speak to the hand because the head ist not listening.
Kommt daher, dass zu viele Menschen so wenig Selbstwertgefühl haben, dass sie wenn sie mal jemanden ryrannisieren können mit ihren Hasstirolen. Dann meistens ihr wares Wesen zeigen. DerAlte hat mir das zum Beispiel präsentiert.


melden
Anzeige

Rückführung - Techniken

03.01.2008 um 16:15
Ja ,@Der Alte hatte recht.
Wie es dem wohl grade geht.
Ich vermisse den Pitter.
Hey, Du werd mal gesund.
Ich sende dir viele Grüße,
Von uns allen:)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
19am 08.10.2007 »
von verde
Menschen: Rückführung
suse am 19.09.2006, Seite: 1 2 3 4
64am 12.11.2006 »
3am 20.12.2004 »
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden