Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen von Männern wollen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 21:39
wintrow

wenn du von anfang an alles nur schlecht siehst wird es auch nichtgut
gehen, denn eine Partnerschaft kann nur funktionieren wenn auch Vertrauen da ist,bringst
du dies nicht entgegen, ist es schon zum scheitern verurteillt.

Anzeige
melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 21:39
verurteilt


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 21:41
Was erwartest Du von einem Partner?

Ich will, ...dass Du mich zuckersüßanlächelst, aber Du solltest schon cool dabei aussehen.

~ dass Du mir zu Füßenliegst, aber nur wenn ich neben Dir liegen kann.

~ dass Du Dich ganz schnell mitmir drehst, aber wenn wir fallen ist das Deine Schuld.

~ dass Du immer an michdenkst, aber genau das will ich auf gar keinen Fall.

~ dass Du dich fallenlässt, aber ich will unten liegen.

~ dass Du mir blind vertraust, aber danndarfst Du Dich auch nicht wundern.

~ dass Du mir die Sterne vom Himmel holst,aber hol Dir ruhig auch mal einen runter.

~ dass Du meins bist, aber das darfnatürlich niemals passieren.

~ dass Du mich liebst, aber nicht vor demFrühstück!

~ dass Du mich überrascht, aber ich bestimme wann und wie.

~dass Du immer für mich da bist, aber bitte nerv mich nicht.

~ dass Du michfesthältst, aber hey! Spinnst Du? Lass mich los!

~ dass Du mir ganz vielbeibringst, aber trotzdem weiß ich alles besser.

~ dass du mich vermisst, aberbitte wie ein Mann!

~ dass Du mir hinterherläufst, aber Du musst vorgehen.

~ dass Du mich verstehst, aber sei bitte nicht so schrecklich verständnisvoll.

~ Dich so wie Du wirklich bist... wenn ich von dir träume.

Für alle dieimmer noch nicht wissen was Frauen wollen.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:04
@Jillrips
Da bleib i lieber allein! Das ist ja Heilmittel für Krebs zu findenleichter.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:19
Herrje, wer wird denn so ein Idealbild schon so bierernst nehmen! Seh ich eher ganzamüsant! :)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:24
@aniki
Du wirst lachen die meisten Frauen haben genau dieses bild im kopf.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:27
Das Idealbild, welches nur ein Schizophrener erfüllen kann... ;)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:27
naja , vielleicht nicht zu 100%


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:28
Ach is mir gleich, i muss es ja zum Glück net erfüllen.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:28
"Du wirst lachen die meisten Frauen haben genau dieses bild im kopf."

Bittenicht Satire mit Realität verwechseln. ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:34
"Du wirst lachen die meisten Frauen haben genau dieses bild im kopf."

Na,ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst, alle, mit denen ich bisher näher zu tunhatte, hatten dieses Beuteschema nicht.... :)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:41
>>Na, ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst, alle, mit denen ich bisher näher zutun hatte, hatten dieses Beuteschema nicht.... <<
Glaub mir die waren teilweise ncohschlimmer..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:43
Tja, wenn man sich mit denen einläßt, sag ich mal: Pech gehabt! Man kann sich ja auchandere Vertreterinnen des schönen Geschlechts aussuchen, oder?


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:46
Jeder kriegt die Frau die er verdient. ;)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:48
@aniki
>>Tja, wenn man sich mit denen einläßt, sag ich mal: Pech gehabt! Man kannsich ja auch andere Vertreterinnen des schönen Geschlechts aussuchen, oder?<<
Kommtdrauf an ob es andere gibt.

@Tahiri
Klar hast recht, i war zeit meinesLebens bisher das vollkommen Arschloch;)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:50
@Tahiri:
Das wage ich zu bezweifeln ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:51
"Jeder kriegt die Frau die er verdient."

All die tollen Frauen, die ichbisher kennenlernen durfte, womit hab ich die nur verdient! :)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:51
wintrow

jetzt hör mal auf mit dem Mist und zieh dich nicht dauernd so runter,es gibt auch nette Frauen und das zur Genüge, auch du wirst irgendwannmal an die richtigegeraten, vorallem glaube mal an dich und geb nicht soviel auf andere Meinungen:)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 22:53
@Hornisse
Quatsch es geht ja nich um mich, klar i geh von meinen Erfahrungen aus,aber i bin ja nicht der einzisgte oder. Naja es gibt auch andere Dinge die wichtig sind.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

04.04.2007 um 03:16
Klar gibt es genügend andere Dinge, doch wenn man weiß dass jemand an einen denkt machtes dies um einiges leichter. Du schriebst, das du früher ein Arschloch warst, wie bist dujetzt? denn nur wenn man weiß, wer man ist und wie man etwas warum fühlt, sprich seineeigenen Emotionen deuten kann, eine Ehrlichkeit zu sich selbst aufbaut und sein Zielerreicht, sprich seinen Charakter festigt, so wird man ganz andere Menschen kennenlernenund auf einen zugehen.
letztes Wochenende wollte erst eine wieder mit mir tanzen,aber gewiss nicht weil ich unsicher durch die Gegend geschaut habe.


Anzeige

melden