Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen von Männern wollen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:37
>>Frauen wollen einen Mann der männlich ist, gut riecht, eine sexy Stimme hat,natürlich
guten Charakter und auch was im Kopf und wenn er dann noch gut aussieht, istes perfekt<<

Wusst ichs doch ich bin perfekt;)

Anzeige
melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:43
Du und Horst Schlämmer^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:49
Wer ist Horst Schlämmer? :) Kenne nur Horst Tappert, auch ein Vorzeigemann, oder nicht?:|


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:53
Link: www.horstschlaemmer.tv (extern) (Archiv-Version vom 22.03.2007)

Guckst du hier. :D


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:55
mmm der Horst, Tahiri du hast meinen Geschmack getroffen:D


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:56
er ist glaube ich homosexuell, da haben wir Frauen leider keine Chance, denke ich mal:)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 19:58
So ist das meistens mit den schönen Männern. ;)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 20:00
Dann werdet doch lesbsich, wenn ihr nicht mit uns Männern zufrieden seit.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 20:01
Ach so, Kerkeling, der ist mir noch ein Begriff ...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 20:01
Das hättest du wohl gerne du Spanner. :D


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 20:02
Ging natürlich an wintrow^^


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 20:03
@Tahiri
Ne kapier ich jetzt nciht, warum ich das gern hätt. Finds immer nur lsutigwie sich Frauen über uns Männer auslassen, obwohl sie es sich meistens selber garnetleisten können.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 20:04
Und nein wir gut aussehenden männer sind nciht alle schwul, nur wählerisch.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 20:05
@wintrow
Wird doch im Text angedeutet, sie leiden meist unter der irrigenVorstellung, selbst eine Prinzessin zu sein :D


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 20:06
@yoyo
Ja scho, aber man muss doch auch realistisch bleiben oder.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 20:16
Ich bin eine Prinzessin!^^


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 20:26
Bin dein Prinz. Willst auf mein Schloß?


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 21:09
"Wenn es um ihre Schönheit geht, wollen Frauen sich charmanten, kunstvoll verpackten,fantasievollen Illusionen hingeben."

und das ergebnis ist das männer wieder nuran das eine denken^^
das liegt halt nun mal in der natur den mannes^^

dannsollten sich die frauen nciht wundern warum die männer fast schon anfangen zu sabbern^^denn wie schon mario barth sagte: "wenn männer geil werde schalted das gehirn aus ...mehrist da nicht...ist auf minimum runtergefahren..wir männer sind froh das wir noch atmenkönnen...das ist auch der grund warum wir uns beim sex niht verletzen...wir sind zu blöddafür."


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 21:14
^shona ^


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 21:42
Der Geist vieler Frauen wird ihrem schönen Körper nicht gerecht.


Anzeige

melden