Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen von Männern wollen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Frauen von Männern wollen?

04.04.2007 um 09:23
hier scheinen aber schon einige herren der schöpfung verdammt schlechteerfahrungen
gemacht zu haben. ich entschuldige mich im namen der frauen, die dasverursacht haben ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

04.04.2007 um 11:10
@ichbins:
Mir sind nun im Laufe meines Lebens zwischen dem 13. und dem 52. Lebensjahrdie unterschiedlichsten Frauen begegnet. Vom ONS bis zu inzwischen 15 Ehejahren, ältere,jüngere, klügere, dümmere, schöne, sehr schöne und hm, interessant aussehende.
Sorichtig schlechte Erfahrungen, dass ich jetzt fürderhin wahlweise Eremit werden würde,zur Selbstkastration neige oder mich von der Agentur für Arbeit in einUmschwulungsprogramm stecken lassen würde, habe ich eigentlich nie gemacht.
Eigentlich habe ich immer daraus gelernt, und sei es nur, wie man(n) es beim nächstenMale besser macht.

Aber, wer mit sich selbst nicht zu Rande kommt, wie sollteder mit einem anderen Menschen klar kommen? Dies mal allen ins Stammbuch geschrieben, dieüber "die bösen Frauen" klagen.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

04.04.2007 um 22:25
@Doors
Weisst du i habs nicht nötig hier ein auf dicke Hosen zu machen und zu tun alshätt i die Weisheit mit Löffeln gefressen und mir alle Frauen zu Füssen liegen. So einQuatsch, was soll denn das. Ich schreibt net das i alle Frauen böse finde. Nein i schreibeinfach meine Gedanken hier die ich anhand meiner Erfahrung gemacht habe. Leider warendie halt bisher immer nur total bis absolut schlecht. Also was soll i da jetzt gutesdrüber schreiben wenn i das net kenn. Na klar gibt es viele Frauen die einfach nurglücklich ein wollen, aber für mich mit meinen Erfahrungen klingt es halt nur zynisch.Von mir aus lach über mich is mir Rille, i sehs halt so das Frauen da weit aus mehr anihrem eigenen vorteil bedacht sind als Männer. Aber i kann mcih auch irren.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

05.04.2007 um 01:09
lieb gehabt werden und ein bisschen versorgt...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

05.04.2007 um 07:30
versorgen kann ich mich alleine aber lieb gehabt werden ist ne feine sache. man solltedas liebhaben nur dabei nicht vergessen!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

05.04.2007 um 09:16
ja das finde ich auch, versorgen sollte man sich schon selbst können:)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

05.04.2007 um 09:41
Würde das Versorgen mit Verwöhnen ersetzen, am günstigsten hat sich dabei erwiesen, wenndies auf Gegenseitigkeit beruht, zu wissen was dem Partner, der Partnerin gefällt kann danicht schaden ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

05.04.2007 um 11:05
@DieSache:
Dem Wort der weisen Frau ist nichts hinzuzufügen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Altersarmut für Erziehende - Wie denkt die Gesellschaft darüber?
Menschen, 125 Beiträge, am 07.09.2021 von sacredheart
jada am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.09.2021 »