Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen von Männern wollen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 22:56
kannte mal ne "Frau", die gerne vergewaltigt worden wäre... wie kann sowaszustande
kommen? verrückte Welt!


Ja, verrückte Welt.

Ichglaube, die
Welt ist der einzige Planet im ganzen Universum, wo es so abgeht. lol

Anzeige
melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 23:00
Lust durch Kontrollverlust bzw. nicht für den "schmutzigen" Sex verantwortlich zu sein.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 23:11
Etwas seltsame Vorstellung über die Tatsache einen Wunsch zu haben "vergewaltigt" zuwerden ... und wenn es dann dazu kommen würde, dann wäre das Geschrei groß, und Anzeigenhageln ... echt, verrückte Welt!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 23:16
na ja verrückte Welt, ohne das ich jetzt als verrückt abgestempelt werde, aber was dasSexualverhalten der Menschen angeht, so gibt es keine Grenzen und ich finde das es jederselbst für sich entscheiden muss. auf was er steht:)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

31.03.2007 um 23:19
Gut, Sexualverhalten sind wirklich extrem, für manche Menschen, aber ist es nicht paradoxden Wunsch zu haben Vergewaltigt zu werden?
Ich mein, sie wünscht es sich ja, alsokann ich mir höchstens vorstellen es ist Sex mit Gewalt, aber keine Vergewaltigung.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

01.04.2007 um 23:29
ich glaube, solche Vergewaltigungsphantasien sind weiter verbreitet als man denkt. Wobeiich aber auch glaube das diese Personen das nicht wirklich wollen sondern einfach nur maldas ausgeliefert sein spüren möchten ohne wirkliche Gewaltanwendung. UND der möglichkeites JEDERZEIT beenden zu können wenn es nicht ihren Vorstellungen entspricht.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 06:40
Der Mann soll einfach tun was die Frau will.
Mann kann also nur dann Mann sein, wenner nichts von einer Frau will.

So betrachtet dürfte man ware Männer im Vatikanfinden. r


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 11:05
commodus,

dass kann man aber auch anders erleben als den Wunsch zu haben"vergewaltigt" zu werden ... diverse SM-Studios usw. sind dafür sehr gut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 11:49
Zwischen Fantasien und dem Ausleben von Fantasien besteht u.U. ein Riesenunterschied.
Wenn ich mit einem Partner z.B. eine Vergewaltigung oder einen anderen Akt derErniedrigung inszeniere, so sind im Regelfalle ja beide an der Entwicklung des Szenariosbeteiligt. Man weiss, wie weit man selbst gehen kann/mag/will und was der/die anderekann/mag/will. Zur Sicherheit gibts ja auch noch das vereinbarte Safe-Word, wenn's zuviel wird.
Wird jemand "in echt" von einem anderen Menschen erniedrigt, gefesselt,geschlagen, vergewaltigt etc. wird sich der Täter nicht an irgendwelche Abmachungenhalten.
Fantasien kann man steuern - Gewalttaten nicht!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 14:43
vll. suchen auch die vergewaltigten aufmerksamkeit...

und wenn eine frauvergewaltigt wurde bekommt sie ja genug aufmerksamkeit...jedoch will das glaubjeder...das geht doch bestimmt auch ohne gewalt sex^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 14:48
@mnemonic:
Na klar, wer sich vergewaltigen lässt sucht Aufmerksamkeit. Wer sichermorden lässt, auch!
Und wenn eine Frau vergewaltigt wird, bekommt sie genugAufmerksamkeit.

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob ich solchenGedankengängen Vorsatz von Möchtegern-Vergewaltigern oder einfach nur infantile Blödheitunterstellen soll.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 14:50
ich tippe mal auf Letzteres.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 15:18
naja...ich seh so zwischen mord und vergewaltigen jetzt kein zusammen hang^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 15:22
@Mnemo:
Bist Du denn schon mal vergewaltigt worden oder hast mitVergewaltigungsopfern gesprochen und ihnen Deine Theorien dargelegt?


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 17:15
nein bin/hab ich noch nicht

aber ich sage das auch nciht über die die das nichtwollten sondern über die die sich wünschen mal vergewaltigt zu werden.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 17:43
Es gibt unter Garantie niemanden, der real vergewaltigt werden möchte.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 17:47
nun von einem Fremden das bezweifel ich auch, aber von einem der gekannt wird, gibt esbestimmt genug die auf die brutale Tour stehen. Ob das nun noch normal ist, dazu will icheigentlich nichts dazu sagen, es gibt da schon allerhand!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 17:50
"Die brutale Tour" ist ja nun echt nicht zu vergleichen mit einer Gewalttat.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 17:56
Nun gut der Unterschied, es ist gewollt doch von der Gewalt her denke ich ist es nichtviel anders, die Welt der bizarren Sexualität setzt da wenig Grenzen, wo unser einerheftig schlucken muss.Aber ehrlich gesagt Jeara mich wundert da wirklich nicht mehr vielwas es da an Sexualverhalten und Praktiken gibt.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

02.04.2007 um 18:02
Nun gut der Unterschied, es ist gewollt doch von der Gewalt her denke ich ist es nichtviel anders

Ein Rollenspiel ist nicht zu vergleichen mit einerHandlung, bei der mind. eine der beiden Seiten keine Rücksicht auf den anderen nimmt. Ichglaube, Dir stellst Dir das etwas falsch vor. Während eines SPIELS springt niemand ausdem Busch, hält Dir ein Messer an die Kehle, bringt Dich in Todesangst etc. Undder Faktor Angst ist hierbei einer der wichtigsten, weil während einereinvernehmlichen Handlung keine Angst aufkommt.


Anzeige

melden