Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen von Männern wollen?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:15
@yaacool:
In meinem konkreten Falle?
Ich kümmere mich neben meinem Jobseit
der Geburt um die zwei Kinder, manage den Haushalt und die Hausverwaltung,kümmere mich
um rd. 1,5 ha Grundstück, zahlreiches Viehzeug von Meerschwein bisSchafen.
Ich kann
besser kochen und besser mit Geld umgehen als meine Frau.
Ich liebe ihren
irisch-katholischen Schlendrian und ihre Schlampigkeit undVerschwenungssucht im privaten
Bereich, ihre ausgefallenen Wünsche hinsichtlichFreizeitgestaltung und Sexualität.

Okay, ich verdiene mit rd. 70.000 EUR/Jahr nuretwa halb soviel wie sie, könnte davon
aber auch eigenständig existieren. Ich trinkeseit über 20 Jahren keinen Alkohol mehr,
Fussball geht mir am Arsch vorbei, undFernsehen finde ich langweilig.
Okay, ich kann
schlechter einparken und schiessenals sie, dafür aber schneller bügeln und meine
Deutschkenntnisse sind besser.

Anzeige
melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:17
ist das alles:D?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:19
Ach, manche Frauen sind einfach unersättlich!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:20
hört sich doch ganz glücklich an^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:21
@yaacool:
Sorry, Du kommst zu spät und fällst vermutlich auch noch unter meinenpersönlichen Jugendschutz-Kodex: Trau keiner unter 40!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:24
Was? Oo Ich hab doch garnichts gesagt?
Außerdem bin ich selbst vergeben also bitte... ich finde nur, dass sich das, was du eben erzähl hast schon ganz glücklich anhört,zwar so als wärst du mehr Frau und sie mehr Mann *räusper* aber wie das nun verteilt istspielt eigentlich keine Rolle, das seh ich jedenfalls so.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:29
"Schlendrian und ihre Schlampigkeit und Verschwenungssucht"

Uh, das sind ja mal3 Dinge, die ich auf den Tod nicht leiden kann :D Glücklicherweise lerne ich auch niesolche Menschen kennen ...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:31
doch hier ... ^^

*räuspe* naja egal jetzt ...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:34
yoyo

ja da hast du Recht, sowas kann ich auch nicht ausstehen, ich kann es auchgar nicht nachvollziehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:38
@yoyo:
Nun, ich denke, der Schlendrian im Privatbereich ist ein Ausgleich zurstrengen interkontinentalen Terminhetze in der Werbebranche. Es gibt ein irischesSprichwort, das sinngemäss sagt: Als Gott die Zeit schuf, hat er genug davon gemacht.
Schlampigkeit ist meiner Meinung nach auch so eine Reaktion auf den Zwang, im Jobständig perfekt zu wirken. Und ausserdem stehe ich auf Schlampen, so lange sie geileSchlampen sind.
Verschwendungssucht ist ein Phänomen, dass ich bei Menschen, die ausbitterer Armut kommen, es dann aber "zu etwas gebracht haben" schon öfter beobachtethabe.

@yaacool:
ich denke, wir haben alle unsere weiblichen undmännlichen Anteile. Eigentlich hat sich meine Liebste noch nie über mangelndeMännlichkeit beklagt. Der Bärtige von uns beiden bin immer noch ich!


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:38
Das kann ich auch nicht, ich kann es aber auch nicht sein lassen...


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:39
was Frauen von Männern wollen ist dasselbe was Männer von Frauen wollen.

geordnetes Chaos oder chaotische Ordnung, je nachdem.


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 17:41
@sarasvati23

...und noch ein bisschen mehr.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 18:16
"Nun, ich denke, der Schlendrian im Privatbereich ist ein Ausgleich zur strengeninterkontinentalen Terminhetze in der Werbebranche. Es gibt ein irisches Sprichwort, dassinngemäss sagt: Als Gott die Zeit schuf, hat er genug davon gemacht.
Schlampigkeitist meiner Meinung nach auch so eine Reaktion auf den Zwang, im Job ständig perfekt zuwirken. Und ausserdem stehe ich auf Schlampen, so lange sie geile Schlampen sind.
Verschwendungssucht ist ein Phänomen, dass ich bei Menschen, die aus bitterer Armutkommen, es dann aber "zu etwas gebracht haben" schon öfter beobachtet habe."

Ja,hier wird die Zeit auch recht großügig gehandhabt, aber ich kann es nciht leiden undwerde es nie leiden können, egal ob kulturbedingt üblich oder nicht. Läuft einfach meinerMentalität zuwider.

Ich habe auch enge Termine und muss berufsbedingt viel Wertauf Präzision, aber Schlampigkeit reißt bei mir nie ein, auch nicht als Kompensation.

Ich habe nie mit Leuten zu tun, die es zu etwas gebracht haben, solche meideich, insofern kann ich nicht sagen, ob Verschwendungssucht etwas mit früherer Armut zutun hat oder nicht. Aber es kann gut sein, bei "Künstlern" und Sportstars kann man diesesVerhalten auch beobachten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 18:19
Wert ... legen :D Doch etwas schlampig ;) Nö, hier gibt es leider keineRechtschreibprüfung und manchmal denk ich schneller, als ich tippen kann,glücklicherweise nicht umgekehrt :|


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 18:51
wenn ich eine frau wär, dann bestimmt nicht einer der mit plüsch tierchen und so weiterim bett hat kindisch ist sowas und garaniert unmänlich verachtungs wert...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 19:00
Was hast du gegen Plüschtiere? Wer gut mit Plüschtieren kann, der kann auch gut mit dempotenziellen Nachwuchs ;)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 19:02
solange sie nicht alle beim Sex zuschaun gehts ja Yoyo:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 19:04
Tja, solange man nichts macht, was einem peinlich sein könnte, stören sie mich nicht ;)


melden

Was Frauen von Männern wollen?

03.04.2007 um 19:04
ich finde so was peinlich


Anzeige

melden