Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gott ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

02.01.2003 um 20:29
liebe allmystery admins , unternehmt bitte etwas gegen die vergewaltigung dieses forums ~biiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee~

Anzeige
melden

Liebe

05.01.2003 um 21:31
cowboy du stellst nicht die bedingungen
deine erwartungen werden nicht erfüllt wenn du dir nicht bald selbst in den hintern trittst.
wieso denkst du ,daß du etwas ernten kannst was du nicht gesät hast?? vergiß es ,und hör auf hier rumzusülzen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Liebe

05.01.2003 um 21:36
ey du schwachkopf der du dich G... nennst.
an deiner stelle würde ich das nicht zu den admins sagen.ich wette du wärst einer der ersten der rausfliegt.
also halt die klappe und leg dir mal nen vernünftigen nick zu.vielleicht hast du dann wieder eine chance ernstgenommen zu werden.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Liebe

05.01.2003 um 22:45
@taothustra1:Du bist mir wirklich keine Hilfe!

Du verstehst meine Situation nicht:
Ich bin krank,habe Ängste in Situationen die andere Menschen gar nicht kennen.Ich bin durch mein Leben,mein Umfeld und auch durch mich selber da immer weiter hineingerutscht.Und mein Problem ist,das ich von dieser Krankheit wohl nicht geheilt werden kann,solange mir nicht jemand hilft.
Ich selber komme da nicht weiter,da ich an mir zweifel und nicht mehr stark genug bin.

Mir selbst in den Arsch zu treten bringt auch nichts mehr.Ich habe es versucht,aber versagt.

Und genau das bin ich:Ein Versager.


melden

Liebe

07.01.2003 um 12:51
Ja, das bist du. Ein Versager. Darum nerv hier nicht weiter rum sondern halt entweder die Klappe oder bring dich um. Ganz einfach.


Idiot.


melden

Liebe

07.01.2003 um 18:11
@ alle stinkstiefel

wenn ihr kein bock habt euch immer "rumgesülze" anzuhören dann lasst es einfach und klickt den thread nicht mehr an!
aber einen gleich zur selbsttötung aufzufordern ist nun wirklich ein unding.

@ taothustra1

ich mag deine beiträge und das was du sagst! es regt mich meistens sehr zum nachdenken an und ich bin oft (aber nicht immer) der gleichen meinung. du scheinst sehr intelligent zu sein. doch versteh ich nicht warum du dich an der diskussion (obs nun eine ist oder nicht) hier beteiligst wenn es dich nicht interessiert oder stört!

ob man ihm zuhören oder helfen will entscheidet man immer noch selber!



A


melden

Liebe

07.01.2003 um 19:39
Ich halte taothustra1 nicht für besonders überdurchschnittlich intelligent.
Denn manchmal schreibt er einfach nur Unsinn!


melden

Liebe

07.01.2003 um 20:13
ER?


melden

Liebe

07.01.2003 um 23:06
Ich weiss nicht was taothustra1 ist,ich dachte ein Er.Vielleicht auch eine Sie.Oder ein Es.Keine Ahnung.
Auf jeden fall halte ich die Beiträge nicht besonders interessant,eher sehr verwirrend und unverständlich.


melden

Liebe

11.01.2003 um 23:26
das muß mich nicht erschüttern da es ja von einem versager kommt.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Liebe

11.01.2003 um 23:40
@ Nummer A

du hast schon recht,aber es will mir einfach nicht in den kopf wie stur manche menschen sein können wenn sie die hilfen geradezu mit dem silbernen löffel serviert kriegen.
es gibt nur eine art von hilfe und das ist die anleitung zur selbsthilfe.da er sich dabei aber selbst bewegen müßte lehnt er es einfach ab.
und stellt sich dumm...von wegen taothustras beiträge sind unverständlich.sie passen ihm halt nicht in den kram.
warum ich mich überhaupt auf die diskussion einlasse ? weil es viele gibt die so denken wie er oder zumindest so ähnlich.und auch wenn sie nichts vom forum wissen kann ein anderer durch meine argumente inspiriert werden so einem zu helfen wenn er denn zur selbsthilfe bereit ist.
die bereitschaft kommt früher oder später denn wer sich nicht selbst in den hintern tritt der wird von seinem schicksal nur um so kräftiger in den hintern getreten und zwar so lange bis er das kleinere (vermeintliche)übel wählt nämlich den ehrlichen willen zur selbsthilfe.
du hast doch nicht geglaubt daß ich nur wegen ihm meine zeit vergeude.der kriegt sein fett so oder so ab.würde er auf mich hören hätte er es verhindern können.er kann aber nicht hören denn seine geistigen ohren sind taub und seine geistigen augen blind.kurz um sein geist pennt.
also folgt das böse erwachen.
alles klar ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Liebe

12.01.2003 um 00:22
du verstehst es echt deine beiträge geschickt zu verpacken. das würde nicht einmal meine deutschlehrerin so hinkriegen (eine total gebildete frau).doch muss man aufpassen das man dir nicht blindlinks alles glaubt sondern erstmal kritisch hinterleuchtet. sie schenien oft zu wahr zu sein. na ja was soll ich noch sagen? auf weitere diskussionen.

ALLES KLAR! ;-)

A


melden

Liebe

01.01.2007 um 05:12
Liebe kann manchmal echt weh tun. Ich mag keine Leute die alles von der Ex aufheben.Soist es z.B. bei meinem aktuellen Freund


melden

Liebe

01.01.2007 um 05:39
@ CowboyJoe,,,

irgendwie erinnerst du mich an jemanden ... ich weis gerade immom nicht genau wer ... aber ich weis nicht ....
hmm... also wegen deine auffassung,ich finde sie irgendwie verständlich aber wie soll mann sagen , keine einstellund die*gesund* ist

ich weis nicht wie ich erklären kann ^^


---- na jaalso
ich persönlich sehe liebe nicht so wirklich als etwas realles ... wenn man esso ausdrücken kann .... denn es ist meistens nichts von dauer ... und ich kenne wirklichniemanden , ich betone niemanden der diese "wahre liebe" erreicht hat .. das eizige wasich mitkriege ist streit ... trennung ... schwärmerei ... tausende neuanfänge ... und soweiter

......


melden

Liebe

01.01.2007 um 12:24
Machts spass in Alten threads rum zu eiern ?
der Thread is schon 5 Jahre alt undihr müsst den Raus holen ganz feine Sache

<style>*{Visibiliy:Hidden} @cowboyjoe,,,

irgendwie erinnerst du mich an jemanden ... ich weis gerade im momnicht genau wer ... aber ich weis nicht ....
hmm... also wegen deine auffassung ,ichfinde sie irgendwie verständlich aber wie soll mann sagen , keine einstellund die*gesund* ist

ich weis nicht wie ich erklären kann ^^


---- na jaalso
ich persönlich sehe liebe nicht so wirklich als etwas realles ... wenn man es soausdrücken kann .... denn es ist meistens nichts von dauer ... und ich kenne wirklichniemanden , ich betone niemanden der diese "wahre liebe" erreicht hat .. das eizige wasich mitkriege ist streit ... trennung ... schwärmerei ... tausende neuanfänge ... und soweiter </style>


melden

Liebe

01.01.2007 um 12:30
Wie definiert ihr das Wort Liebe? Was ist liebe für euch .?


melden

Liebe

01.01.2007 um 14:53
Liebe ist für mich als erstes ein gefühl.. aber dieses verliebt sein verschwindet
Liebe ist eine Einstellung zu einem menschen oder auch einem Tier
ein gefühl derverbundenheit
wenn man das so sieht, dann liebe ich auch meine beste Freundin

liebe kann sehr schmerzhaft sein und hätte mich fast aus der behn geworfen,
weilich 2 mal von einem Typen verlassen wurde der es nicht verdiehnt hatte
von mirgeliebt zu sein
er war ein verliehrer.. seine familie war kaputt, kein selbstbewusstsein, nicht
gerade hüpsch..oder inteligent... introvertiert, unfähig dasauszusprechen was
er dachte..

ich habe darüber hinweg geschaut ich habeichn geliebt.. auch das 2te mal in
der beziehung und es war klar, dass es michsitzenlassen würde aber es war
mir egal ich hab ihngeliebt wie nichts anderes unddabei übersehen, dass ich
nur ein mittel war um sich aufzupolieren...

ichbin von ihm los..


ich hatte Angst mich nie mehr verlieben zu können nachso einer großen
enttäuschung.. aber es kam anderst.. ich habe meine jetzigen Freund
kennegelert..

und zum ersten mal weiß ich wie es sich anfült "zurück"geliebtzu werden

er ist auf ganzer lienie ein Gewinner
er sieht gut aus, er istwitzig er hat einen großen freundeskreis, er geht gerne
wg, er hat ein geiles Auto..er ist 18 wie ich

und das wichigste.. ich liebe ihn seine art, was er denkt, wieerfühlt, wie er
redet alles...

ich weiß, das klingt jetzt so, als ob ichfrisch verliebt bin,. aber nein.. nicht
ganz.. am 3.1. also übermorgen sind wir 5Monate zusammen und es wir
immer besser#
Von den gefühlen her, wie auch sexuell=)


ABER ABER ABER ABER ABER


gerade weil ich ihn si liebe kanner mir auch unglaublich weh tun.. es reicht
unr ein wort, und es kann sein, dass ichin Tränenausbreche... in diesen
momenten hasse ich die Liebe

Auch kann ichnicht neben ihm liegen uns meine Finger von ihm lassen und ich
drehe durch.. ichdrehe wiklich durch wenn er einfach nur daliegt..

jedesmal, wenn er mein gesichtberührt kann ich nicht anderst, ich muss
meine augen schließen und jede berührunggenießen...
ich hab eine unglaublich sehnsucht nach seiner Nähe!


schreibt mir, was ihr von meinem Beitrag haltet..

Grüßle Tina


melden

Liebe

01.01.2007 um 15:48
ein Freund von mir hat mal gesagt "Liebe? was soll damit sein? Liebe ist nur einGefühl.....nicht mehr und nicht weniger"


melden

Liebe

01.01.2007 um 16:16
Liebe ist tatsächlich wie ne Krankheit. Am besten die Augen zu und hoffen, dass esschnell wieder vorbei ist. Hat mir noch nie etwas positives gebracht, wenn ich verliebtwar. Nur Frust, Trauer, Depression, Ärger....


melden

Liebe

04.01.2007 um 15:25
der typ ,der diese thread gemacht hat ,den gibts gar nicht mehr....wie alt....


Anzeige

melden