Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

22.04.2007 um 23:07
Leider viiiiiiiiel zu oft...eigentlich immer

Anzeige
melden

Liebe

22.04.2007 um 23:09
Ein wenig Maso muß man wahrscheinlich sein! :)


melden

Liebe

22.04.2007 um 23:15
näää immer nicht, manchmal schon

glaube aber, dass selbst masochisten diese artschmerz nicht mögn


melden

Liebe

13.09.2007 um 23:47
Die Liebe hat halt duale Gestalt.
Eine sehr schöne und sehr unschöne!


melden

Liebe

07.11.2010 um 22:27
So, werde ich mal ein uraltes Thema auskramen...
Mich plagt nämlich schon seit einigen Monaten (oder eher etwas länger) die Liebe.

Erstmal zu meinem Problem...
Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine Beziehung die etwa 5 Jahre dauerte, dazwischen gab es zwar hier und da eine Pause, aber es in allem eigentlich eine wunderschöne Zeit.
Doch die Beziehung ist dann kaputt gegangen, weil er mich betrogen hatte.
In den Pausen hatte ich dann auch eine Beziehungen die aber auch durch Untreue recht schnell vorbei waren.


Da ich oft am Wochenende unterwegs bin, hab ich hier und da auch Männer kennengelernt und hatte einige One Night Stands. Jetzt in den letzten 6 Monaten.
Bei einigen war es dann so, dass man danach noch viel geschrieben hatte und über ca. 2 Wochen Kontakt.
Doch der ist dann irgendwie abgebrochen, weil er sich nicht mehr gemeldet hat und es ihm auch recht egal war, wenn ich mal geschrieben hatte.
Naja ich hab mir nichts dabei gedacht, da es ja nicht so oft passiert ist.

Nun habe ich vor einigen Wochen jemanden kennengelernt, wo es wirklich gefunkt hatte und nicht nur von meiner Seite aus. Hatten eigentlich jeden Tag viel Kontakt und wir hatten viel Zeit miteinander verbracht. Und jetzt kommt wieder das Selbe wie bei den ganzen anderen auch schon.
Auf einen Schlag hört der Kontakt auf und ich habe mitbekommen, das er viel mit anderen Mädels macht. Eigentlich mache ich mir über sowas nicht viel Gedanken, weil wir uns ja nun noch nicht soo lange kennen. Aber mir fällt immer wieder dieses Muster ins Auge.
Man selbst ist einige Wochen aktuell und dann kommt anscheind die Nächste.

Im jetzigen Fall verletzt mich das Richtig extrem, weil die Zeit mit ihm recht intensiv war.
Und ich mir eingestehen muss, das ich Gefühle aufgebaut habe. Auch wenns nur kleine sind.

Dazu kommt noch, dass mir diese ganze nicht nur bei mir aufgefallen ist, sondern auch bei Freundinnen von mir.
Genau der selbe Mist mit den Männern.

Meine Frage ist nun, warum man aufeinmal fallen gelassen wird, wie eine "heiße Kartoffel"?!
Warum die Männer nicht die Eier in der Hose haben um zu sagen, "hier hör mal zu, das wird nichts aus uns.." oder "Mach dir nicht zu viel Gedanken um uns beide".

Vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken, aber diese lassen mich halt zur Zeit nicht los ;)

So...danke fürs lesen :D


melden

Liebe

08.11.2010 um 12:41
@shurly


Ich verstehe das Problem nicht. Das Selbe wie bei den ganzen anderen auch? Ich meine wenn du hier und da ein ONS hast, dich dann noch ein bißchen schreibst mit denen bevor du den nächsten in Angriff nimmst, mußt du es aushalten das dir das Gleiche auch passieren kann. Kurzgesagt er will nichts von Dir.

Wenn die Leute aufhören würden in Sachen Liebe zum Kapitalisten zu werden, wäre vielen Menschen schonmal geholfen ;)


melden

Liebe

08.11.2010 um 13:10
@shurly

Ich kann mich eigentlich Gurkenbeet nur anschließen ...
Was erwartest du eigentlich von jemandem, mit dem du einen ONS hattest?
Wenn ich recht informiert bin, wird das ja im beiderseitigen Einvernehmen eben nur als einmalige Sache gestartet, ohne weitere Verpflichtungen und Verantwortung. Ich denke mal, wer sich wirklich eine Partnerschaft erhofft, der läßt sich erst garnicht auf derartige Kontakte ein .


melden

Liebe

08.11.2010 um 13:52
@shurly
Guter Rat, Lass das mit den ONS sein,somit kann dich auch niemand verletzen! Warte einfach mal n bisschen ab wie sich eine Freundschaft/liebe wie auch immer... platonisch entwickelt ohne gleich am ersten Abend mit demjenigen im Bett zu landen!!!!

Gruss


melden

Liebe

08.11.2010 um 16:23
Ok, hier hatte ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt.

Es gab wie oben schon gegannt paar ONS.
Und unter denen war es halt so, das bei 3-2 was hätte werden können, da wirklich interesse gezeigt wurde. Es gab sogar Dates danach usw.
Aber wie gesagt, wie auf einen Schlag war der Kontakt dann weg von der anderen Seite.
Es geht mir nicht darum, dass das ganze durch Sex angefangen hat, sondern dieses abrupte abbrechen des Kontakts.

Bei meiner Momentan Situation die ich bei meinem ersten Post schon geschildert hatte zum Beispiel, gab es gar keinen Sex oder dergleichen. Aber der Kontantabbruch bzw. dieses "nicht Melden" ist schon wieder da, obwohl wirklich Interesse gezeigt wurde.

Mich interessiert ja nur, warum einfach nicht mehr ehrlich gesagt wird, was man will oder eher, was man nicht will.


melden

Liebe

10.11.2010 um 21:35
Liebe ist eine Art Delirium, den Verstand raubend.
So wie man sich jubelnd in ihren Wonnen niederlässt, so nagend und beständig ist die Pein des Gequälten.


Gleichkommend dem Wesen der Schwarzen Witwe, ihre Opfer liebkosend, sanft umschmeichelnd, die gewobenen Netze unscheinbar spannend und erst dann bestürmend, wenn ihr Stich des Leidens am bitterlichsten ist.


melden

Liebe

20.11.2010 um 23:44
Liebe ist nur so lange toll, wie sie erwidert wird. Wird sie einem entzogen, geht man daran kaputt.
Aber das Leben lehrt einen soviel, so z.B. "es tut weh, Du hast das Gefühl, daran kaputtzugehen, aber glaube daran: es geht vorbei, es geht weg! Und wer Dich nicht will, hat Dich nicht verdient!"
Frei nach Cher: "....and maybe I´m too good for you....."
Daran sollte man sich halten, auch wenns schwerfällt. Alles im Leben hat seinen Sinn!


melden

Liebe

20.11.2010 um 23:49
"es geht vorbei" na toll bei mir wohl eher nicht, ich bin schon seit 4 jahren in einen (unglücklich´) verknallt. un ich merk nix davon dass da was vorbei geht :(


melden

Liebe

21.11.2010 um 00:11
@TryptoPhan
BESSER; HÄTTEST DU ES NET AUSDRÜCKEN KÖNNEN...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »