Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Horror, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:23
ProSieben, RTL, RTL2, sind ja auch Modesender. ;)
Gibt genügend Programme bei denen sie noch nie was von Titten und Ärschen gehört haben. Die Sender die bei den meißten erst im 20er Bereich der Fernbedienung laufen bringen Doku's, Reportagen, Nachrichten die von Kriegen handeln, von Politik, Soziologie, usw. usf.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:23
Shakuru, dann gucks doch nicht...guck ein anderes Programm oder lass die Kiste einfach aus und lies ein jugendfreies Buch ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:23
Warum sehe ich so wenig Nackte in der Zeitung?

Weil der Spiegel kein Centerfold hat, und die Financial Times kein Page-Three-Girl?

Mist, muss ich doch was anderes lesen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:25
Aus jedem TV-Sender glotzt es nur so dumm heraus, wie herein. Niemand muss sich das ansehen. Und wer es tut, dem ist dann nicht zu helfen. Widerlich finde ich nur Leute, die immer wieder hingucken, um sich hinterher drüber aufzuregen. Bigottes Pack!


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:27
"Gibt genügend Programme bei denen sie noch nie was von Titten und Ärschen gehört haben. "

NTV hat immer wundervoll romantische Sexdokus ... werden dann auch direkt ans seriöse Phoenix weiterverkauft.


1x zitiertmelden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:28
@Bukowski:

Muss dich oben berichtigen: Pro 7 ist nicht nur ein Modesender ;)

RTL und RTL 2 sind an dieser Aussage schon wesentlich näher dran,auch wenn dort Filme und ab und an (meist aber uninterresante für mich) Reportagen und Dokus laufen.

Würde sie aber eher als "Lifestyle"-Sender bezeichnen.



melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:29
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:NTV hat immer wundervoll romantische Sexdokus
"Titten und Ärsche" fallen bei mir eher in die Topmodelkategorie.
Dokumentationen über die menschliche Sexualität zielen im Gegensatz dazu nicht darauf ab den Zuschauer geil zu machen, sondern ihn zu informieren.



melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:33
Meine Güte - jetzt mal ehrlich! Jeder halbwegs vernünftige Mensch kann doch mittels Fernbedienung selbst bestimmen, was er wo anguckt und ob er überhaupt etwas im Fernsehen anguckt. Wer sich ungefiltert von morgens bis nachts berieseln lässt ist doch selber schuld


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:33
""Titten und Ärsche" fallen bei mir eher in die Topmodelkategorie.
Dokumentationen über die menschliche Sexualität zielen im Gegensatz dazu nicht darauf ab den Zuschauer geil zu machen, sondern ihn zu informieren."

Und wo genau ist der Unterschied ob das Kind vorm Fernseher (um das sich ja einige solche Sorgen machen) nackte Menschen von nahem (und innen) beim GV sieht, natürlich mit wissenschaftlichen Kommentaren dazu, oder eine halbnackte Dummen-Quiz-Moderatorin?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:35
Man sollte Kinder grundsätzlich nicht allein vor der Glotze abstellen.

Und Bilder von nackten Menschen haben m.W. noch keinem geschadet. So wenig wie nackte Menschen selbst. Nie in der Sauna gewesen? Oder am Strand?


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:36
Wer seine Kinder ständig vor dem Fernseher parkt sollte sich nicht beschweren, daß sie da auch Mist zu sehen kriegen.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:36
Am besten wäre es,sich ein TV-Programm anzueigen (egal ob in Form einer Zeitschrift oder Online) und dort mal stöbern,was es so für interresante Sachen gibt.

Die "unangenehmen" oder die Sendungen,die man nicht gucken will,kann man doch so ganz einfach umgehen. Dann gäbe es auch garkeine Komplikationen.

Und wenn Werbung ist: Die Zeit sinnvoll nutzen (auf Klo gehen,sich was zu trinken holen,etc.) ;)


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:38
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Und wo genau ist der Unterschied ob das Kind vorm Fernseher (um das sich ja einige solche Sorgen machen) nackte Menschen von nahem (und innen) beim GV sieht, natürlich mit wissenschaftlichen Kommentaren dazu, oder eine halbnackte Dummen-Quiz-Moderatorin?
Für das Kind wird's keinen Unterschied machen.
Entweder es ist in dem Alter wo's solche Sachen noch "ecklig" findet, oder es ist schon alt genug die Wahrheit über Sexualität zu erfahren.

Und diese Wahrheit sollte doch besser von Dokumentationen überbracht werden (neben den Eltern) als das sie nur halbnackte überschminkte Frauen sehen und eben wirklich nur die Frauen sehen und sich ihren Teil denken. Was die Kinder schauen liegt in der Verantwortung der Eltern. Und ich würde mir mit meinem Kind, wenn ich eins hätte, doch eher eine Sexualdokumentation anschauen als taff.



melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:38
was erwartet "man" denn bitte von sender wie pro7, rtl2, sat1 etc (ist das grad verbotene werbung?)? boulevardfernsehen ala' taff, sam und wie die nicht alle heissen, bringen doch nun wirklich keine relevaten informationen. was interessiert mich schlampe hilton, wann und wo sie wieder mal keinen slip an hatte?
nonsens...

titten, ärsche, mariah carey's beine - wen juckts? das kann man nicht vergleichen mit der echten welt da draussen. sowas befriedigt sensationsgeilheit von denen, die es sehen wollen.
das hat nichts damit zu tun, wo mal wieder steine von brücken geworfen wurden, wo zig menschen bei draufgegangen sind. das hat nichts damit zu tun, wo wieder mal babyleichen in tiefkühltruhen/blumenkästen gefunden wurden. und das hat auch nichts damit zu tun, wo mal wieder auf öffentlichen strassen irgendwelche menschen erschossen oder tot getreten wurde - DAS ist was anderes. und DAS sollte gezeigt werden, weil es realität ist!


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:42
Ich persönlich würde meine Kinder weder vor dem Fernseher "parken" als ihnen das Fernsehen komplett zu verbieten. Ich bin Anfang der 90er noch mit Märchenvideos meiner Eltern aufgewachsen und habe erst selber angefangen das Abendprogramm für mich zu entdecken mit 11, 12 rum. Geschadet hats mir nicht. Eltern sollten mit ihren Kindern zusammen schauen was sie für richtig halten, Splatterhorror und Action-Geballer dürfte da bei keiner verantwortungsvollen Mutter dazu zählen. Nachrichten haben bisher noch nie ein Kind interessiert. Wieviele Fünfjährige sich wohl täglich um die Tagesschau scharen? Das erste Mal richtig für Nachrichten habe ich mich zum "11ten September" interessiert weil ich weder wusste, was das da für Türme sind, von denen alle reden, noch wieso jemand diese Türme zum Einstürzen bringen wollte. Kinder fangen irgendwann von allein an sich für Kriege und politisches Geschehen zu interessieren und dann sollte man sie auch lassen aber Kleinkinder denken nicht weiter als bis zum Nachbarhof.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:44
"Entweder es ist in dem Alter wo's solche Sachen noch "ecklig" findet, oder es ist schon alt genug die Wahrheit über Sexualität zu erfahren."

Oh, das finden nicht nur Kinder eklig, ich bin immernoch der Meinung Minikameras gehören in keine Frau um den Sexualakt von innen zu zeigen aber das ist vielleicht nur meine Sicht der Dinge.


1x zitiertmelden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:47
richtig - die eltern sind dafür verantwortlich was sich die kinder im fernsehen ansehen. wer dann als mutter oder vater das kind unbeaufsichtigt vor der glotze sitzen lässt, der muss sich nicht wundern und schon garnicht darüber beklagen, wenn die kleinen was gesehen haben, was sie eigentlich garnicht sehen "dürfen". fernsehen und kinder ist meiner meinung nach eh etwas, was lange zeit garnicht aufeinander treffen sollte. jedenfalls nicht stundenlang und wenn dann auch nur kinderprogramm. eine stunde am tag halte ich da für okay und so halte ich es auch.
das sollte schon überschaubar sein.

so kommen kinder dann auch nicht an fernsehprogramm die ihnen geistig "schaden" könnten.


1x zitiertmelden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:51
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:so kommen kinder dann auch nicht an fernsehprogramm die ihnen geistig "schaden" könnten.
Darauf sollte man besonders achten. Es gibt leider viel zu viele Sendungen,die den nötigen Inhalt dazu haben.

Ich würde meine Kinder z.b. nicht Teletubbies gucken lassen wollen. Dann doch lieber "Blue's Clue's"...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:52
Ich habe meine Kinder weder von den Grausamkeiten noch den Schönheiten menschlichen Daseins ferngehalten. Aber ich habe sie nie damit allein gelassen, sondern immer darüber geredet.
Und die Idiotenlaterne haben wir immer nur recht selten genutzt.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

18.08.2008 um 16:53
cynic
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Oh, das finden nicht nur Kinder eklig, ich bin immernoch der Meinung Minikameras gehören in keine Frau um den Sexualakt von innen zu zeigen aber das ist vielleicht nur meine Sicht der Dinge.
Aber das sehen andere bestimmt auch so wie du. ;)
Ist doch aber interessant anzusehen. Würde man sonst nie zu Gesicht bekommen wie's da im Körper einer Frau, oder eines Mannes, beim Akt abläuft.



melden