Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Horror, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

10.01.2009 um 19:38
ich würde sagen für den menschen dem die hand bzw der arm gehört..."schlechten tag erwischt"...makaber...ich weiß...


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

10.01.2009 um 19:53
@unheilig
..wieso makaber ,genauso makaber finde ich Krokodilhandtaschen und Elefantenfüße als Aschenbecher….


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

10.01.2009 um 22:40
@M11
stimmt da hast du auch recht...man sollte sich halt nicht mit krokodile anlegen...:-)


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

10.01.2009 um 23:36
thats life

warum man wegen ganz normalen dingen gleich rumbrüllt es würde alle schädigen,,,,

stellt euch nur vor euer kind fällt hin
und blutet aufeinmal am knie

BLUT BLUT!!!! an MEINEM kind das ist ja fürs leben geschädigt ....


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

11.01.2009 um 08:52
Das Photo ist ein Fake,und ein schlechtes noch dazu.Krokodile können keine Armknochen zerlegen,sie ertränken ihre Opfer und schleifen sie in ihren Bau,dann warten wie sie bis das Fleisch schön grün ist,dann ist ist es schön weich und stinkig und sie können dran rumrupfen und alles schlucken


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

11.01.2009 um 18:27
In den Nachrichten werden noch viel schlimmere Fotos veröffentlicht.Als einmal in Israel in einem Bus eine Bombe von Terroristen explodierte,sah man in den Zeitungen zum Teil zerfetzte Menschen(teile),als damals in Eschede die Züge entgleisten und die Kameramänner da waren,als die Rettungsmannschaften bei der Arbeit waren,sah man ebenfalls Leute,deren Körperteile fehlten,ich habe diese schrecklichen Bilder noch im Kopf..Da fragt man sich,warum solche Bilder veröffentlicht werden..aber doch nicht von einem Krokodil,das (angeblich) noch ein Plastikarm im Maul hat...
Wer hat denn dieses Foto noch gemacht,gleich nach dieser Tat ?


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

11.01.2009 um 18:50
@Warhead

Das ist so nicht ganz richtig...sie ziehen ihr Opfer zwar unter Wasser um sie zu ertrinken,aber dann verbeissen sie es und drehen sich in ihre eigene Achse um es in Teile zu zereissen,weil ihr Gebiss nicht fähig ist zu kauen.Somit wären sie schon in der Lage,einem Menschen einen Arm abzureissen.Krokodile mögen gerne frisches Fleisch,kein stinkendes grünes ^^.
Sie sind Lauerjäger und rennen ihre Beute nicht hinterher. Nur in ganz seltenen Ausnahmen nehmen sie auch Aas zu sich-wie gesagt, in seltenen Ausnahmen,wenn,wie du es sagen würdest,in ihrem Bau abwarten bis das Fleisch stinkig ist,müssten sie immer Aasfresser sein...


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

21.03.2009 um 20:14
@sr3-3301
Ihr gebiss ist fähig zu kauen, nur ihre Kiefermuskulatur ist zu schwach^^ o.o


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

21.03.2009 um 20:24
Also ins Kinderfernsehen gehört sowas nicht - aber in die Nachrichten kann man das ruhig tun .


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

21.03.2009 um 20:29
Ich find auch dass es nach einem ziemlichen Fake aussieht. Das...Fleisch was hinter dem unterarm raushängt sieht unecht aus.
Fragwürdig wäre auch, warum das Kroko den mensch schon verspeist hat, aber mit dem Arm spazierenkriecht ;)

Es werden doch viel brutalere Sachen gezeigt, da find ich das noch sehr harmlos.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

21.03.2009 um 21:08
Ja, ich glaube in echt wäre da nicht so viel Fleisch hängengeblieben, schon garnicht so Blutgetränkt. Auch komisch das die Hand geschlossen geblieben ist...


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

21.03.2009 um 21:20
Für die, die meinen das sei ein Fake...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,476798,00.html


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

22.03.2009 um 02:06
Ein weiterer Mitarbeiter des Zoos gab zwei Schüsse auf das Krokodil ab, dem daraufhin vor Schreck der Arm aus dem Maul fiel. Es sei bei der Aktion jedoch unverletzt geblieben, so der Zoo.
Dann finde ich aber etwas komisch das so schnell jemand die Kamera gezückt hat.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

22.03.2009 um 04:19
Mein Gott, ob ich sowas in einem Film sehe oder in den Nachrichten ist doch vollkommen egal. Die Welt wird einfach "rauer" geworden, damit muss man sich abfinden.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

22.03.2009 um 07:45
Solange man die Eingeweiden oder so (zerfleischt etc.) net sieht finde ich das hier eingentlich normal, wie schon gesagt, kann das Bild auch bei manchen Kinder/Erwachsenen die 'Alarmglocken' im Zoo oder sonstwo läuten.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

22.03.2009 um 09:57
@guest
lol, die schüsse sind ja nicht mit dem Fotoapparat gemacht wurden und sicher wurde das Foto von einem Besucher gemacht, die Chinesen laufen doch immer mit Kameras durch die Gegend *lach*

Ja die Welt ist grausamer geworden, wir wollen solche Bilder doch sehen.
Wenn wir es nur hören , fragen wir uns, wie das wohl bildlich aussieht.
Also kriegen wir Bilder und Videomaterial.


1x zitiertmelden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

22.03.2009 um 13:30
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:die Chinesen laufen doch immer mit Kameras durch die Gegend *lach*
Naja, das sind die Japaner aber stimmt schon... :)

Wenn das Bild tatsächlich von besagtem Tag stammt, dann finde ich es gut das es gezeigt wird, ist doch interessant mal zu sehen, wär's ein Tier hätte sich niemand dran gestört, außerdem lebt der arme Arzt ja noch und den Arm konnte er auch behalten.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

22.03.2009 um 13:39
Man sollte sich nicht mit Krokodilen und Aligatoren anlegen... selber schuld


Youtube: Schnappi Das Kleine Krokodil
Schnappi Das Kleine Krokodil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

22.03.2009 um 13:40
Sowas sollte man grundsätzlich nicht zeigen. Laut gesetzt ist es eh verboten Tote Menschen in den Medien zu zeigen. Bei abgetrennten Körperteilen sollten die auch halt machen. Da nich nur Erwachsene das sehen sondern auch Kinder. Und irgendwo hörts auf!


1x zitiertmelden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

22.03.2009 um 14:27
empfinde es nicht schlimm, entspricht der realität.
das krokodil folgte nur seinem instinkt. herzlichen glückwunsch dass es für den arzt ein postives ende genommen hat.
im grunde genommen sind doch die eltern dafür verantwortlich was kinder sehen sollten und was nicht.
und erwachsene können frei entscheiden ob sie sich "gewissen realitäten" stellen wollen oder auch nicht!


melden