Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Horror, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

13.05.2007 um 21:32
Aber die Medien zeigen auch nicht alles glaube mir...

(Ich Hab schon imZDF
gearbeitet, und weis dass nicht alles gezeigt wird)


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

13.05.2007 um 21:33
Das Bild war auch auf der Titelseite einer Gratiszeitung die am Nachmittag verteilt wird(Zeitungs Name: Heute).


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

13.05.2007 um 21:37
die frage ist ja, ob man dann bescheid weiß, was denn alles so schreckliches auf der Weltpassiert, wenn man doch nur die schlechten Nachrichten bekommt, und dann nicht einam alle(wie Cyberspion so schön gesagt hat)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

13.05.2007 um 21:38
Üblicherweise reagieren Jugendschützer allergischer auf Bilder, die zeigen, wie Menschengemacht werden, als auf Bilder, die zeigen, wie Menschen zerstört werden.
Schonziemlich schizo, oder?


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

13.05.2007 um 21:39
@ Doors

ja schon, wobei ich aber glaube das die mentalität sich da auch langsamverändert...


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

13.05.2007 um 22:44
"Man stelle sich vor das sich kleine Kinder so etwas anschauen. Die sind doch geschädigtfür das ganze Leben."

warum sollten sie ?
ist es nicht genau deshalb so daskinder verstört auf soetwas reagieren gerade weil bewusster kontakt mit solchen sachenhart vemieden wird ?

heute kotzen vbvllt menschen wen sie einer schlachtungbeiwohnen
früher hätte das kaum einen gestört

falls ihr den verlgiechmerkt

die menschen sind in dem punkte zu "ausgegrenzt" so leuft es nunmal warum esnicht auch zeigen ?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

13.05.2007 um 22:50
Ich finde das ok.... was ist daran schlimm? Ich denke mir, die Eltern müssten ohnehinaufpassen, was Kinder sich anschauen und was nicht. und in diesem Fall hätte es sogarnoch einen lehrenden Aspekt- nähre sich nicht Tieren, die dir etwas tun könnten, sonstist der Arm ruckzuck ab. Ist doch vernünftig....

Wenn wir über sowas streiten,dann kann ich ja auch wieder mit meiner Abneigung gegenüber blutigen Filmen ankommen-sowas schädigt noch viel mehr und kommt mitunter auch im TV!


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

13.05.2007 um 22:58
Klar kannst du Elle, dann vermischen wir wieder Wahrheit und Fiction und somit wär deinArgument dann schon wieder überflüssig!


melden
daggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

13.05.2007 um 23:13
Hallo erst mal..na ja das ist so eine Sache mit dem Bild, ich würde versuchen damit Geldzu machen z.B. ein Werbeslogan wie: Es hätte Deine Tasche werden können, wie du sieträgst überlass ich dir.. oder so ähnlich :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

14.05.2007 um 08:28
@Gabriel:

In der Tat, hier auf dem Lande war und ist es bei Hausschlachtungen(nein, da werden keine Häuser geschlachtet!) noch völlig normal, dass Kinder dabeisind.
Fünfjährige rühren Schweineblut im Eimer, damit es nicht klumpt, weil man es fürGrützwurst (IGITT) braucht. Ich fand es als Kind sehr lustig, an den Beinsehnengeschlachteter Hühner, Enten und Gänse zu ziehen. Dann krümmten sich die Krallen.
Undwenn mal eine Katze unserer Kinder überfahren wurde, dann haben sie das tote Tiergeborgen und beigesetzt. Das gehört nun einmal zum Leben dazu.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

14.05.2007 um 08:34
gute güte, natürlich finden viele eltern es furchtbar, wenn solche bilder gezeigtwerden!
deren kinder sind zutiefst entsetzt, wenn sie mit der schule nen ausflug zumbauernhof machen und entdecken, daß die milch nicht aus dem tetrapack kommt, sondern ausder kuh.
tatsache: ich war dabei!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

14.05.2007 um 08:36
Der Frust des Stadtkindes, wenn es entdeckt, dass Kühe nicht lila sind und Enten keineMatrosenanzüge tragen.
Die armen Kleinen - geschockt für's Leben!


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

14.05.2007 um 08:40
und bei den Jägern ist es ja ähnlich - die schießen ja meist auch nicht nur um das Wildzu erschrecken (jeder 5. Schuß soll tatsächlich treffen) - manchmal auch den Treiber(nicht zu verwechseln mit "3 Bär") obwohl einem da manchmal auch schon ganz schön eineraufgebunden wird - also zu dem Bild muß man sagen, der Tierarzt, dem die Hand da gehörthat sie ja wieder bekommen, das Krokodil hat sie nur ausgeliehen - hier bewahrheitet sichwieder das alte Sprichwort "Man sollte niemandem den kleinen Finger hinstrecken, dennsonst nimmt er gleich die ganze Hand ... "


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

14.05.2007 um 09:09
ich find auch, daß das zum berufsrisiko gehört.
der verschiebearbeiter bei der bahnträgt das risiko, zwischen 2 züge zu geraten, die krankenschwester, sich mit einerkrankheit zu infizieren, der tierarzt, daß ihn ein hund beißt,´...oder eben einkrokodil!^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

14.05.2007 um 09:12
Vielleicht wollte Kroko auch nur spielen. Wie war das noch:
Was hat vier Beine undeinen Arm? Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz!


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

15.05.2007 um 00:00
warum sollte man solche bilder verbieten???
das ist doch nur die realität.

ok.villeicht sollte man es nicht gerade auf ner tiltel seite von ner tageszeitungabbilden,aber verbitten solten man es sicher nicht.

die menschen die es nichtanschauen wollen,die sollten es halt links liegen lassen,sie werden ja nichtgezwungen!!!

das finde ich ist immer so ne sache,auch mit killer-games oder krassefilme.
warm muss man es verbieten?? das ist doch ein witz, die menschen die es nichtgut finden sollten es halt nicht anschauen oder gamen oder was auchimmer!!!!

meine meinung, jeder sollte das schauen was er will zuhause oder so,aufso bilder bezogen. BAM666


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

15.05.2007 um 10:24
sicher ists die realität.
ABer ich würde nicht unbedingt wollen, dass meine Hand imKrokodilsmaul so veröffentlich wird.

Und es geht ja, denk ich mir, nicht nur umdieses eine Foto.

Vor einiger Zeit hab ich das Foto eines guten Bekannten von mirgesehen - man muss aber bedenken, dass er auf dem Foto tot (er wurde vom Zug überfahren)war, grad mal etwas mit einer Decke überdeckt war.
Abgesehen davon, dass ichsschrecklich fand, da ich ihn ja gekannt habe find ichs falsch, dass man das ins Internetstellt oder sonst wo veröffentlicht (das Krokodilfoto war ja auch in der Zeitung)
Unddas hat nichts damit zu tun, ob man damit jemanden schadet, der sich das Foto anschaut,oder nicht.
Ich finds einfach nicht richtig...
Überhaupt Fotos von Toten (seien esjetzt Freunde, Bekannte oder Fremde) sollte man nicht ins INternet stellen.
Das findich respektlos.


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

15.05.2007 um 10:26
ketchup1,

dann sollte man gar keine Informationen über die Toten bringen, denn obda nun ein Name steht, oder ein Bild zu sehen ist, ist doch ansich völligegal.

Also entweder man verbietet es ganz, oder gar nicht!


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

15.05.2007 um 10:30
Oh man, bei so Bildern wird mir richtig schlecht!

Das erinnert mich an einePowerpoint-Präsentation, die ich mal zugeschickt bekommen hab. Ich hab versucht dieBilder zu verdrängen, aber jetzt kommts wieder hoch. Da muss wohl einer vor der Polizeigeflüchtet sein und springt von einer Brücke und das nächste Bild, was man dann sieht,ist sein aufgespiester Kopf auf einem Zaun.

Sorry, aber wer veröffentlicht solcheBilder? Ich find das krank! Genauso wie rotten.de....wenn die Seite noch existiert....Die Leut, die sich so was gerne angucken sind doch genauso krank wie die, die dasveröffentlichen!


melden

Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...

15.05.2007 um 10:32
Blondinchen,

geh doch in die Ecke und heul, wenn du dir denken kannst was fürBilder gezeigt werden, wieso schaust du die dann an? Oo

Manche sind da echt kleinkariert ... was machst du denn, wenn du an einem Unfall vorbei kommst, da liegen 2 diestark bluten und so weiter, läufst du vorbei, und denkst dir, nee das ist eklich, oderhilfst? Lass mich raten, du gehst weiter? Oo


melden