Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

04.05.2007 um 09:31
jaja, das sagen se alle....prust:D:D:D

Anzeige
melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

04.05.2007 um 10:42
@Topic
hmm kann sein - können wir aber nit wissen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

04.05.2007 um 10:55
@chillkitt:
Dazu müssten wir alle durchprobieren, wofür aber das Leben eindeutig zukurz ist.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

04.05.2007 um 10:59
Ich glaube das es den einzig richtigen Partner gibt.
Viele haben ihn noch nichtgefunden und sind noch auf der Suche.
Vielleicht ist er schon tausend mal an einemvorbei gelaufen und man merkt es nicht.Amors Pfeil trifft jeds mal daneben,aber nicht insHerz:)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

04.05.2007 um 11:03
@Doors
ich sags ja...polygamie....polygamie.....

da gibts aba zu der frage nenpassendes theme zur griechischen mythologie.

kurzfassung:
da war nen fetterkerl - kugelrund war er. dann hat er mit einem der götter oder so gekämpft, keineahnung....er wurde dann von gottes schwert durch zwei geteilt und so entstanden dann zweimenschen. seitdem sind die menschen heutzutage auf der suche nach dem anderen partner derzu einem richtig passt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

04.05.2007 um 13:53
@chill:
Daher gibt's also heute noch Menschen, die auf der Suche nach einemHalbfettsack sind. Steht im Regal neben der Lätta.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

04.05.2007 um 14:54
loooooooool


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

04.05.2007 um 16:54
ach ich glaub es gibt mehrere richtige partner, bloß es sind halt nicht viele die soperfekt einen selbst ergänzen oder passen.

ich glaube nicht das es nur einenrichtigen gibt, soetwas wie seelenpartner etc. ... und vor allem wird man es nie erfahrenob es nun DER/DIE eine ist, also ist es ohnehin hin sinnlos sich darüber den kopfzuzerbrechen. wenn du glücklich bist mit deinem partner dann reicht es doch..


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

04.05.2007 um 16:55
ja gibt es, man muss ihn/sie nur finden wollen !


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

04.05.2007 um 18:14
Aus meiner Sicht? Meine bisherige Erfahrung? Ich denke es gibt den einen Partner, mit demdu glücklich durch das Leben gehen kannst.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

05.05.2007 um 01:33
Ich glaube schon,das es den einzig richtigen Partner für jeden von uns gibt! Es kommt nurmanchmal vor,das wir ihn/sie nicht erkennen...


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

05.05.2007 um 04:19
Ich habe mich das auch schon desöfteren gefragt, ob es wohl den/die richtige Partnerinfürs Leben bzw. für die Ewigkeit gibt oder nicht...

Mittlerweile würde ich sagen,sowohl als auch - je nachdem, ob wir uns für dieses Leben ausgesucht haben, unserenSeelenpartner (wieder-) zu treffen, und schon bereit dafür sind, oder ob wir uns (erstnoch) Erfahrungen mit verschiedenen Partnern ausgesucht haben, z.B., um in unsererBeziehungsfähigkeit noch zu reifen.

Und ich denke, daß es jetzt, in der neuen Zeit(New Age), dem Übergang ins Wassermannzeitalter, nicht wenige Menschen gibt, die ebenihre(n) bisherige(n) Partner(in) verlassen und ein(e) bessere(n) Partner(in) finden,womöglich den/die Seelenpartner(in).

Tja, nun müßte ich nur noch jemanden haben,der mein Horoskop zu deuten vermag, um zu erfahren, wie es wohl bei mir damit aussieht...:-)
Ich meine, daß es bei mir nicht einfach ist, weiß ich selbst, aber wie geht esweiter...?

LG


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

05.05.2007 um 14:27
Hallo,

ich denke schon, das es den einzig richtigen gibt! Ich denke da nur an dasSprichwort mit dem Topf und den Deckel :-)

Aber ihn zu finden, wird das schwerstesein

Gruß, die 18.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

05.05.2007 um 14:30
Es gibt keine Seelenpartner oder so...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

05.05.2007 um 14:57
@mahadeva:
Mangels Seele?


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

17.05.2007 um 23:28
Ich denke es gibt den einzig richtigen Partner:-)
Man muss nicht perfekt sein bloßeinfach die Schwächen und Stärken annehmen und als Partner ergänzen,
wenn einerirgendwo schwächer ist.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

20.05.2007 um 14:02
Gsanz ehrlich ?
Meiner Meinung nach nicht.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

20.05.2007 um 14:27
Meine Angebliche Liebe meines Lebens, meine Seelen Partnerin, mein Passender Deckelzum Topf, befindet sich Warscheinlich im Dschungel von
Papua Neu Guinea wo sieglücklich jeden Tag in der Hütte das erlegte Fleisch von den Jägern zubereitet und aufmich wartet :)

Wie zum Teufel soll ich Sie jetzt in diesem Dschungel auffinden,ohne
das ich mich dort verlaufe verdammt :) :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

30.05.2007 um 00:40
Ohne die Illusion, den richtigen Partner/In für das Leben zu haben, würden doch nursuchende "Irrlichter" herumlaufen!
Also der einzig richtige Partner ist zwar nur einIllusion, aber ein gnädige!;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

30.05.2007 um 00:43
Meine Erfahrungen sind - es gibt für jede Lebensphase einen !
Meistens erkennt mandiese Partner - aber erst später !

Delon.


Anzeige

melden