Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

14.04.2007 um 14:16
Ein Ort wie Petting, man fummelt aber kommt nicht zum Schuss!"

Anzeige
melden

Die Hölle

14.04.2007 um 14:17
Dann must du wohl mal ein bisschen aktiver Petting betreiben.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 14:50
Petting? Ne.

In der Hölle werden eure Alpträume wahr, im Paradies eureWunschträume.

Wenn man perverse Wunschträume hat, landet man aber in der Hölle.

Hihi


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 14:55
Hmm
So etwas wie die Hölle existiert nicht.
Ich denke eher, dass die Personen, dieschlechtes auf dieser Welt getan haben noch als körperlose Seelen auf der erde bleibenmüssen um alles wieder gut zu machen, erst dann können sie ins Jenseits (euer Paradies)


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 14:56
Aha.

Und kannst du mir mal verraten, was man als körperlose Seele, auf dieser Weltausrichten soll? Hä?


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 14:58
Sag dus mir ;)


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:00
lol

Wenn du keine Ahnung hast, wieso sagst du dann, es gäbe keineHölle?

Einfach so aus Spass?

:>


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:02
Was heißt hier perverse Wunschträume, ich würd sagen, Menschen die solche Wunschträumenicht haben sind pervers (pervers= anders)


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:05
Das ist meine Weltvorstellung. Sorry
Ich denke schon dass man als umherschwirrendeSeele etwas auf der ERde machen kann.
Vielleicht bleibt man als böser mensch auch fürimmer auf der Erde und kommt nie ins Paradies

wer weiß ;)


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:06
Petting=pervers *an Kopf fass*

Egal, Ich weis es ist nur danach gefragt wie mansich die Hölle vorstellt aber-...Ich denke die Hölle wurde instrumentalisert um uns kleinzu halten und um die Kirchen vor schwindender Mitgliederzahl zu retten. Nur die Kirchekann dich erlösen! Wenn du nicht in die Kirche gehst kommst du in die Hölle. Deswegen istdie Kirche nur ein Produkt Christlicher Phantasie und man sollte auch keine Zeitverschwenden daran zu denken. Vor allem Kinder denen man so ein Müll erzählt sollte manschützen. Da wären wir ja beim anderen Thread Reli Unterricht abschaffen. Aber jedem dasseine.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:07
Ich glaube, du hasst mich da falsch verstanden.

Ich meinte damit Leute wie z. B.Kinderschänder, Vergewaltiger etc.

Leute, die solch perverse Dinge anstreben.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:09
Ja, aber Petting gehört nicht dazu!!!


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:09
Vielleicht bleibt man als böser mensch auch für immer auf der Erde und kommt nie insParadies


Ne.

Spätestens wenn sich die Sonne (Hallo meinSonnenschein) in eine Hypernova verwandelt, geht die Erde drauf.

Halleluja,Halleluja. 8)


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:09
ok dann sei dir vergeben =)


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:11
Ja, aber Petting gehört nicht dazu!!!

Ich habe auch nichts gegen Pettingoder gegen Sex!


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:15
Die Hölle? Wo soll das sein, gibts ne Adresse?


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:16
66600000666 Hölle
Tel. 0666/666


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:20
Hab gerade angerufen, die wollen mich nicht, bin viel zu brav:D!


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:21
so siehst du aus!^^


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:23
OK jetzt mal im Ernst,ich denke mir Menschen die böse sind, haben die Hölle auch aufErden.


Anzeige

melden