Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

12.08.2008 um 14:34
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:he leute ihr redet hier alle schwachsinn,das hat nicht mit dem thema zu tun
Doch! Es ging darum, ob die Erde die Hölle ist. :)

Anzeige
melden

Die Hölle

12.08.2008 um 14:38
@spin,

bitte nimm 'mein Spruch' nicht zu wortwörtlich, haha

Nochmals: für mich gibt es keine Hölle. Das viele Leute
meinen, es gebe eine Hölle, ist schwachsinn.


1x zitiertmelden

Die Hölle

12.08.2008 um 14:41
Das erinnert mich immer an den Spruch: "Wir werden, was wir am meisten fürchten."


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 14:42
Zitat von luanaluana schrieb:bitte nimm 'mein Spruch' nicht zu wortwörtlich, haha
?? welchen spruch meinst du jetzt?


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 14:43
Ist es nicht schon die Hölle, wenn man sich im Hier und Jetzt immerzu mit einer möglichen Hölle befasst und nicht sein Leben lebt ;)


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 14:45
Punkt. ;)


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 14:50
es gibt doch solche magischen bücher wodurch man übermenschliche kräfte erlangt.

somit braucht man keine angst von der hölle zu haben,mit dieser kraft kann man die dämonen dort unten verprügeln :D


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 14:51
@pescado

>>@mailo....willst du nicht lieber mal it mir selber ddrüber reden?in deinen augen scheine ich krank und geistlich verwirrt zu sein...<<

Ich vermute das Dein Vorschlag wenig fruchtbar ist.

Erstens weil du mir nicht glauben würdest.
Zweitens weil du der Meinung bist das ich nicht weiß worüber ich rede.

Vielleicht solltest du, die von mir Bezeichnete Passage, mit einer Person deines Vertrauens noch mal durchgehen.
Mag sein das Du nur die Tragweite deiner Äußerungen nicht erkannt hast.

Ich halte sogar Freestyler und al-chidr für gute Ansprechpartner.
Obwohl ich sie ( sorry ) für einseitig Vorbelastet halte.
Glaube ich trotzdem, das sie die Ungeheuerlichkeit in deinen Ausführungen erkennen können.

Mit einem wirklich nett gemeinten Gruß
Mailo

Sorry wegen OT


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 14:53
@spin,

der Spruch vonwegen Hölle=Erde.
War nur ein Denkanstoss.
Vor allem für die, die an einer Hölle glauben, haha.

@Lilie,
ja, genau, das trifft sehr zu. Und bedenke, viele Kinder werden
noch mit dem Märchen erzogen !! Wenn du nicht brav betest,
kommst du in die Hölle.


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 15:01
>>Weil daß das Unglück, so es denn kommt, so viel übler macht ... ?
Also ich habe viel "Unglück" erlebt. Das hat aber nichts an meinem Glück verändert.<<

Wir können ja gerne von innerer Zufriedenheit sprechen, aber ein dauerhaftes Glück erleben, ohne je die Gegenseite kennengelernt zu haben?
Das scheint mir schon technisch unmöglich, da man dann ja gar nicht unterscheiden könnte.


1x zitiertmelden

Die Hölle

12.08.2008 um 15:06
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wir können ja gerne von innerer Zufriedenheit sprechen, aber ein dauerhaftes Glück erleben, ohne je die Gegenseite kennengelernt zu haben?
Das scheint mir schon technisch unmöglich, da man dann ja gar nicht unterscheiden könnte.
Natürlich. Da hast du volkommen recht.
Ich bin nicht die ganze Zeit in einem berauschten Glückszustand!!:D :D
Ich meinte ja ein angenehme Zufriedenheit.


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 16:29
@Mailo ich bin nicht der ansicht dass du nicht weißt was du sagst oder das es nicht stimmt jetzt gehts mir in erster linie mal zu klären,dass du glaub ich ein komplett falsches bild hastvon mir..was nicht zu verwundern ist und das würde ich gerne ändern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie entstand die moderne Zivilisation?
Menschen, 66 Beiträge, am 12.01.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 07.01.2024, Seite: 1 2 3 4
66
am 12.01.2024 »
Menschen: Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?
Menschen, 130 Beiträge, am 29.01.2024 von Hanne_Lore
RoThe am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 29.01.2024 »
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »