Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

14.04.2007 um 16:40
und was sollen die Frauen machen? =)

Anzeige
melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:41
Weiß nicht, frag sie halt


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:41
wieso macht man sich eigentlich jetzt schon gedanken? man sollte das leben jetzt schongeniessen und sich den spaß nicht verderben lassen ;)


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:42
Jaaaaa, auf nach Las Vegas!!


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:43
Am coolsten wäre es ja, wen die hölle so wäre wie beim "kleinen Arschloch" :D da is diehölle richtig cool. aber ich stelle sie mir qualvoll und dunkel vor... also alles waseinem angst macht...


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:44
und was ist mit den menschen die keine angst haben?


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:48
Die kommen in den Himmel.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:50
und wenn sie "böse" waren?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle

14.04.2007 um 16:54
kein schöner ort.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:59
@ DarkBal

Dann müssen sie dafür im Fegefeuer büsen.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 17:01
in der hölle ist sicherlich mehr los als im paradies ;)


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 17:02
klar da sind die heissesten weiber die besten anwälte...strassen ohnegeschwindigkeitslimits. Emule ist legal...


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 17:03
Die Hölle ist vielleicht auch reizvoller als das Paradies.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 17:04
klar da sind alle die sachen die verboten sind und spass machen.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 17:05
Aber wa´rum wird sie dann immer als schlecht betrachtet und das Paradies als gut?


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 17:08
weil wir grade unsinn schreiben?


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 17:08
Weil ich denke das die definition der hölle und des paradieses aus der bibel also demguten buch kommen, und da ist dies alles als schlecht und verboten betrachtet. alsosollte es keinen spass machen. aber da uns dieses in der heutigen zeit als spass wasverboten ist zukommt, ist das was eigentlich böse ist, uns aber spass macht in der hölle.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle

14.04.2007 um 17:09
warum sollte in der hölle mehr los sein als im paradies?


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 17:10
Weil der Mensch von Grund auf böse ist.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle

14.04.2007 um 17:10
hm, hölle und paradies gibt es aber nicht erst seit der bibel/christentum.


Anzeige

melden