Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

14.04.2007 um 15:34
Menschen die böse sind, haben meistens ein schöneres Leben auf Erden wie wir!

Anzeige
melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:36
Das stimmt.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:43
hm ich weiß nicht, wenn man sich mal Mörder und dergleichen ansieht, sind das armeSeelen, schreckliche Kindheit usw., kann mir nicht vorstellen das die ein besseres Lebenhaben.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:44
Man kann auch böse sein ohne zu morden. Und ich muss da Rasta recht geben.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:47
Ja aber was meint ihr dann? hinterlistiige gemeine Menschen?


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:50
Die Hölle ist der Ort für diejenigen, die nicht Gottes Bild entsprechen, ein anderer Ort,nicht unbedingt besser oder schlechter als der Himmel.
Es ist einfach ein dunkler Ort,an dem Gott alle verbannt, denen im Paradies kein Einlass gewährt wird, so wie es einstmit Luzifer geschah.

Hölle auf Erden kann ich mir nicht vorstellen, denn je mehrSchwein man ist, desto besser geht es einem..
Meiner Meinung nach gibt es keine Hölle,wo es nur Pech und Schwefel gibt..


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:56
hm das heißt ich muss einen Glauben haben oder wie?


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 15:57
Vielleicht ist die Hölle ja ein Ort, an dem sich böse Menschen wohlfühlen?

:>


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:02
wenn es in der hölle warm sein sollte, möcht ich da gerne hin... das ist sicher einparadies für frierhosen wie mich :D


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:10
Ich glaub die Hölle ist zuuuuu warm.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:13
lieber zuuuuu warm als zuuuuu kalt ;)


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:15
Da ich weder an Gott noch an den Teufel glaube glaube ich genauso wenig an einen Himmel(das Paradies) wie an eine Hölle.
Vor gar nicht allzulanger zeit war ich noch nichtso Gläubig abgestumpft. Da hab ich mir den Himmel so richtig langweilig vorgestellt, mitlahmer musik und künstlern priester die den ganzen tag gottesschamlz labern.
Und diehölle hab ich mir richtig geil vorgestellt, heisse weiber, es läuft den ganzen tag nurmetal. glückspiel, autorennen, sex intriegen...bis mir dann mal überlegt habe das wirdann eigentlich schon in der hölle wären, abgesehen jetzt vom metal und den heissenweibern.
Aber so wie es heute auf der erde aussieht kann man ganz gepflegt sagen wirsind in der hölle.

Nur gut das ich nicht religiöser natur bin.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:23
@ DarkBal

Hast auch wieder recht.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:29
Naja ich mein Betrüger, Bankräuber etcetc, die Leute die eben aufgrund ihrer Kriminalitätin Geld schwimmen im gegensatz zu den meisten von uns!


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:31
@ König Rasta

da geb ich dir recht. wobei man sich doch fragen muss ob die leuteirgendwann gewissensbisse kriegen wenn sie mit der straftat davongekommen sind. obwohlich denke das 30 mio das gewissen beruhigt.


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:32
Aber ist es sinvoll sich zu fragen, ob man später in den Himmel oder in die Höllekommt???


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:34
man sollte sich nicht fragen sondern was dafür tun!


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:35
Klar, glaubst du etwa daran?


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:37
Männer heiratet ne Frau und dann bekommt ihr entweder den Himmel oder die Hölle:D!


melden

Die Hölle

14.04.2007 um 16:39
Das ist ja eig. kein Problem, wenn man die Hölle hat, dann heiratet man halt einfachnochmal, so lange bis es klappt.


Anzeige

melden