Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

11.08.2008 um 16:34
ich hab mal gelesen wenn man im feuersee qualen erleidet,stechen einige dämonen noch auf dich ein damit du nicht aus diesem feuersee rauskommst.

was aber,wenn du dem dämon diesen speer aus der hand entreisst und ihn damit pfählst?:D

Anzeige
melden

Die Hölle

11.08.2008 um 16:36
Bonesman

Keine Angst,so etwas gibt es nicht,nur in unseren Vorstellungen.


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 16:40
>>ja total ehrlich..nur stirbst du trotzdem als ungläubiger und kommst in die hölle..<<

Und wenn schon, wenn er so primitiv ist das er das nötig hat, ist er ein armer Wicht und nicht mehr Regierungsfähig. ^^


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 16:43
ich hoffe du bekommst deine rechtleitung...


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 16:45
Was ist das?


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 16:46
hahah witzbold..kheir inschaallah


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 16:54
wiki: >>Rechtleitung bezieht sich in der Sprache des Koran auf von Gott herrührende Anleitung und Ratschläge, die den Menschen helfen sollen, Gottes gerechte Vorgaben zu erfüllen. Sowohl von Propheten gesprochene oder aufgezeichnete Worte als auch die Propheten selbst werden demgemäß als Rechtleitung bezeichnet. Diese Rechtleitung wird als Ausdruck der Barmherzigkeit Gottes betrachtet, da sie den Menschen nach islamischer Lehre hilft, seine Gnade zu erlangen. Das Wort entstammt nicht dem deutschen Sprachgebrauch und hat außerhalb des Islam keine Bedeutung.<<

Ah kannte ich nicht nicht.
Mit welcher Rechtleitungsvertretung kann ich sprechen? Ich hätte noch ein paar Public Relation Tipps für den Alten. Seine Hölle ist keine gute Werbung! Und unter Strafandrohung gezwungen zu werden an etwas zu glauben, das sind Sektenmethoden.
Das muß sich doch schon bis oben rumgesprochen haben?
Und er probiert das immer noch? Pfui. :)


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 16:57
hmm..sehr lustig bist du...


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 17:00
Ich und lustig? Wie Du meinst. Die Menschen im Paradis aber, die es sich dort gemütlich machen und Ihre Brüdern und Schwestern in der Hölle einfach vergessen und sitzen gelassen haben und darüber nicht andauernd traurig sind, die sind durchtrieben und schlecht!
Wie konnten die überhaupt da oben dann landen?


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 17:01
Und wenn sie dauernd traurig sind, was soll das für ein Paradis sein? ^^


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 17:02
also mal logisch betrachtet:

wieso denkt ihr das in unserem schönen und perfektem Universum sowas wie eine Hölle existiiren könnte...ist wieder der natur...


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 17:03
@nepukatneza

geile ironie

perfektes universum :)


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 17:04
wenn das jüngste gericht ist dann stehst nur du alleine vor gott...da helfen dir keine brüder oder schwester nicht..


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 17:05
ehm ja irgendwie kann ich dir niht glauben dass es hier für dich so perfekt ist..


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 17:08
ach ja...dann erleutere mir das mal bitte...


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 17:11
@pescado

Wie und auch kein Rechtsbeistand, keine Berufung, nichts?
Das Gericht werde ich nicht anerkennen, die scheinen mir befangen.


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 17:12
lol


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 17:25
Ein Richter kann wegen Besorgnis der Befangenheit abgelehnt werden, wenn ein objektiver Grund gegeben ist, der aus der Sicht einer ruhig und vernünftig denkenden Partei die Befürchtung wecken könnte, der Richter stehe der Sache nicht unparteiisch gegenüber. Nicht erforderlich ist, daß der abgelehnte Richter tatsächlich befangen ist oder sich für befangen hält. Es kommt vielmehr allein darauf an, ob durch sein Verhalten bei der ablehnenden Partei begründete Zweifel an seiner Unvoreingenommenheit auftreten können.

Und diese Zweifel müßte ich in der Sache schon ausprechen dürfen, da betreffender Richter nunmal ja gleichzeitig auch der Kläger ist.


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 17:52
hier zwei interessante artikel wie es in der hölle abläuft:

Ein junger mann names bill wiese war 23 minuten in der hölle

http://www.spiritlessons.com/Documents/Bill_Wiese_23_Minutes_In_Hell/Bill_Wiese_German.htm

und hier Offenbarungen über Himmel und Hölle
die sieben Jugendlichen gegeben wurden

http://www.spiritlessons.com/Documents/7_Jovenes/German_7_Youths_Hell_Offenbarungen_uber_die_Holle.htm


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 19:54
ja dann


Anzeige

melden