Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

11.08.2008 um 23:51
deine kommentare gehen mir wirklich gegen den strich..bist du eigentlich so ignorant und dumm oder tust du nur so?das thema ist olle ls diskutier hier nicht mit mir rum...glaub was du willst aber es ist auch meine aufgabe dir zu zeigen das du einen alschen weg glaubst und dine witze sind mehr as überflüssig viel mehr sind sie ein ergebnis von dummheit und unwissen...ch sage nciht dass du den gleichen glaueben haben musst jedem dass seine und wenn es sein muss bete ich auch für dich denn niemand hat es verdient in die hölle zukommen nicht mal du wenn ich deine aussaen hier lese..

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:56
Zitat von pescadopescado schrieb:das thema ist olle ls diskutier hier nicht mit mir rum..
Dann bist du hier eindeutig falsch, Allmystery ist ein Diskussionsforum!


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:57
das weiß ich seber..aber der wettertnur mit mir rumnd ernstzunehmen ist kein kommentar mehr


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:58
es ist auch meine aufgabe dir zu zeigen das du einen alschen weg glaubst

Falsch es is deine Aufgabe, solchen arroganten Scheißdreck zu unterlassen, ich lass mir von keinem sagen, ich würde falsch glauben, weil es deinen beschränkten Konventionen nicht entspricht, deine grenzenlose Intoleranz geht mir auch gewaltig auf den Senkel, was erwartest du, dass ich mich kommentarlos von dir maßregeln lasse? Du hast meinen Glauben überhaupt nicht zu bewerten, ich hoffe das is langsam im Innern deines Hutständers angekommen

DU HAST MEINEN GLAUBEN/UNGLAUBEN NICHT ZU BEWERTEN.

Das is eigentlich ganz einfach zu verstehen mit solchen Aussagen:

meine aufgabe dir zu zeigen das du einen alschen weg glaubst

beweist du nur, dass deine Religion garnicht auf Zusammenspiel verschiedener Denkweisen ausgelegt ist. Diese Kommentare von dir sind schlicht und einfach intolerant und wertlos.


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:00
Gilb 1:0 pescado


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:00
sry für Scheißdreck aber mir is nichts Passenderes eingefallen.


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:01
Weia, was für ne Korintenkackerei.
Der liebe pescado meinte natürlich das Ihr mit Ihm nicht darüber rumzudiskutieren braucht, ob er Nahe dran ist am Thema oder nicht. Da hat er auch Recht, er ist mit Gott nah am Thema dran. Im Gegensatz zu Euch die Ihr nur mobben und Euch auf Kosten anderer belustigen wollt. Ihn Fanatiker nennt, obwohl Ihr selber welche seid.


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:06
Hast völlig recht Jimmy, nur das Pescado eine hübsche Sie ist :D

;)


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:08
mir fällt auch nichts passendes ein...meineworte sind nciht wert los..verlass dich drauf...

hatte ich nicht eben erwähnt dass du nicht auf meine beiträge eingehen musst weil ich so bin wie ich bin?

also..ehm ja ich frag ich was dir besser gefällt..sex drugs and rock'n 'roll..naja aber mein junge so läuft es nicht... aber träum weiter..weißt du überhaupt was?du lässt dir keine vorschriften machen..ist auch gut so in manchen gebieten aber irgendwie denke ich das du ein verwöhntes balg bist und noch bei mami unterder decke schläft weil er angst vor nem pokemon hat..^^ und auch wenn dieser beitrag von mir nciht wirklich ernstzunehmen ist.. ich glaube davon abgesehen das du keine ahnung hast von religion oder sie nur schlciht ignorierst bist du jmd der es nciht begriffen hat was leben ist und wie du damit umgehehn sollst...lern dein leen verdammt nochmal zu schätzen.. oder wirst du erst wach wenn dir etwas passiert?was ist glaubst du das zwei affen geschlechtverkehr hatten und dadraus deine vorfahren entstanden sind? und wo kommen die affen her? wahrscheinlich gab es vor den affen ein lebewesen was gilb hieß woraus aus desen paarung dann der affe entstanden ist... naja meinet wegen..same shit different day..ihr islamhasserkotzt mich an


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:09
Mach mal halblang, jimmy, wenn ich über Allah lache, hat sich kein Moslem angesprochen zu fühlen, wenn ich nen Witz über deinen Chef mach, gehst du auch nich auf mich los. Soll mich doch Allah bestrafen, der Kerl is immerhin allmächtig also wo bleibt der Blitzschlag, das Erdbeben, die Flut, die Boeing?

Hmmm ich denk mal, wenn Allah da oben sitzt, wird der sich selber totlachen über das, was hier so getrieben wird. Jeder irdische Mensch kann bei Scheibenwischer, o.ä. so dermaßen durch den Kakao gezogen werden und hat sogar reale Konsequenzen zu befürchten doch dann so dermaßen empfindlich zu reagieren, wenn irgendwelche Fabelwesen auf die Schippe genommen werden....naja Beschränktheit kennt keine Grenzen.

Aber POHPEMKNARZ der einzig wahre Gott wird euch mit seinem göttlichen Mittelstrahl schon bekehren, denn nur POHPEMKNARZ is der einzig wahre Gott......und trinkt sein Distelgold, frisch gestrullt hinter den heiligen Distelbüschen auf dem heiligen Hügel in Hintertückingen-Ost.



Ave POHPEMKNARZ



(Ich glaub den hatte ich seit 2007 hier nichmehr gebraucht aber manchmal isser doch noch von Bewandnis)


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:10
Ey, aber bitte auch nix gegen meinen Affenopi, er war das gern! :D


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:14
@gilb

Wie halblang? Du beleidigst, in dem Du Beschränktheit usw. andichtest, die so einfach nicht da ist. Du zwinkst doch damit Deinen eigenen Glauben mit genau den gleichen Mechanismen auf, welche Du eigentlich kritisierst. Nur ist es bei Dir nicht Gott sondern die Freiheit, oder "nichts", welche Du eben als Glauben aufzwingen willst.


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:15
zwingst usw., falls Ihr das überhaupt merkt. he he


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:15
ok nix gegen deinen affenopi


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:16
@pescado

Es gibt auch ein Leben ohne Gott und mehr als genung Menschen, die ein erfülltes Leben ohne Gott und ohne eine Religion führen.
Außerdem sind wir keine Islamhasser!


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:18
wenn du über allah lachst ha es sehr wohl zu interessieren und das mit deinem chef oder soällt unter die kategorie lästern was auch sehr schlimm ist..und jeder muslim sollte zu sehen solchen untaten aus dem weg zu gehen und ein guter und gläubiger muslim wird danna auch zu seinem chef gehen und sagen was los war..aber wem sageich das?dem typen der brav seine pokemon kartn gegen einander käpfen lässt..weil das seine einige möglichkeit ist sich erkennbar zu machen..


...achja und beleidigung natürlch...


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:19
Das ist er, mein Opi. Sein Name war H. Erectus
Möglicherweise sahen eure Urahnen auch so aus, he he .

/dateien/mg35646,1218493167,280px-Homo erectus


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:20
glauben kann jeder an was er will, meinetwegen auch an den weihnachtsmann, aber andere bekehren zu wollen ist ein eingriff in die persönlichkeit eines anderen menschen und spätstens da hört der spaß bei mir persönlich auf


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:20
dann lebt doch so...sag deien kommentar zum thema hölle und verschwinde doch wieder wenn es dich stört dass es gläubige gibtdenen die hölle nicht am arsch vorbei geht und die sich nicht trauen berhaupt sich zu erlauben eine vorstellung von der hölle zu haben


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 00:21
ich bekehre hier niemanden dann soll er meine religion auchlassen..ich bin selber konveriert und kenne es wenn man vorurteile hat..


Anzeige

melden