Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

11.08.2008 um 23:05
@sol ok haben wir das ja gekärt..wenndu keine rücksicht nims und vorallem keine anung hastdann geb keine blöden kommentare von dir..

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:07
Danke Joe ;)
Zitat von pescadopescado schrieb:buddah will ich nicht unbedingt als gott bezeichnen
Aber Buddhismus ist doch genauso eine Religion wie das Christentum oder der Islam..


2x zitiertmelden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:07
ist buddah nicht diese kleine hässliche ton figur die es jedes halbe jahr mal bei plus und aldi gibt?

Nein du meinst die Sonderausgabe von Mr. Proper aber damit wären wir wieder bei deinem tollen Respekt, scheint ja nich geklappt zu haben....


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:08
@killercash... genau :D es gibt einfach keine vorstellung von dem wasuns erwartet aber wenn wir das glaubensbekenntnis und die liebe und furcht in unserem heren tragen und nach dem islam leben dann wird es isnchallah gut gehen..


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:08
Zitat von pescadopescado schrieb:ok haben wir das ja gekärt..wenndu keine rücksicht nims und vorallem keine anung hastdann geb keine blöden kommentare von dir..
Ich bekämpfe Feuer mit Feuer, mein ahnungsloser Freund :}


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:09
@dawson..ich kann als muslim buddah nicht als gott ansehen..weil der budhismus sehr viel anders ist wie der islam oder die katholiken


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Aber Buddhismus ist doch genauso eine Religion wie das Christentum oder der Islam
Buddhismus ist eine Philosophie und keine Religion ;)


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:10
ok dann viel glück damit...

...es ist schwer jmd wie dich zu berzeugen ohne das er nur angestalten macht sich in den thread zuversetzten oder überhaupt verständnis zu zeigen


1x zitiertmelden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:10
Ach alles so kompliziert kerl..^^


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:13
gut dann vergleichen wir den gott aus der religion nicht mit der tonfigur ausm aldi....philosophie..ehm ok...


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:17
@dawson
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Aber Buddhismus ist doch genauso eine Religion wie das Christentum oder der Islam..
Nöö - Der Buddhismus zählt NICHT zu den monotheistischen Religionen.


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:18
Zitat von pescadopescado schrieb:ok dann viel glück damit...

...es ist schwer jmd wie dich zu berzeugen ohne das er nur angestalten macht sich in den thread zuversetzten oder überhaupt verständnis zu zeigen
Wenn du mich damit meinen solltest, ich lasse mich doch nicht von irgendeinem Fanatiker überzeugen an seine "heilige" Schrift zu glauben, ich habe meinen eigenen Verstand und kann selbständig denken, dazu brauche ich keine Götter und sinnfrei religiöse Schriften, die von menschenhand geschrieben, das alte primitive Weltbild wiedergeben, an das sich leider noch heute zu viele Menschen klammerhaft halten und nicht selbstständig denken können. Ich respektiere keine Illusionen, ich kritisiere wen und was ich will, denn das ist mein gutes Recht als selbstständig denkendes Individuum! Und von Verständis brauchst Du, der Buddha und damit eine Philosophie, niedermachst überhaupt erst garnicht anzufangen.


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:18
@descado

AUCH für einen Buddhisten ist Buddha kein Gott.


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:19
Sol 1 : 0 pescado


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:20
@pescado

und wenn Du - wie hier zu lesen ist - nicht die geringste Ahnung von Buddhismus hast, dann mache Dich erst maql kundig ehe Du hier Unfug absonderst!


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:20
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von buddihsten und icj entschuldige mich an der stelle für meine voreiligen äusserungen...

@ sol..bezeichnest du mich als fanatiker?


1x zitiertmelden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:21
@gilm ehm ok schiri..lol


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:22
Zitat von pescadopescado schrieb:@ sol..bezeichnest du mich als fanatiker?
Ja, war das nicht deutlich genug?


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:23
So mancher wird wiedergeboren und wer als Frosch wiederkommen will, der wird als Froschschenkel dem Toifelchen serviert so wirds sein, dann steht man in der langen Schlange vor der Hölle und steigt in seinen Shuttlebus und.....naja dann hat man doch die Karte falschrum gehalten und sitzt in der Linie 89 statt in der 68 und dann gehts ab nach Nirvana so wirds kommen :D


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:30
ja gilmdu hast recht ... omg

aha fanatiker und warum?


Anzeige

melden