Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

12.08.2008 um 01:08
andere länder andere sitten in dtl gibt es das islamische recht nicht zumindest ja nicht offiiell...
naja aber da wären wir eim streit thema die leute sterben lieber so..weil sie wissen das die quallen in der hölle unvorstelllbar sind..

und dmit es in dein schema rein passt..wennic so stark sündigen würde,dannwürde ich das gleiche tun!!grade weil ich so denke das mag in deinen augen falsch sein,aber es ist mein glaube und daran halte ich fest.. und ich denke auch das allah uns bei jeder sünde etwas estraft..weil er uns rchtleitung gibt...

es sind kleigkeiten..im alltag aber wir realisieren nichts mehr..es gehört zur tagesordnung zu lügen aber kaum einer mekrtdass er recht geleitet wird.zb wenn seine lügen auffliegen..das ist in meinen augen rechtleitung durch allah..das glaube cih und da kann sch jeder ungläubige und gläubig er fragen was bei mir los ist..aber so ist es...halt

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:09
Musst dich nich in Polemik sulen, das Androhen von irgendwelchen Konsequenzen, wenn jemand nich agiert, wie man es gerne hätte, ist eine Drohung.


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:09
@holzer..ansichtssache..es war nicht als drohng beabsichtgt


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:10
jawoll oberfeldwebel gilb....


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:11
Zitat von pescadopescado schrieb:weil sie wissen das die quallen in der hölle unvorstelllbar sind..
Und woher wollen sie das wissen, ist schon mal jemand lebend aus der Hölle zurückgekehrt und hat davon berichtet, wohl nicht ;) also können sie auch nichts "wissen", sie glauben und das ist nicht gleich wissen!


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:13
die leute sterben lieber so..weil sie wissen das die quallen in der hölle unvorstelllbar sind

Davon abgesehen, dass HöllenquaLLen wirklich unvorstellbar sind.....

Langsam wirds widerlich, ich habe hier von Schwulen geredet und die haben sich nich töten lassen, die wurden ermordet und warum? Weil sie einander liebten. Du degradierst hier Homosexualität schon zu einem Verbrechen. Manchmal frag ich mich, wie ekelhaft Gehirne doch manipuliert werden können, dass da so ein widerlicher Dreck drin Platz findet.


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:13
es ist egal wie du es drehst und wendest muslime glauben u wissen das es unvorstellbar ist un unvortellbar ist das schlüssslwort


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:15
wenn jemand in seinem glauben gefestigt ist muss er andern nicht drohen und was ist das bitte für ein gott der einem seiner anhänger helfen soll andere menschen zu bestrafen


1x zitiertmelden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:15
homosexuelle ...dadrauf bin ich bewusst nicht eingegangen und hör mal auf mir irgendwas anzudichten


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:17
Tja du hast ohne Distanzierung auf meinen Beitrag reagiert.....und wo lag das Hauptaugenmerk bei meinem Beitrag?

Also vorbeugen is besser als auf die Schuhe kotzen, um dir das Rauswinden zu ersparen, solltest du sorgfältiger deine Beiträge tippen.


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:18
lach gilb den muss ich mir merken


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:19
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:was ist das bitte für ein gott der einem seiner anhänger helfen soll andere menschen zu bestrafen
wir sind nciht gottes nhnger wir sind seine diener. und allah braucht uns nicht wenn er wollt könte er besser menschenerschaffen aber wie wir letztendlich sind ist ihm egal..wir aben unser leben in der hand. erst wenn der jüngste tag kommt wird entschieden wer in die hölle komt oder ins paradies und es ist bis zum letzten tag möglich seine sünden wett zu machen allah vegibt uns aber dafür müsste man erstmal bereuen..wenndas jüngste gericht da ist gibt es nicht mehr die möglichkeit zu breuen...dann ist der tag der abrechnung und allah kenn uns nd weiß wer wir sindund an was wir glauben....

mög ih das als drohung sehen...meinet wegen..er wird euch auch auf suchen..an jenem tag...


1x zitiertmelden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:20
werd ich machen..


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:21
Zitat von pescadopescado schrieb:wir sind nciht gottes nhnger wir sind seine diener. und allah braucht uns nicht
Abgesehen davon, dass die Hälfte der Worte nicht lesbar ist, macht das mal gar keinen Sinn. Wieso hält man sich Diener die man nicht braucht?


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:22
ich bin ne gastfreuhndliche olle hexe mir macht des keine angst lach im notfall weiss ich mir zu helfen und im übrigen eigne ich mich absolut nicht als diehnerin und mags eh lieber warm


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:22
wir dienen allah..abererhat es nicht nötig uns zu habn weil er bessereund perfekte menschen haben könnte


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:24
Ach so, dann sind wir nur "Pfusch am Bau", was?


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:24
das is wie wenn ich mir ein auto kaufen und dann lieber mit dem bus fahre


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:25
..er wird euch auch auf suchen..an jenem tag

Langsam wirds offensichtlich....aber.....wird er die Juden und Hindus und Christen auch aufsuchen? Weil die Christen sind ja an dem Tag schon beim jüngsten Gericht und man kann bekannterweise nich auf zwei Hochzeiten tanzen.

Und naja.....ganz schön devot, wenn man als minderwertiger Mensch jemandem dient, der einen nich brauch und der bessere Menschen haben könnte.....das versteh ich ja bei 24/7 BDSM-Beziehungen noch aber soooo.....neee das geht mir nich in den Kopf, da bin ich mir selber mehr wert.


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:26
a hexe halt..


wie war das hexen wurden in zweifelsfall gefesset ins waser geschießen ertranken sie waren sie keine hexen überlebten sie waren es welche..naja off topic aber tja so ist das leben


Anzeige

melden