Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

12.08.2008 um 01:27
Ruhe da oben ich hab mal ne Hexe vernascht die sind süß die Dinger^^

Anzeige
melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:27
am jüngsten tag werden alle menschen auf einem platz stehen und allah wird uns zur rechenschaft ziehen..alle menschen.nciht alle mulimsoder gläubigen..auch du wirst irgendwo in der ecke sitzen... und lachst dich über deine eigene ironie schlapp


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:30
@pescado

Und was machst Du, wenn da dann Jesus neben Gott steht und Dich fragt warum Du dem Mohammed mehr glaubst als ihm? -gg*


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:31
@pescado

Du bist OffTopic, lass dein religiöses Gesülze im Religionsteil ab, aber nicht hier, hier bist du falsch mit deinen Prophezeiungen und religiösen Dichtungen, mit deinen unterschwelligen Bekehrungsversuchen und Missionierungen!


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:31
zumindest machte sie keine hexe jemals zur diehnerin eines gottes der sie nicht braucht und sie als "pfusch am Bau" ansah


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:31
auch du wirst irgendwo in der ecke sitzen... und lachst dich über deine eigene ironie schlapp

Nee ich lach mich schlapp, wie ihr zittert und Schiss habt und mir euer Allah nix kann, weil er nich mein Teileinheitsführer is, ich sitz zusammen mit Oberstleutnant POHPEMKNARZ und mach grad Pause vom Kohleschippen, damit auch das Feuer für die ganzen Unwürdigen schön heiß brennt....dann trinken POHPEMKNARZ und ich nen lecker Tässchen Distelgold und laden Allah auf nen Kaffee ein......naja und ihr schmort in der Hölle oder wo es euch beliebt.

Wir Ungläubigen sorgen nur dafür, dass immer genug Kohle da is.


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:32
Und was machst Du, wenn da dann Jesus neben Gott steht und Dich fragt warum Du dem Mohammed mehr glaubst als ihm?

Man den haste von mir, den hab ich hier schon so oft gebracht und du klaust mir den einfach :(


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle

12.08.2008 um 01:34
oh man.... wie sinnlos.
Was ist denn ein Glaube? Ein Konstrukt. Irreal, unBElegebar und unWIDERlegbar. Himmel und Hölle sind für mich Vorstellungen, die entstanden, als man es noch nicht bbesser wusste.

Klar bekommt man einen Glauben als Kind mit oder nicht.... aber es spricht gegen meinen Menschenverstand mit sowas doofes wie die Hölle vorzustellen. Mit dem Tod is man tot. Pumpe. Man zersetzt sich so wie anderes organisches Material und die "Seele" ist dahin, weil die auch nur biochemisch zu erfassen ist...
also nichts mit Hölle. Zumindest für mich.


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:40
da fragt man sich ob es in der hölle net doch besser is es sei denn man mag frischkäse


melden

Die Hölle

12.08.2008 um 01:40
Habt euch lieb :*

JA habt euch lieb.
egal ob christ, moslem, jude, weis, schwarz, gelb, egal ob rechts oder links, königstreu oder kapitalist oder sozialist.

haltet euch an den händen und habt euch lieb ♥

ach ja.

es ist ziemlich, ich sag mal dumm, wenn du einem atheisten mit qualen in der hölle volltextest, weil er noch nicht mal an eine hölle glaubt.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle

12.08.2008 um 01:45
Die Hölle ist dann wenn ein Mensch extrem viel S... baut und ihm diese dann in einem Stück auf dem Kopf fällt.
Darum warnt man Menschen vor unüberlegten Taten.


Anzeige

melden