Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

11.08.2008 um 21:10
Hm ok ich merk schon, das hat Euch jetzt wohl nicht so überzeugt?
Na aber so ist das eben, mit der Hölle. :)
Also schönen Abend und Grüße an alle.

Anzeige
melden

Die Hölle

11.08.2008 um 21:19
mich kannst du nicht damit überzeugen weil es auf eine seite basiert die mit der bibel zutun hat..


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 21:57
was genau muss man eigentlich so tun um aus diesem sogenannten paradiesverein ausgeschlossen zu werden?


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 22:01
hört sich fast so an als wärest du nicht mehr in dem verein^^....ich glaube kaum das ein muslim gewilltist jd zu sagen was er tun muss um nict ins paradies zu kommen...


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 22:05
Ich finds ja toll Hölle ist und bleibt Glaubenssache und wenn ich nich dran glaube, entgehe ich der Gefahr, da zu landen *Strike*


Ey.....fühlt euch alle gepwned und lebt euer Leben in Furcht vor Satan ich werde es genießen, mit ihm dann ein Bierchen zu trinken und über all die Dummerchen zu lachen, die sich freiwillig dort rein begaben. *freu*


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 22:17
kheir inschaallah...!

möge allah dich rechtleiten..hättet du nur eine ungefähre ahnung dann würdest du dir keinen scherz daraus machen...


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 22:39
1. Die Forumssprache ist deutsch, geschrieben wird auf deutsch, also bitte keine Sprüche wie kheir inschaallah
2. Gescherzt wird im Religionsteil.
3. @GilbMLRS Naja, da wird es aber nur warmes Bier geben, die Hölle hat auch ihre Nachteile :D


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 22:41
oh mann ich kringel mich vor lachen du witzbold... hahahaha

as willst du denn?ist dein nick denn deutsch?sind wir heute wieder kleinlich?lol


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 22:44
Sorry, aber ich hab kein Bock irgendwelche Sprüche zu lesen, die ich nicht verstehe und ich habe erst recht kein Bock dann nach einer Übersetzung zu suchen!
Und ich bin nicht kleinlich, sondern eher du, da du außerhalb des Religionsteils hier versuchts zu messionieren, und wenn ich ein Witzbold bin ist Allah ein Clown.


1x zitiertmelden

Die Hölle

11.08.2008 um 22:48
möge allah dich rechtleiten..hättet du nur eine ungefähre ahnung dann würdest du dir keinen scherz daraus machen

Haha vergisses Glauben tun nur Gläubige und da ich kein Moslem bin, kann mir euer Obermacker nix, wenn ich kein Soldat bin, kann mich auch kein Feldwebel zammschnauzen..Prinzip kapiert?


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 22:52
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Und ich bin nicht kleinlich, sondern eher du, da du außerhalb des Religionsteils hier versuchts zu messionieren
-ich messioniere nicht aber hölle hat für mich auch was mit religion zutun...

@GilbMLRS ..."Obermacker"...kennst du das wort respekt?zumindest glaube ich wäre esmöglich das du dich gewählterausdrückst... dasist niveau los und naa...aber wem sage ich das...


1x zitiertmelden

Die Hölle

11.08.2008 um 22:54
Sorry, aber ist Gott nicht derselbe Ausdruck für Allah oder Buddah (von der Bedeutung her meine ich) ? ;{


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 22:56
wieso fragst du?allah hat viele namen aber gott und allah ist das gleiche..(.o0 grübel)


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 22:57
@Dawson09

Mit dem kleinen unterschied das es buddah wirklich gab.


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 22:59
0_o Das es ihn wirklich gab ist mir neu..

Ja Pescado,
Gott ist Allah wie Buddah oder umgekehrt :{

Alles das selbe schätze ich, nur eben anders benannt..


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:02
pescado jetz sabbel mal nix von Respekt, du respektierst niemanden, der nicht an deine Gott glaubt eigentlich war dein Gelaber von rechtleiten blablubb vorns ja schon ne Drohung, hör du lieber erstmal auf, anderen mit deinem Gottzeugs aufn Keks zu gehen, das kannste im Bereich Religion machen, bevor du hier von Respekt sprichst, solange du selber keinen Respekt vor Konfessionslosen hast, besitzt du garnicht das Recht, andere zu maßregeln....

War das klar und deutlich oder soll ichs in den Koran schreiben?


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:03
Die Hölle fängt da an wo deine Phantasie aufhört. Wer die Hölle vermeiden will braucht nur die wörter La ilahe ill Allah vom Herzen aus sagen.


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:04
Zitat von pescadopescado schrieb:Obermacker"...kennst du das wort respekt?zumindest glaube ich wäre esmöglich das du dich gewählterausdrückst... dasist niveau los und naa...aber wem sage ich das...
Wie kann man etwas das nicht existiert respektieren? Und ich persönlich nehme weder Rücksicht(Respekt) auf irgendwelche Glaubensrichtungen, ihre Götter oder ihre abstrusen Weltanschauungen!


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:04
@Dawson09

Die Buddhisten berufen sich auf die Lehren des Siddhartha Gautama, der nach heutigem Kenntnisstand im 5. Jahrhundert v. Chr. in Nordindien lebte. Er wird als „historischer Buddha“ bezeichnet

Quelle:Wikipedia


melden

Die Hölle

11.08.2008 um 23:04
ist buddah nicht diese kleine hässliche ton figur die es jedes halbe jahr mal bei plus und aldi gibt?

da wären wir bei götzenanbetung^^

ja dawson irgendwie.ist das eine blöde frage... für muslime heißt gott halt allah... und umgekehrt hat allahauch viele andere namen ausser gott halt, wie der barmherzige oder der allverzeihende..99 stück sind es glaub ich...

buddah will ich nicht unbedingt als gott bezeichnen


Anzeige

1x zitiertmelden