Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hölle

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hölle

22.03.2008 um 07:40
@Dmt

da geb ich dir recht....

es wird jeder das ernten was er säät...

Anzeige
melden

Die Hölle

22.03.2008 um 12:19
ein schöner ort an dem jeden tag ein allstarteam aus Roy Black, Bon Scott, Elvis Presley, Sid Vicious, Euronymous, Chuck Schuldiner und Elvis Presley auf dem dort stattfindenden I love Hell Metalfestival Einen heissen Gig spielt. Dort stehen überall kirchen rum an die man böse graffitis sprühen kann, sie mit ner abrissbirne bearbeiten kann und auch anzünden kann. Man kann mit jedem Sex haben ( Unser dummer ehemals zwergdiktator adolf h. hat z.b. jeden tag nen Dreier mit Papst Johannes Paul II und Gott (dem isses im Himmel zu öde...)
und das beste... jeden Tag Freibier, Kaffee und Zigaretten...

Und christen die runnerkommen und meinen hier isses n sündenpfuhl werden mit 3000 Jahren Orgeldauerbeschallung gequält.
Und kein Fernsehen^^


melden

Die Hölle

22.03.2008 um 12:31
neee im ernst, die hölle stammt eigentlich vom germanischen Glauben (bewusst nicht Religion) ab nach dem in Die Hel (so der eigentliche name) die Kommen die nich im Kampf starben, also alle die Schlecht und falsch ( christen ) oder Aufrichtig und Ehrlich
( Normanen und Germanen) . Also mussten die unkultivierten Christen das mal einfach aufspalten dass nich nur Krieger in den "himmel" kommen...
Verdammte Christen... das waren und sind noch bescheuerte gestalten die denken dass alles ausser ihrer Religion Barbarei wäre. Ich sage nur Inquisition, Kreuzzüge und Adolf Hitler, der ja auch Christ war...
Die hätten damals anstatt büchern lieber christliche kirchen und den Vatikan verbrennen sollen. 2000 Jahre Faschismus sind mittlerweile genug...
In dem sinne...


melden

Die Hölle

22.03.2008 um 12:35
Mir kommt echt die Galle hoch wenn wer meint Christentum wäre die deutsche Urreligion.Diese Barbaren waren nichts anderes als schleimige invasoren ( also ich meinte jetz allgemein die christen die Radikal sind und einem die Bibel in den Schädel hämmern wollen. Wenn man mich nich bekehren will lass ich denjenigen auch in Ruhe.)


melden

Die Hölle

22.03.2008 um 13:24
Also ich stelle mir meine kleine Privathölle außerordentlich angenehm vor :}


melden

Die Hölle

28.03.2008 um 18:52
Also so wie mir es offenbart wurde,

dort war finster, Luft war stickig, extrem stickig, ich hörte weinen, vorallem die Finsternis bereitet einem grosse Angst.

Was das war, Hades oder Gehenna, keine Ahnung.

während ich mich dort aufhielt, war alles real, ich sagte, ich wolle wieder zurück in mein Körper sein, es dauerte cirka 5 sekunden, und ich war in mein körper zurück.


melden

Die Hölle

28.03.2008 um 19:31
die wurde die hölle offenbart? wie meinst du das?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle

24.07.2008 um 06:00
verbringt einen tag auf deutschlands autobahnen......dann lernt ihr eure hölle kennen


melden

Die Hölle

24.07.2008 um 20:46
Gott weiß, was das Schlimmste für dich ist. Das könnte dir wiederfahren. Ist das nicht die schlimmste Hölle?


melden

Die Hölle

24.07.2008 um 20:48
Ich glaube nicht das es Himmel und Hölle gibt.

Ich glaube an das Jenseits,wo alle Menschen ausnahmslos hinkommen.

Warum sollte man nach dem Tod noch dafür büßen für Dinge die man im Leben getan hat?


melden

Die Hölle

25.07.2008 um 01:34
Wenn du ins Jenseits kommst musst du dich dafür verantworten was du hier gemacht hast auf der Erde, Strafe gibt es danach wenigstens kommt denn Gerechtigkeit.

Aber eine Hölle mit Feuer Teufel wo man seine Strafe bekommt für die Sünden die man hier gemacht hat ist unwahrscheinlich.


melden

Die Hölle

25.07.2008 um 11:59
*loool*

Das glaubt ihr doch nicht wirklich !


melden

Die Hölle

25.07.2008 um 15:41
Wie süss,warum sollte ich mich verantworten für dinge die ich als richtig empfunden habe und die , für mich, richtige Entscheidung getroffen hab?

Quatsch.

Kommt mal weg von den Gute Nacht Märchen des Christentums.

Ich lass mich doch nicht von jemandem Richten der im Mittelalter Ablassbriefe verkauft hat um seine eigene Kasse aufzufrischen, und von Leuten die gegen Sexuelle Neigungen unter Gleichgeschlechtlichen sind und Abtreibungen verbieten sogar für Frauen die Vergewaltigt wurden!

Nein danke,ich hab meinen eigenen Glauben.


melden

Die Hölle

25.07.2008 um 16:05
Wenn es nach dem Christentum ginge, würden 99% der Weltbevölkerung in der Hölle landen, was ja nicht wirklich das Wahre sein kann...LOL


melden

Die Hölle

10.08.2008 um 02:44
In der Hölle spielen Hitler, Stalin, Musolini, ein paar Amerikaner und der eine Bond-Darsteller aus den 80er Poker.

Die Hölle ist ein Ort des Schmerzens und der Dunkelheit...
Ewig wirst du dort für deine Sünden gestraft...
Kein Licht dringt an diesen Ort und Luzifer wird sich an dir vergehen immer und immer wieder...


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hölle

10.08.2008 um 03:14
...wer kann schon von sich behaupten, Lucis Lustknabe höchstpersönlich zu sein? Das wäre wohl eher ein Grund, stolz zu sein.
Außerdem würde sich da noch die Möglichkeit des Hochschlafens anbieten.
Denn auch in der Hölle gibt's eine Karriereleiter. Irgendwer muss ja die armen Seelen a la Staubsaugervertreter von der Erde in die Hölle runterziehen.........


melden

Die Hölle

10.08.2008 um 10:49
wisst ihr wer die weißen Streifen von den Flugzeugen am Himmel weg macht? Die Engel...
Die Hölle gibts; ist es nicht die Hölle, nicht zu wissen was man hat, braucht oder haben möchte?Ist es nicht die Hölle, zu merken, dass etwas unaufhörlich schmerzt und das Fehlen einen zerreist?Ich göaub, wir machen uns die Hölle selber..jeder wird für seine Tatan belohnt oder bestraft, aber hc glaube nicht an das typische Bibel-Gerede. das is so mein eigener Gedanke..es wäre ja nur fair..


melden

Die Hölle

10.08.2008 um 10:55
vergessene, du meinst die hölle auf erden nicht wahr?
ja die gibt es und ich glaube jeder durchschreitet sie mal.
das (böse)menschen nach ihrem tode in der hölle schmoren müssen, glaube ich jedoch nicht.


melden

Die Hölle

10.08.2008 um 11:03
"L'enfer, c'est les autres." Jean-Paul Sartre


melden

Die Hölle

10.08.2008 um 12:42
In Wirklichkeit ist die Hölle ein Colloseum und alle sind die Zuschauer, jeder vergnügt sich und allen geht es gut....außer den Christen, die werden mitten in der Arena blutige schmerzhafte Kämpfe führen und auf ewig gegen Löwen antreten....aber....naja die Christen wollen das ja auch so. In der Hölle wird eben jeder Wunsch erfüllt.

:D


Anzeige

melden