Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierquäler, Robben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 16:54
eis robbt packt gefangen hundert im jäger

diese tragödie muss verhindert werden


oder sind die mittlerweile tot ?

buddel

Anzeige
melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 16:56
Ich hab niemanden den Tod gewünscht, @Holzer2.0
erzähl nicht so einen stuss.
Es geschieht den Menschen dort ganz recht wenn sie 1-2 tage mal frieren ;) mehr hab ich nicht gesagt.
Einer meine besten Freundinnen ist in einen see eingebrochen und ertrunken, dann hatten wir beide ja spaß auf den beerdigungen, haben auch tränen gelacht.
(du solltest mal überdenken was du schreibst!!!)
Und nun geh mir mit deinen Dünnschiss nicht weiter auf die nerven, wenn du meinst ich wünsch den Leuten den tod dann hab halt deine Meinung.
ich weiss das es nicht so ist.


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 16:57
Ich glaube man kann all die besorgten Leute hier im Thread jetzt mal langsam beruhigen. Die Robbenjäger wurden alle schon lange gerettet.

Emodul


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 16:58
@emodul
Haben se wenigstens gut gefroren ? das ja das mindeste :o)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: dann ist ja alles relevante geklärt