Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierquäler, Robben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

27.03.2009 um 17:27
@Holzer2.0

Um 17:14 schon Alkohol?!

Und dann noch nicht mal im Packeis gefangen, sondern nur von menschenfreundlichen Robbi-Verteidigern umzingelt.

@Topic

Gern verfolge ich die Threads, in denen zum Schutze bestimmter Lebewesen, besonders von Menschen- oder Tierkindern vor sexuellem Missbrauch oder anderer Gewalt zu Mord und Totschlag aufgerufen wird. Nachzulesen in jedem x-beliebigen Todesstrafe-, Kinderschänder-, Vegetarier-, Tierversuch-Thread. Das macht mir diese Zeitgenossen mit ihrem vulkanisch hervorbrechendem Gewaltpotenzial so sympathisch.
Ich möchte mir ja nicht ausmalen, was passieren würde, wenn die Robbenjäger die armen Viecher auch noch sexuell missbrauchen würden. Wie sagte das Kleine Arschloch einst: Robbenficker!

Anzeige
1x zitiertmelden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

27.03.2009 um 17:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Um 17:14 schon Alkohol?!
Ja, lange Geschichte... hat mit Zahnschmerzen und einer fehlenden Krankenversicherung zu tun. Nächsten Monat ist alles wieder gut. *hust*
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und dann noch nicht mal im Packeis gefangen, sondern nur von menschenfreundlichen Robbi-Verteidigern umzingelt.
Packeis wär vielleicht dankbarer... Da bleibt einem ja nur noch der Suff. Alternativ könnt' ich mich ja in einen Schwertwal stürzen .;)


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

27.03.2009 um 17:39
@Doors
Das kleine Arschloch hat auch ein nettes Lied auf der Tierschützerkonferenz gesungen.

Der Refrain lautete:

Robbenfell und Walfischspeck
Sind mein wahrer Lebenszweck
Und ich trage nur zum Scherz
Weckwerfslips aus Nerz.


@Holzer2.0
Prost

Gruß
Mailo


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

27.03.2009 um 17:46
@Holzer2.0

Walschänder!

Prost!!!


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

27.03.2009 um 17:58
@Doors

Ein Prost von Dir? Da weiss ich gar nicht ob ich mich freuen soll, Mr. Cynic... ;)


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 11:26
hoffentlich saufen diese tierquäler ab !!!


1x zitiertmelden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 11:49
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:hoffentlich saufen diese tierquäler ab !!!
@Shiiva

Na sicher, ist zwar mittlerweile zwei Jahre her seitdem sich das Ereignis zugetragen hat, aber es heisst ja nicht umsonst "ewiges Eis" ..


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 13:43
@DeadPoet
Wann das war ist scheißegal, fakt ist dass der Mensch sich immer noch als "Göttlich" ansieht und enscheidet wer sterben und leben darf.
Diese Robbenbabys haben keine Angst vorm Menschen und sie tun mir so unendlich leid!!
Der mensch ist grausam und er wird es immer bleiben!
Ich hab für solche Menschen kein verständnis und ich hoffe das sie alle absaufen ^^


2x zitiertmelden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 14:36
Die armen Robbenbabys, heul. Meinst du das eigentlich ernst?


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 14:40
@DeadPoet
Was mein ich ernst?


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 14:53
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wann das war ist scheißegal, fakt ist dass der Mensch sich immer noch als "Göttlich" ansieht und enscheidet wer sterben und leben darf.
Und da hast du dir gedacht: "Das kann ich auch!"


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 15:01
@Holzer2.0
Japp, genau.
Nur der Unterschied ist, dass ich nicht losziehe und Babys mit einen Harken in den Kopf haue, sie häute und quäle und so bestialisch töte, dass es schon fast ein Wettrennen ist, wer mehr getötet hat.
Wenn wir das machen ist das Ok, aber greift ein Bär n wanderer oder n Kind an, dann ist gleich massenaufgebot "Böser Bär" "Jäger auf der Scuhe nach Killerbären"

Wer gibt Leuten denn das Recht, zu entscheiden wieviele davon und davon sterben dürfen ?


FRÖHLICHES FRIEREN IHR MÖRDER! <--- das ist alles was ich zu sagen hab!


1x zitiertmelden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 15:20
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Nur der Unterschied ist, dass ich nicht losziehe und Babys mit einen Harken in den Kopf haue, sie häute und quäle und so bestialisch töte, dass es schon fast ein Wettrennen ist, wer mehr getötet hat.
Stimmt, dafür reichts nicht einmal. Du sitzt in deinem in deinem warmen Zimmerchen am Rechner ist entscheidest über Leben und Tod.

Die Welt - Dein Videospiel. Ziemlich arm.
TFRÖHLICHES FRIEREN IHR MÖRDER!
Der einzige, den ich hier nach Blut schreien höre, bist momentan du.


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 15:25
@Holzer2.0
geh dir doch Taschentücher kaufen, wenn du Menschen nicht verstehst die Wütend sind.
Mich regt diese Kaltblütigkeit auf.
Ich begehe keine "Selbstjustiz" ;)
Wo entscheide ich über Leben und Tod? hab ich Hitman am Telefon oder was? Der für mich loszieht? ist nicht meine Schuld das Mutter Natur, die Mörder im Eis gefangen hält :)

Zwischen "BLUTE DU DRECKSAU" und "FRÖHLICHES FRIEREN" gibs n unterschied, wo schrei ich das ihnen die Adern aufplatzen sollen? Blutest du wenn du mal ein bisschen Frierst?

Hat wohl keinen Sinn mit dir drüber zu reden, weil deine Meinung zählt und sonst nichts, wenn du drauf stehst, dass wir menschen alles abschlachten, was normal ist (tierarten,vielfalt etc) warum sitzt du nicht grad im Eis?
Wegschauen ist einfacher als sich aufzulehnen nicht wahr ;)

Diskussion von mir aus mit dir beendet.


1x zitiertmelden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 16:12
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wo entscheide ich über Leben und Tod?
Tust du nicht, dafür fehlt dir der Schneid. Würdest du aber gerne:
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:ich hoffe das sie alle absaufen ^^
Und dann noch so ein dämliches Smilie dahinter. Is ja auch lustig so so ein Tod im eisigen Wasser.
Ein Freund von mir ist ürigens so gestorben, auf ner Flutwiese eingebrochen im Winter. Wir haben Tränen gelacht auf der Beerdigung.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Hat wohl keinen Sinn mit dir drüber zu reden, weil deine Meinung zählt und sonst nichts, wenn du drauf stehst, dass wir menschen alles abschlachten, was normal ist
Ich habe nicht nach dem Tod anderer Menschen geschrien,das warst du. So viel zum Thema "alles abschlachten".
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wegschauen ist einfacher als sich aufzulehnen nicht wahr
Ich bin hier nicht derjeniger, der anderen Menschen den Tod wünscht.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Diskussion von mir aus mit dir beendet.
Wenn man in der argumentatorischen Sackgasse sitzt, dann ist das meist die Reaktion, ja.


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 16:18
was die robbenjäger tun ist schlimm und die armen robben tun mir leid die solln in ruhe gelassen werden

aber trotzdem finde ich man soll menschen nicht den tod für sowas wünschen das machts auch nich besser


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 16:21
Diese Robbenjäger sollen alle elend absaufen!!
Ein paar Nichtsnutze weniger auf der Welt!!!


melden
minni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 16:25
@kleinerwolf
bringt das die armen robben wieder zurück????

glaubst du das man auch nur ein bisschen besser ist als die robbenjäger wenn man sich wünscht dass menschen elendig ertrinken ??????


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 16:29
@minni
Leider bringt das die Robben nicht wieder zurück,das weiss ich auch. Aber was soll man sonst über solche Leute denken oder sagen? :(
Es geht ja auch um die Natur,denn: Die Natur braucht uns Menschen nicht,doch WIR brauchen die Natur!


1x zitiertmelden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

28.03.2009 um 16:49
Zitat von kleinerwolfkleinerwolf schrieb:Es geht ja auch um die Natur,denn: Die Natur braucht uns Menschen nicht,doch WIR brauchen die Natur!
Dann geh doch mit gutem Beispiel voran.


Anzeige

melden