Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierquäler, Robben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 11:06
Ich hab hier mal ein video darüber aber Vorsicht! Nichts für schwache Nerven!Das istmein
ernst !das ist die traurige wahrheit.... (hoffentlich werde ich deswegen nichtgesperrt
deswegen schonmal entschuldigung wenn ich was zu brutalesreingestellt
habe)

http://www.myvideo.de/movie/1179504
Robbenjagd-
MyVideo


Anzeige
melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 11:07
http://www.myvideo.de/movie/1179504


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 11:17
Schon krass...Schlimm..:(


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 11:24
@derMessias: so wie man in einigen videos sieht werden sie erschlagen,
vllt sind dievideos auch einfach nur veraltet

@tombstone: super video,vorallem , ich zitiere,der letzte satz: "hört auf ihr dummen penner" xD

das wird denen sicherlich zuüberlegen geben >.<

nene jetzt mal ohne scherz, da muss doch mal wasgeschehen langsam,
sowas passiert leider auch nicht nur mit den robben sondern auchmit walen und jeglichen tieren
aber ändern können wir eh nix dran, können schreibenwie schrecklich es doch sit aber bringen wirds eh nix


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 11:24
Ich versteh nicht, warum NoWayOut jetzt gesperrt wurde- immerhin ist der ganze Threadvoll von solchen Aussagen, und offensichtlich auch genau aus dem Grund erstellt worden.
Wenn powermausi die Warnung vorher ausgesprochen hätte ok, aber so finde ich das einbisschen inkonsequent...


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 11:34
Man kann ja Kanada boykottieren in dem man keine Produkte aus Kanada kauft. Kein Urlaubda machen, unterschriften sammeln geht auch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 12:20
Keinen Canadian Club Whisky mehr trinken.


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 12:21
@derMessias, wenn Du aber irgendein Land, wegen irgendwelcher, in unseren Augen, Vergehenboykottieren willst, mußte dich schon aus dem Schrebergarten ernähren und der eigenenViehzucht.


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 12:22
Und jetzt ist wieder Eishockeyweltmeisterschaft, nicht für Kanada die Daumenhalten....aber im ernst, kann man die nicht ausschließen???


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 12:23
Das mach ich doch schon fasst....Tomaten auf dem Balkon,Obst vom Angelverein, Fischeebenfalls, Mehl kaufe ich nur noch aus Deutschland....Bier trinke ich vom Niederrhein,


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 12:23
die sitzen doch im Eis fest und sind ausgeschlossen.


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 12:24
Bier vom Niederrhein? Du solltest mal unseres probieren.


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 12:25
Meinst du das sind die Jungs von der WM????:) Na dann ist ja gut.Aber es stimmt, es istverdammt schwierig etwas zu unternehmen....


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 12:26
Hey, dann bring doch mal ein paar Pullen demnächst mit....ich probiere gerne...


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 12:36
Obst vom Angelverein?
Also bei uns machen Angler jagt auf Fische, aber wenn so einSchwarm Äpfel anbeisst is das sicher auch mal intresannt!^^


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 12:37
Nein wirklich bei uns wachsen auch sehr viele Obstbäume, und davon nehmen wir unsWaschkörbeweise was von mit...Aber ob Äpfel anbeissen???Werd es berichten...;)


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 13:38
@BlackBambi:
ja kanns auch echt nicht nachvollziehen,
aber wer weiss
vllt ister ja mittlerweile wieder unter uns

ich gebe seiner meinung völligrecht

so far <
xP


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 15:01
Angler = Fischmörder.
Ja, liebe Esser, für jedes leckere Fischstäbchen macht Käpt'nIglo kleine süsse knuddelige Fischlein mausetot, der Bösewicht!
Aber nun weint dochnicht, gibt auch eine schöne Dinkel-Bullette.


PS: Wer macht eigentlich densüssen knuddeligen Dinkel tot?
Der böse, böse Mähdrescher, der grimme Schnitter Toddes Getreidefeldes?


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 16:06
@Doors
sehr lustig...
ich denke das angler mit einem gezielten schlag auf den kopfdes fisches, nachdem sie ihn aus dem wasser gefischt haben, nicht soviel qual anrichtenwie diese robbenschlächter die mehrmals mit ihrer pike auf die robbeneinschlagen

denke das es da schon unterschiede gibt,
aber natürlich angeltkäptn iglo(bzw die iglo gmbh beautragten fischer oder was auch immer, ihr wisst was ichmeine) nicht an irgend nem garten teich sondern holt tonnenweise fische mit einem schlagaus dem meer und die werden wahrshceinlich nicht alle einzeln tod gekloppt sondern"ersticken" an der luft.aber ich denke nicht das es ein so großes thema ist wie dierobbenschlächter , kenne mich in dem bereich der fischquäler auch nicht aus;)
sicherlich könnte man das thema jez abweichen lassen und zu den waljägern kommen,aber wären wir wohl off topic und für walmörder gibt es sicherlich auch einen thread

nur da ich denke das du auf den beitrag von "derMessias" eingegangen bist giltwohl eher der obere abschnitt
da ich aber auch denke das du genug erfahrung in diesemforum hast und mit bedacht diesen beitrag geschrieben hast wirst du schon deine gründehaben und wir auch wohl nicht falsch sein

bLutEngeL


melden

Hunderte Robbenjäger im Packeis gefangen

25.04.2007 um 16:10
Doors Erfahrung und Bedacht?
Da traust du unserem Unruhestifter aber viel zu!^^


Anzeige

melden