Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:49
"...hässliche Menschen sollen einfach früher abkratzen und
keineKinder
kriegen."

denk mal nach. Ist schon wahr. Ich hielt es , im ersten Momentals ich
es gehört habe auch für Schwachsinn. Scheint aber so zusein,
evolutionstechnisch....
obwohl häßlichere Menschen keine schlechteren Genehaben...das
weiß ich schon

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:50
@hulkster

Nicht in jedem Fall Wracks aber oft genug. Geld wird jeden Tag aufs neueproduziert aber gleuck kann man sich mit nichts erkaufen.

Irgendwo in einem Profilhab ich einen tollen Spruch gelesen der besagt dass wahrer Reichtum bedeutet wenn manetwas hat das man sich nicht mit Geld kaufen kann.

Ich gebs zu, ich bin irgendwoschon ein Wrack...und in einem gewissen Zusammenhang auch wohlhabend.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:50
@hulkster
Und diese Wracks saugen die jungen Mädels aus, das bemerken sie nichteinmal, oder bemerken es doch, lassen es aber aus welchen Gründen auch immer so wie esist;)
so seh ich das zumindest.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:54
Manchmal bekommen haessliche Menschen auch huebsche Kinder?

Es iz ja nicht imer sodass das Kind das exakte Ebenbild beider Eltern iz.

Es ergibt doch keinenSinn.

Ich bin lieber mit haesslichen niveauvollen Menschen unterwegs als mithuebschen daemlichen.
Ich hab auch nichts gegen huebsche und kluge Menschen;)

Und wiedermal konnte das altkluge Spiegelchen keine Argumente gegen meinen Postaufbringen...*kicher*

Solange du nicht argumentierst...steh ich nach jederbewertung im Recht.
Schonmal was von Debatten gehoert?

Sorry...aber der Grundmeiner Posts iz eiegntlich ganz alleine dir selbst gewidmet damit DU lernst zuargumentieren bzw verstehst was das bedeutet ^^


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:54
@spiegelchen

ICH KANN EUCH JA ALLE VERSTEHEN; aber es ist nicht wahr was ihrsagt^^


weißt du was ,werde du erstmal erwachsen denn du unterstellst hiervielen das sie lügen .
bei dir zählt nur das was du von dir gibst auch das einzigrichtige ist ,aber verehrt ,deine denkweise ist nicht tragbar.
weißt du was ich denke....
das du dich als hässlichen mensch siehst und deshalb hier alle so angreifst ,weildir einige menschen weh taten ,aber stelle dir vor ,es gibt auch andere sparten vonleuten ,die die nicht auf das außen rum sehen sondern tief in das innere eines lebewesensund das solltest du auch mal tun und auch die meinungen/ erfahrungen anderer hierakzeptieren .


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:54
@KoMaCoPy
Dann sollte deiner Meinung nach die Menschheit von dummen und gutaussehendenMenschen ueberflutet sein die sich nach hoechstens 10 Jahren selbst ausrottenwerden?

Wie steht es mit den haesslichen Menschen die sich Schoenheitsoperationenmachen lassen?

Daran mal gedacht?

Soll deren Lebenserwartung dannploetzlich nach dem mass ihrer angeblichen Schoenheit steigern? LOL

Paar Menschensind zu blöd, um eine solche Aussage zu verstehen.
Ich sage nur, der Mensch hat sichentwickelt...vom Affen .. und alles wird ne Ursache haben...z.B. haben Menschen mit einemGeruch, den MAN SELBST als
schön empfindet...bessere chancen gesunde kinder auf diewelt zu bringen etc.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:55
«"...hässliche Menschen sollen einfach früher abkratzen und
keineKinder
kriegen."
denk mal nach. Ist schon wahr.»

Das ist doch nicht deinernst, oder?

WELCHE MENSCHEN SIND DEINER MEINUNG NACH HäSSLICH???

Ichglaube, diese Frage hast bis jetzt ignoriert, oder?
Na, beantworte sie! Sag uns wervon uns sterben soll und wer
nicht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:03
Spiegelchen stellt sich in Uniform in Auschwitz an die Rampe und selektiert:
"Du bisthässlich und/oder doof, Du gehörst aussortiert. Du sollst früher abkratzen und keineKinder kriegen. Ab ins Gas!"
Meine Güte, noch so jung und schon so voller krankerGedanken.
Die Welt als Spiegelchen-Bild, als Wille und Wahnvorstellung. Erschreckend!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:03
«"...hässliche Menschen sollen einfach früher abkratzen und
keineKinder
kriegen."

wer soetwas schreibt, und befürwortet ist in meinen augendumm, ich tendiere heher dazu die dummen früher sterben zu lassen als die hässlichen!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:05
Ausserdem sagtest du von dir selbst du seist hässlich...
Sag mal, wo soll das dennhinführen bitte? :D


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:06
@Kayleigh
weißt du was ,werde du erstmal erwachsen denn du unterstellst hier vielen dassie lügen .
bei dir zählt nur das was du von dir gibst auch das einzig richtige ist,aber verehrt ,deine denkweise ist nicht tragbar.
weißt du was ich denke ....
dasdu dich als hässlichen mensch siehst und deshalb hier alle so angreifst ,weil dir einigemenschen weh taten ,aber stelle dir vor ,es gibt auch andere sparten von leuten ,die dienicht auf das außen rum sehen sondern tief in das innere eines lebewesens und dassolltest du auch mal tun und auch die meinungen/ erfahrungen anderer hier akzeptieren.

ja ich bin noch nicht erwachsen, ich liege immer falsch, meine denkweise istnicht tragbar, ja es gibt auch Menschen die auch noch tief ins innere gucken, jAAA


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:07
was bist du denn fürn psycho? natürlich können menschen die nicht so schön sind leben...das wort hässlich ist ein hässliches wort rofl.wieso fragst du überhaupt? bist du sohässlich dass du nit weisst ob du dich umbringen sollst oder was is los?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:07
Ich bin bald 4 Jahre älter als du, Spiegelchen, aber ich merke doch wieder, dass ich dochviel reifer bin.

Du kannst auch n paar Leute von allmy fragen, die mich persönlichkennen.

Meine Fresse.

Lern du erstmal argumentieren. Die wichtigen Punktebekommt man vom Deutschlehrer beigebracht.

Die ziehst jeden ernstgemeintenKommentar ins Lächerliche und so führt man keine Diskussion.

Solltest du je insBerufsleben einsteigen, wünsch dir echt alles Glück der Welt, dass du ne Anstellungbekommst.

Personalchefs sind echte Menschenkenner und egal wie gut du in derSchule bist, kein normaler Chef würde jemanden einstellen, der sich so gibt wie du


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:08
@Doors

Ich wollts nicht aussprechen aber genau daran hart mich das ernsthafterinnert.


@spiegelchen

Aber du machst doch momentan aus dir selbst denAffen. Und da soll man glauben dass sich die Menschen entwickelt haben?

Haben wiraus Hitler nicht so gut wie alle was gelernt?

Wenn erstmal die haesslichen aus demWeg sind welche Menschen willst du als naechstes ausselektieren?

Besser undschlechter...glaubst du das ein Kind von Geburt an besser oder schlechteriz?

Haben nur huebsche Menschen was an der Welt veraendert?

Du kannstimmernoch nicht argumentieren weil du das Thema einfach wechselst indem du von etwasanderem anfaengst zu reden.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:08
Ja es haben alle Menschen die gleichen Chancen auf der Welt ,
es fehlt nurSelbstvertrauen, es gibt keine Mehrklassengesellschaft, man sieht es nur überall, zugebenwill man das ja nicht, es ist ja nicht so, man sieht es nur überall...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:08
Hässlichkeit oder Schönheit liegt doch im auge des Betrachters. Genau wie Kunst imAllgemeinen. Viele lieben Picassos Bilder, weil die angeblich schön aus aussagekräftigsein sollen! Ich kann damit nun überhaupt nix anstellen.
Was Du als hässlichempfindest sieht jemand anderes ganz anders.
Wo soll denn dann die Grenze sein? Wofängt Hässlichsein an und wo hört es auf?


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:10
was bist du denn fürn psycho? natürlich können menschen die nicht so schön sindleben... das wort hässlich ist ein hässliches wort rofl.wieso fragst du überhaupt? bistdu so hässlich dass du nit weisst ob du dich umbringen sollst oder was islos?

leben kann jeder, fragt sich nur wie, wurd schon seiten davor geklärt


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:11
Hallo? Spiegelchen??
Und schon wieder ignorierst du die Frage, wer für dich als
hässlich und wer nich...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:11
"Meine Fresse.

Lern du erstmal argumentieren. Die wichtigen Punkte bekommt man vomDeutschlehrer beigebracht.

Die ziehst jeden ernstgemeinten Kommentar insLächerliche und so führt man keine Diskussion."

In Spiegelchens Fall kann man dasecht nicht oft genug erwaehnen....


@spiegelchen

"ja ich bin noch nichterwachsen, ich liege immer falsch, meine denkweise ist nicht tragbar, ja es gibt auchMenschen die auch noch tief ins innere gucken, jAAA"

Denk mal darueber nach warumdu nicht erwachsen bist...warum du falsch liegst und warum es solche Menschengibt...hilft bestimmt ;)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:11
...wer für dich als
hässlich gilt.... :D


Anzeige

melden