Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:13
das Thema kann geschlossen werden.

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:14
das würde mich auch brennend intressieren spiegelchen .


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:14
@spiegelchen

Es gibt schauspieler die nicht gut aussehen aber Charme haben...esgibt Politiker...FReiheitskaempfer...Menschen die sich einsetzen und etwas bewirken ohnehuebsch reich oder beruehmt zu sein.

KLar sieht man nur sowas wenn man seinenBlick in die falsche Richtung wendet.

Kein Wunder dass du so denkst.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:14
warum?
komm bring uns weiter zum lachen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:14
als gott die menschen erschuf gab er die schönen und intelligenten in eine kiste
diehässlichen und die dummen in eine andere


die in der schönen kiste haben immerdieses lied gesungen

wisst ihr noch wie das geht???


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:15
ich denke der Thread macht keinen sinn mehr und ich sollte mir einen neuen
accountzulegen^^


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:16
um eure denkweise zu kopieren und mich beliebter zu machen.
Kann dann auch mehrargumentieren


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:16
dein neuer account wird dir nichts nützen, wenn du dich nicht änderst°!


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:16
ich kann eure Meinung sogar noch besser vertreten als ihr^^


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:17
@spiegelchen
das Thema kann geschlossen werden.

na klasse ,der threadging wohl nicht in deine gewünschte richtung? was hindert dich daran ,die frage "wo fängtbei dir hässlichkeit an" zu beantworten ?


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:19
bräuchte bilder, keine lust zu suchen

beschreiben kann ich das nicht


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:20
Ja! Beantworte uns erst noch diese Frage und dann... kannst du
von mir aus in Friedenruhen...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:21
@spiegelchen

Ausserdem kann leicht herausgefunden werden dass es einfach ein neuerAccount von dir iz.

Aber iz es nicht wert darum zu kaempfen dass es nicht so seinsoll?
Und wenn es manchmal so iz noch staerker darauf zu bestehen dass diese Menschenfalsch liegen?

Findest du es denn gut wenn es manchmal so iz?

Und warumbeantwortest du nicht die Frage welche uns so brennend interessiert nach der "wahrenHaesslichkeit"?

Wir hassen dich ja nicht sondern versuchen nur dich klueger zumachen und dir aus unseren eigenen Erfahrungen zu berichten wie wir das sehen und wenndie mehrheit es eben nicht so sieht wie du und du trotzdem die Augen davor verschliesstKANN es keiner akzeptieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:22
Übrigens, Selektions-Spiegelchen,
dass es eine Klassengesellschaft gibt, hat nix mit"hübsch" oder "hässlich" zu tun, sondern mit dem Besitz an Produktionsmitteln.
Oderhabe ich Karl Marx falsch verstanden. Muss ich die ganzen blauen Bände noch mal lesen?Bitte nicht!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:22
spiegel ,so einen dumpfbatz wie dich ,habe ich lange nicht gelesen . :|


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:23
ihr bringt mich nicht weiter, das gespräch langweilt mich.
Eure Worte kenn ich


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:24
Übrigens, Selektions-Spiegelchen,
dass es eine Klassengesellschaft gibt, hat nix mit"hübsch" oder "hässlich" zu tun, sondern mit dem Besitz anProduktionsmitteln.

beides


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:25
Also ich bin ja schon geiler Kerl, und muss sagen, ich habe einen tollen Sonnenbrand imNacken. Werde ihn nachher mit ein paar Bier benebeln.


Also ich als Sexgott undfrivoler Fridolin, kann leben.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:25
spiegel ,so einen dumpfbatz wie dich ,habe ich lange nicht gelesen .

ja nochniemals.
closen.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 16:25
>>>um eure denkweise zu kopieren und mich beliebter zu machen.
Kann dann auch mehrargumentieren<<<

Das halte ich nicht für so gut.
Als ich hier angefangen habe,hab ich auch mein Maul aufgerissen bei nem gewissen Thema, das war ein irrsiniger langerText der aber nicht gerade von intelligenz zeugte. Es war ein Fehler.
Doch war daseben früher so und ist es jetzt nicht mehr.
Gerade die Veränderung eines Menschenbekommt man auf Allmy mit.
Man weiß grob, wie jemand früher war und kann ihn beiseiner charakterlichen Entwicklung zuschauen, ich denke das jeder Eintrag ernst genommenwird, oder zumindest gelesen und man dann sieht, da ist doch was.
Deshalb halte ichnichts davon, einfach einen neuen Account zuzulegen, du hast bereits Fehler gemacht, diedeinem zugeschrieben sind, doch wird der Mensch nicht nur an seiner Vergangenheitgemessen.


Anzeige

melden