Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:44
@spiegelchen

Ich kann mich nur ichbinsdochnurs Aussage anschliessen....wiekann
man nur solch eine daemliche und unueberlegte Frage stellen.

Ausserdemsind deine
"Vergleiche" auch nicht besonders gut...wer sich schon selbst Spiegelchennennt sollte
zumindest auch die wahrheit wiederspiegeln und keinen haufenSchrott
O_o


Jaja...immer dieser daemliche Spruch aber fuer den wers nochnicht
begriffen hat wird er immer wieder gerne wiederholt: Schoenheit liegt im Augedes
Betrachters.
Nicht nur schreiben Spiegelchen...sondern auch mal druebernachdenken.
Also...wenn du das schon geschrieben hast waerst du vielelicht auf dieIdee gekommen dass
man auch in einem nicht besonders huebschen Mencshen wahreSchoenheit entdecken
kann.

Haesslich...? Definiere mir einen haesslichenMenschen...also...einen
scheinbar wiiiiiiiirklich haesslichen Menschen und dir kann"weitergeholfen" werden mit
deiner Frage...lol?

Und wer sich in Discoforenrumtreibt scheint ja auch nicht
sonderlich im Kopf zu haben nachdem was du gemeinthast.

Ich glaube es gibt mehr
haessliche Menschen mit Verstand als Moechtegernhuebsche, die denken dass sie die
tollsten sind. Es gibt auch Menschen denen es nichtwert iz mehr aus sich zu machen weil
sie so sein wollen wie sie es wollen und nicht sowie es die Gesellschaft und solche
laecherlichen Machos abverlangen.

Ich hoermal lieber auf bevor ich mich aufreg
^^

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:48
Schöne Menschen haben es ebenfalls nicht leicht, dauernd werden sie begafft vonirgendwelchen notgeilen, wie ich es mal beobachten durfte.
Auserdem tuen sie sehrvieles für ihre Figur, auch wenn das erst mehr mit dem Alter kommt, um ihre Schönheit zuerhalten, dahinter steckt ein Haufen Arbeit.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:49
Ja, der normale Mensch ist rassist!
Hat auch deadpoet geschrieben.
Das ist ja dasProblem meist.

Trifft aber nur für den zu, der sich diesenKlassendeffinitions-Schuh auch anzieht !
Ja und das tun wohl die meisten...duvielleicht nicht.


@strohalm
Also Spiegelchen...
Wie kommst du darauf,dass die "normalen" Allmy-User
Aussenseiter und keine erfolgreichen undzufriedenen
Menschen sind?

z.B. am Bild von laberblubb. Sorry muss sein.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:49
Wahre Worte KoMaCoPy...
Aber ich glaub Spiegelchen hat ausgespiegelt.
Istplötzlich ganz still geworden. ;)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:50
Ganz billiges Argument... :|


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:51
>>>Ja, der normale Mensch ist rassist!<<<

Unhaltbare Verallgemeinerungen....


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:51
"Berufsfreaks" wie z.B. Autoren, Textschreiber und ähnliches,

kann ich mirvorstellen. allmy ist sehr interessant.
gibt kaum so gute foren wie das hier


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:52
spiegelchen wer ist denn für dich ein normaler mensch?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:55
Ja und dann bin ih eben zu nem Teil das klassische Bild des gesellschaftlichen Versagers,man kann nicht immer happy sein im Leben, aber wer sagt was Erfolg ist ?

Undgaaanz so Außenseiter bin ich dann doch nicht, denn es gibt durchaus Menschen die michschätzen wie ich bin, also wat solls, muss doch nicht in Allem dem Mainstreamentsprechen, bin gerne Freak, weil ich mir dadurch meine Menschlichkeit bewahren kann ;)


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 14:58
@spiegelchen

Also bist du einer der Menschen die sich einfach der Allgemeinmeinunganschliessen und gar nicht verstehen wenn man ihnen etwas sagt was ausserhalb des grauenKastens ihres Gehirns vorgehen koennte?

Traurig.

Ich dachte du haettestzumindest den Mut etwas zu erwieder auf meinen direkten Post NUR an dich aber...nunja.Nichts zu retten...?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:00
Das einzige was hier wirklich häßlich ist Spiegelchen, ist deine Art wie du hier mitMenschen umgehst.


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:02
Da ich jetzt ne Menge über dich gelesen habe gebe ich dir nur einen Ratschlag, du bist janoch jung. Wie es aussieht kriegst du es nicht alleine hin mit deinen Sorgen, also indiesem Sinne hol dir jemand der dir hilft, denn entwickelt sich dein Charakter weiter indiese Richtung, so kann ich dir jetzt schon sagen das als Enprodukt ein häßlicherCharakter rauskommen wird.

ich hoffe mal für mich selbst ,ich werd nicht zuböse^^



Ja und mit so einem Charakter lässt es sich nicht gut leben, alsodenk mal drüber nach und hör auf ständig irgend einen Schuldigen für dein Leben zusuchen, nicht die anderen sind Schuld sondern du kannst nur nicht damit richtig umgehen.

Das stimmt nicht so ganz. Aber was bleibt mir anderes übrig?


Wer soseine Klappe aufreissen kann wie du, der kann auch was tun, für Heulsusen habe ich nichtsübrig.

word


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:06
?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:07
Hey, wie wäre es eigendlich mit nem neuen Nick für dich, wie wäre es mit Zerrspiegelchen,oder Spiegelkabinett, würde irgendwie besser passen hab ich das Gefühl.

So und ummich mal wieder meinen realen zwischenmenschlichen Kontakten zu widmen geh ich jetzt maloff, denn 1. ist draußen geiles Wetter und 2. unterhalt ich mich auch mal wieder ganzgerne mit anderen realen Freaks live und in farbe *ggg*

Tschö Gemeinde und schlagteuch bitte nicht die Köppe ein, bis ich wiederkomm...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:09
spiegel mehr kommt nich?


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:09
@DieSache
Ja und dann bin ih eben zu nem Teil das klassische Bild desgesellschaftlichen Versagers, man kann nicht immer happy sein im Leben, aber wer sagt wasErfolg ist ?

Und gaaanz so Außenseiter bin ich dann doch nicht, denn es gibtdurchaus Menschen die mich schätzen wie ich bin, also wat solls, muss doch nicht in Allemdem Mainstream entsprechen, bin gerne Freak, weil ich mir dadurch meine Menschlichkeitbewahren kann

Das klingt nach Verzweiflung.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:09
@spiegelchen

Ich bin jung? lol
Ich bin aelter als du nachdem was ich gelesenhab...*Augenroll*

Und hast nicht genau DU SELBST gesagt, dass Alter in diesem Sinnkeine Rolle spielt? Tja verplappert *gz*

Entwickel dein Charakter? Ich glaube duversuchst einen auf moechtegern altklug und mich mit deinem OffTopic gelaberfertigzumachen.
Darf ich lachen? ^^

Verteidige lieber dich selbst und deinewiederspruechlichen und unbegruendeten Aussagen anstatt hier mit einem anderen Themaanzufangen das mit dem was ich dir zu sagen rein GAR NICHTS zu tun hat.

Ich glaubdu bist selbst einer dieser Menschen die dazu neigen andere zu mobbe n egal wie sieaussehen. Wie schwach.

Schuldigen fuer mein Leben? Ich glaub dir gez nicht gutwenn du mit meinen Argumenten nicht klarkommst und nichts zu erwiedern weisst frag ichmich hier wer hier wohl erwachsener iz.

Heulsusen?
Nunja...ich weine wenn mires mein Gefuehl sagt aber ich habe es eigentlich verlernt ausser in der Zeit als meinVater gestorben iz.

Zufrieden?


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:10
spiegel mehr kommt nich?

ich poste schon über 10 Seiten^^

ICH KANN EUCH JAALLE VERSTEHEN; aber es ist nicht wahr was ihr sagt^^


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:11
@spiegelchen

Der einzigste der hier verzweifelt zu sein scheint bist ehrlichgesagt nur du in meinen Augen...und wahrscheinlich auch nicht nur in meinen *anlaechel*


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

20.04.2007 um 15:12
@spiegel

Schonmal was von Argumentation gehoert?

Wenn du es nicht als wahrnimmst dann begruende, aber du hast ja keine Gruende.


Anzeige

melden