Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 20:24
Mit der Kernaussage will ich wissen ob Spiegelchen zu den Menschen gehört , die
oder der Andere ablehnt und mobbt auf Grund von Äusserlichkeiten !t
ich
glaube vielleicht eher weil es ihn in gewisser weise selbst
betrifft..!
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Aber was sagt das Aussehen über den Menschen
aus?
ja, da seh ich genauso..ich versteh auch die frage nicht ob
hässliche menschen leben können.!

mit sicherheit gibt es sie..das außern ist aber
nicht ausschlaggebend.

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 20:26
@krist


ich
glaube vielleicht eher weil es ihn in gewisser weiseselbst
betrifft..!

Kann es sein , das ich das falsch interpretiert habe ?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 20:27
hm hat er ja auch schon oft genug erwähnt das er nicht gut aussieht und er nicht damitklar kommt.......


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 20:30
genau hornisse...das hab ich auch in erinnerung..


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 20:30
@hornisse
Gut ich kannte das Mitglied nicht , aber hab mich so ein bischen an denEingangsthreats orientiert und die waren so geschrieben, das man das halt so verstehenkonnte !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 20:31
Man muss auch nicht alle kennen:D!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 20:32
Keine Bange ,es gibt genug die nur auf das Äussere achten und den Wert des Menschendanach messen.Sinnlos ist der Thread deswegen schon mal nicht!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 20:34
@hornisse
@mrs.withers
Ich muss aber gestehen , das mich die eingegangenenPostings schon verärgert hatten ! Und da bin ich entsprechend drauf angesprungen !Manches ließt sich auch blöd !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 20:39
Darauf legen es einige ja auch an! Provokation und Publikum! Mehr wollen einige ja garnicht! Nicht ärgern lassen Einsamer Stern.:D


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 20:41
@mrs.withers
Ist schon richtig ! So wie Hornisse und Krist gerade geschrieben haben ,stellt es sich auch schon wieder ganz anders da !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 20:49
Ja! Du findest hier alle Fraktionen!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 20:57
@mrs.withers
Schlimm ist es doch schon unter Kindern ! Ich habe dies schon in meinerSchule gemerkt ! In der Grundschule gab es ein Gebäude in denen geistig behinderteunterrichtet wurden ! da hatten sie damals schon einen Jungen schlimm geärgert. Dann auchnochin Gruppen ! Bis dann mal die lehrer eingriffen dauerte das echt lange ! Es wurde jaschon gemäkelt wenn jemand Kleidungsmäßig nicht ins Bild passte !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 21:02
Das kenne ich auch aus meiner Schulzeit! Aber Kinder werden Erwachsene. Und oft schämensich diese Erwachsenen auch für Ihr verhalten als Kind. Nicht alle aber einige.
Unddas mit der Mode...ja,das kommt wohl nie aus der Mode,Leute nach Ihrer Kleidung zubeurteilen. Dabei ist es wie schon erwähnt nur die Äusserlichkeit.
Das begreifen dieMenschen teilweise nicht. Und gerade die Kinder von Heute die so tolle Klamotten tragensollten es wissen. Nicht SIE kommen dafür auf. Es sind die Eltern die Ihren"Sonnenscheins" alles geben,wonach SIE verlangen.

Es sind die Eltern die derenWeltbild formen....


1x zitiertmelden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 21:05
@mrs.withers
Und genau das macht diese Kinder so Arrogant ! Und ein entsprechendesWeltbild baut sich auf ! Weil nur noch materielle Dinge einen wert besitzen !


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 21:05
ich find egerade was mode betrifft...da muss man nur geschmack haben!
ich bin immersehr modisch rummgelaufen ohne viel geld für markenklamottenauszugeben..
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Es sind die Eltern die deren Weltbildformen....
ja schon..aber auch die medien haben eine große wirkung aufdie kleinen..^^


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 21:09
@ krist

Absolut!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 21:09
@krist
Stimmt ich habe auch nie die entsprechenden marken gekauft, hauptsache esgefiel mir. Und ich habe schnell gelernt das man eh nicht viele Freunde hat, aber diewenigen sind dafür echte !
Und die Medien sind da auch schuld ! Die dringen einem echtbis in die Substanz !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

16.07.2007 um 09:00
also ich finde wenn man hässlich ist hat mans schwerer aber wenn man zu oberflächlich istkommt das doch auch nicht bessser rüber? oder? mfg


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

16.07.2007 um 09:09
Die meisten sind im Inneren hässlich. Aber die können gut leben, weil sie sich mit allerGewalt durchsetzen!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

16.07.2007 um 11:04
Hallo,

ich teile die Meinung, dass es Menschen gibt, die bei der Verteilung von"Schönheit" (insofern man diesen Begriff überhaupt dafür verwenden kann) echt Glückgehabt haben. Und ja, ich bin auch der Meinung, dass es "schöne" Menschen leichter haben.Sowohl im Job, als auch im privaten Umfeld.

Aber was nützt all die äusserlicheSchönheit (oder soll ich Schale sagen??), wenn der Mensch trotzdem in sich unzufriedenund totunglücklich ist?!? Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, sind dochMenschen schöner, die mit sich im Reinen sind, oder? Was nützt einem der äusserlicheAnblick, wenn es innerlich ein sehr hässlicher Mensch ist?

Ich denke gerade inzwischenmenschlichen Beziehungen sollte es eine gesunde Mischung aus BEIDEM sein. Wasnützt die/der schönste Mensch, wenn er geistig völlig unflexibel ist und einfach dieSubstanz fehlt?

Die Frage ob weniger schöne Menschen überhaupt leben könne stelltsich hier ja eigentlich gar nicht. Bisschen unglücklichformuliert.


LG
Gucci


Anzeige

melden