Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

10.07.2007 um 14:18
warum willst du eig. wissen ob ein hässliger Mensch leben kann ?

Wenn du mich
fragsch hat jeder Mensch ein recht auf leben und es gibt eig. keine richtig hässliche
menschen nur andere empfinden es nur so.

Anzeige
melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

10.07.2007 um 20:39
"
alo die frauen steh auf chram, und auch auf rubenzal mit scharm, auf schoene maennerstehn nur schwule, als waer sich als mann heslich findet solle mal denn uferwechseln.....


frauen wollen eien besondern charmanten mann, nicht netunte"

was ist den chram?

rubenzal?

wer kann mir das denn malübersetzen? heißt das frauen stehen auf hässliche Männer? ahja...Angelina Jolie ist jaauch mit nem voll hässlichen Mann zusammen... Und wenn ein Mann sich hässlich findet,warum soll er dann das Ufer wechseln, wenn doch homosexuelle Männer eh nur auf schöneMänner stehen? Ist mir zu hoch die Logik...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

10.07.2007 um 21:13
es gibt keine hässlichen
menschen
es komt auf den geschmack drauf an
dem einengefallen dickere
der andere kann sie nicht ausstehen
es gibt immer einen der einenschön findet


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

10.07.2007 um 23:01
"es gibt keine hässlichen
menschen"

Natürlich gibt es hässliche Menschen!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

10.07.2007 um 23:06
@Topic

Mit diversen Einschränkungen ja, aber diese könnten sehr verachtend sein,so Leid es mit tut...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

10.07.2007 um 23:10
Gestern kam erst wieder ein Beitrag über schöne und häßliche Menschen.
Da kameindeutig raus, daß ein schöner Mensch mit miesem Charakter, einem häßlichen Menschen mitTopcharakter vorgezogen wird!
Mag jetzt eigenartig klingen ist aber so! Wenn Du schönbist kannst Du dir eindeutig mehr erlauben!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

10.07.2007 um 23:15
Das stimmt wirklich.

Es heisst übrigens auch, dass schöne Menschen selbst vorGericht mildere Strafen einfahren...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

10.07.2007 um 23:18
Darum will ja jeder schön (und reich) sein! Und die Schönen erreichen dies auch leichter!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

10.07.2007 um 23:34
ichbinsdochnur auf Seite 1 zu 100 % recht geben und septemberkid auf demProfil vom Threadersteller auch recht geben.

Fertig Thema



melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.07.2007 um 05:11
also ich kenne models und schauspielreinen, die sehen umgeschmickt ganz normal aus, sogarmanche heslch nur das make up gibt was besonders schoennes.

glubt mir liebemeadels wenn ihr euch schmickt koennt ihr jeden mann ins netz locken, ausserdemschoenheit faengt vonm innen an, und geht nach aussen, und etwas sport, dann koennt ihrvieleicht noch model werden


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.07.2007 um 07:43
@spiegelchen
Ich bin mal in diesem Thema die Eingangspost durchgergangen ! Und fragemich ob Du von Dir aus projezierst ?
Gehörst Du auch zu den Leuten die andere fertigmachen wegen ihres Aussehens, oder was soll dieses Thema aussagen !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.07.2007 um 09:27
sicher kann er das - glaub nicht dass man aus hässlichkeit nen tumor oder krebs kriegenkann *augenroll


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.07.2007 um 20:39
Ich lebe noch lol
Das ist glaub ich Beweis genug XDDDD


melden
getup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 04:14
ach 1991 geboren ...kind


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 11:38
Kann ein richtig schöner Mensch leben?
Kann ein dummer Mensch leben?
Kann einkluger Mensch leben?

Kann ...
Kann ...

Wieso nicht?


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 12:15
@spiegelchen
Also kann kein gutes (lebenswertes) Leben führen, natürlich. Überleben isja klar.

Ihr habt wie so oft, alle bis auf paar Ausnahmen....KEINEAHNUNG


Beim lesen dieser Post von Dir wurde mir klar was für ein Mensch Dubist ! Ist traurig zu sehen wie wenig menschliches in Dir steckt !
Dein Nickname passtzu Dir perfekt ! Da es Deine eigene Persönlichkeit wiederspiegelt !
Gut das Du damitleben musst und das jeder in seinem Leben sein eigenes Päckchen zu tragen hat ! Ich hoffeDu wirst nicht irgendwann einmal ganz alleine im leben dastehen, weil man Dich auf Grunddieser Ansichten ablehnt !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 12:28
ob hässlich oder schön ist ansichtssache.

die frage ist mehr als dumm und ziemlichdaneben.

oh man.
this thread fails.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 12:29
hmm meinste ob der in der gesellschaft akzeptiert wird ??

und sich dadurchzurückzieht und sowast??^^


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 12:34
@mondscherbe
@niggie
Geht mal auf die Kernfrage des Threatstellers ein und lest eseuch einige mal durch . Ich denke das ist schon fast eine Selbsterkenntnis .
Ist esnicht tatsächlich so , das es in unserer Gesellschaft nach reinen Äusserlichen Aspektengeht ! Wehe wenn Du dann noch eine eigene Meinung hast und dich gegen die Gruppe stellst! Leider findet das in allen Lebensbereichen so statt !


1x zitiertmelden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

12.07.2007 um 12:37
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Ist es nicht tatsächlich so , das es in unserer Gesellschaft nach reinenÄusserlichen Aspekten geht !
oberflächlichkeit ist ein gesellschaftlichesproblem, ja.
da hast du recht.

jedoch lass ich mir da nix diktieren.


Anzeige

melden