Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schönheit, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

22.04.2007 um 19:29
wie cherry-red erwähnt hat, körperlich ja... nun kommt wohl auf das selbstvertrauenan.
ohne selbstvertrauen würde ich sagen, kann so ein mensch nicht richtig "leben"wobei ich
mit leben: freunde haben, fun haben, auf die straße gehen ohne von jedem 2.angeredet zu
werden ect. ist man allerdings selbstbewusst, macht es einem gar nichts,wobei selbst
dann ist es schwer sich in den alltag einzubinden...strange...

greetz, gaara

Anzeige
melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

22.04.2007 um 19:30
@Gaara:
Und woher soll dieses Selbstbewusstsein kommen?


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

22.04.2007 um 19:30
@horusfalk: von der erziehung, der erfahrung, von psychologischer hilfe

greetz


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

22.04.2007 um 19:41
Erziehung kann einem auch nicht ewig helfen. Spätestens wenn man in die Schule kommtfangen die Probleme mit dem Aussehen an weswegen man dannja auch nicht so viele positiveErfahrungen macht wie andere.

Psychologische Hilfe? Wie viele nehmen die schonfreiwillig in Anspruch?


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

22.04.2007 um 19:44
erm... erziehung ist bestandteil zur erschaffung eines charakters! und diese teilst duein leben lang! was die schule angeht, hast du natürlich recht...


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

22.04.2007 um 19:47
Klar ist Erziehung ein wichtiger Faktor aber sie kann einen auch nicht auf die Schulevorbereiten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

23.04.2007 um 09:05
Und immer noch:
Lieber hässlich als doof!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

23.04.2007 um 09:26
Naja was ist heute selbstbewusst? Bayerische Machowagen rumfahren und laut brüllen, alsManager tausende Arbeitsplätze versaun und als dank sich millionen Abfindungenmitzunehmen, Menschen in der Gruppe dumm anmachen, Frauen vulgär belästigen...sowas siehtman jeden tag. Ist das Selbstbewusstsein, anhand von der Reaktion vieler Menschen muss esdas wohl sein, denn es wird ja noch honoriert. Hingegen die Menschen die eher ruhig undzurückhaltend sind als Schwächlinge etc. bezeichnet werden. Ich denke hier leigt derKnackpunkt bei vielen.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

23.04.2007 um 18:14
@darkmind
das ,was du aufgezählt hast ist ein ungesundes Selbstbewusstsein, aber wiewill man so was unterbinden oder abschwächen? So ,wie du schon sagtest /geschrieben hast,sieht man das jeden Tag und fast jeder nimmt sich ein Beispiel daran, also werden dieruhigeren und zurückhaltenderen immer (etwas) benachteiligter sein..... oh ,ich schweifevom eigentlichen Thema ab....;)

@Horusfalk
Ja ,das kann die Erziehung wirklichnicht ,aber sie kann einen stärken und festigen, denn die Erziehung hört nicht mit demEintritt in die Schule auf, sie geht weiter und durch die eigenen Erfahrungen müsste esdoch funktionieren ,dass wenn man schon nicht wirklich hübsch ist ,trotzdem über dieRunden zu kommen.Denn es ist doch klar ,diejenigen ,die sagen ,man sei hässlich unddiejenigen ,die einen deswegen benachteiligen, sind wirkliche Idioten. Erkennt man dieserst einmal , ist es dann auch nicht mehr so schlimm, denke ich, denn man hat immer imHinterkopf ,dass man selbst so ist ,wie man ist ....Und dies ist nicht schlimm, es istsogar toll, weil man dadurch Individualität besitzt... Während die anderen dadurch ,dasssie dies nicht einfach akzeptieren, engstirnig und eingeschränkt sind in ihrer eigenen Eigentümlichkeit.....


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.06.2007 um 00:08
Ein häßlicher Mensch oder ein Mensch mit ner häßlichen Stimme kann nicht leben!

Ich bin immer noch der Meinung - wie soll es auch anders sein ?


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.06.2007 um 00:16
Also kann kein gutes (lebenswertes) Leben führen, natürlich. Überleben is jaklar.

Ihr habt wie so oft, alle bis auf paar Ausnahmen....KEINEAHNUNG


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.06.2007 um 00:17
vielleicht hat sich die Meinung ja geändert - mittlerweile - wer weiß ^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.06.2007 um 00:29
gegenfrage: kann der threadsteller denken??


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.06.2007 um 01:01
warum?

Schreib mal paar Sätze mehr !


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.06.2007 um 01:03
natürlich kann ein hässlicher mensch leben....er hast natürlich schwerer!!

abermitsicherheit gibts auch momente im leben von entstellten menschen die ihnen freudebereiten..für die es sich lohnt zu leben....(sonst hätten sie ja schon längstschlußgemacht....) das setz ich extra in klammern....


melden
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.06.2007 um 01:09
ne, es muss richtig hart kommen, damit sich ein mensch das leben nimmt.

Schau dichmal inner Geschichte um! Den Menschen ging es so dreckig und die wenigsten nahmen sichdas Leben.


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.06.2007 um 01:19
gibt es hier hässliche Menschen? Ich finde man sollte schöne Menschen mobben umGerechtigkeit wiederzuerlangen!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.06.2007 um 01:22
Zitat von kurrykurry schrieb am 20.04.2007:Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?
Was für eine dämlicheFrage! Selbstverständlich kann dieser Mensch das,da Schönheit eh relativ ist!Was der eineschön findet,findet ein anderer wiederum hässlich! In meinen Augen gibt es keinehässlichen Menschen!


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.06.2007 um 01:38
@experiment

"gibt es hier hässliche Menschen? Ich finde man sollte schöneMenschen mobben um Gerechtigkeit wiederzuerlangen!"


HAHAHAHA ! Du hälst dichfür wunderschön ! Und dann sagst du sowas ? ^^ Dann müsstest du dich ja selbst mobben !xDDDDDDD

Schachmatt !


melden

Kann ein richtig häßlicher Mensch leben?

11.06.2007 um 01:39
Ich wurde ja schon gemobbt! xD


Anzeige

melden