Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klitoris, die schöne Unbekannte

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Sexualität, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: ich hatte ja die wahl, in den uh verschieben...neee...dann verschwindet er irgendwann in den ug...naja..und weil ich der meinung bin, dass der thread gut als nachschlagewerk für die knuddelsgeneration erhalten bleiben sollte, habe ich mich für die schliessung des threads entschieden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:10
Link: www.arte.tv (extern) (Archiv-Version vom 17.11.2007)

Hat jemand die Doku auf Arte gesehen? Unglaublich - die Lehrreichsten 60 min. meinesLebens, und so aufschlussreich. Ich hätte wohl noch einige Zeit gebraucht dahinter zukommen das es doch drei Orgasmustypen von Frauen gibt - also, diese Sendung hat mit somanchem Vorurteil aufgeräumt :)


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:16
Habe die doku leider nicht gesehen ! Schade ,denke gerade als Mann hätte man noch etwaslernen können ! Aber den Link von Dir ist auch nicht schlecht !
Und zu dem ThemaBeschneidung ,wird das nicht zum Teil heute noch in einigen Afrikanischen Teilenpraktiziert? Und dann noch ohne Narkose und mit sehr hohem Infektionsrisko der Frau ?


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:17
hättest auch mich fragen können:D


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:20
@Hornisse
Wusste nicht das Du die weibliche Anatomie so genau kennst !


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:21
Nun Lonestar du bist putzig, da ich eine Frau bin sollte ich es schon wissen:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:22
@lonestar:
Die Genital-Verstümmelung bei Frauen wird nicht nur im fernen Afrikapraktiziert, sondern auch in vielen Ländern Europas illegal vorgenommen.
Nach Angabender WHO sind davon weltweit 130 bis 150 Millionen Mädchen und Frauen betroffen. JedesJahr kommen etwa 2 Millionen hinzu. Das sind täglich 6.000 Mädchen. Das Kinderhilfswerkder Vereinten Nationen (UNICEF) schätzt, dass jährlich drei Millionen Frauen und Mädchenin Europa, Opfer von Genitalverstümmelungen werden.Durch den Eingriff sterben 5 bis 10 %,weitere 20 % sterben an Spätfolgen. In Deutschland gibt es je nach Schätzungen 20.000 bis29.000 betroffene Frauen.
Quelle: Good ol' Wiki (auf die Schnelle)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:23
@Hornisse:
"Nun Lonestar du bist putzig, da ich eine Frau bin sollte ich es schonwissen."
Gibt's jetzt Nachhilfekurse?
Tipps zur fachgerechten Bedienung fürLaien?
Ich bin erschüttert!


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:26
Ich hätte da gerne mal einen "Einführungskurs" in die weibliche Anatomie... :)


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:27
doors wieso bist du erschüttert, ich finde es sinnvoll das jeder Mann wissen sollte dasdie Frau drei Arten haben kann oder nicht?


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:27
@Hornisse
Erst mal sorry ! Wir schreiben uns schon so lange PN`s ,aber ich habe dasnicht gewusst !Ich dachte du wärst ein Mann ! Hätte wohl besser in Deinem Profil geschaut!
@Doors
Keine Nachhilfe war nur ein komunikatives Problem !


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:29
Link: www.netdoktor.de (extern)

@nocheinPoet

Hier bitte schön nur für Dich *fg* ;)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:30
"sie" hat in ihrem profil das geschlecht nicht angegeben !


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:30
nocheinPoet

deine Zunge hängt zu weit raus, dem traue ich nicht:D


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:31
....

@ BlackPearl

Du hast mich da gezielt missverstanden.... :)


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:32
Hey, jetzt wird es Frech ! Wie böse !


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:32
Mit der kann man aber tolle sachen machen..... :) @ horni....


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:33
nocheinPoet

Ja aber dafür bitte einen anderen Thread:D


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:34
@nocheinPoet

Aber ganz gezielt! ;) :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:34
@Hornisse:
Was den Umgang mit Frauen angeht, so bin ich langjähriger Profi (Dös gibt aWatschn von Melody ;-).
Mein "Erschüttertsein" bezog sich auch nur auf die Vorstellungvon Nachhilfe-Unterricht. Erinnerte mich an Nina Hagens legendären Talkshow-Auftritt imORF, der vor vielen Jahren für einen Skandal sorgte.
In Wirklichkeit kann mich hiernichts mehr echt erschüttern.

Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern,
keine Angst, keine Angst...


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:35
Wieviel Orgasmussarten gibts leicht ?
ich kenn da 3, klitoral, vaginal und am ganzenKörper


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:35
Außerdem, der weibliche Körper bietet so viele schöne Stellen, da muss man(n) nichtgleich sich auf die Klitoris stürzen. Ist doch wie ein lecker Eis in einem Stückschlucken.....

Da kann man doch erstmal hier und dann da und dort und ... und und....:)

Wenn Sie dann so komisch die Augen verdrehen, ....


melden