Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klitoris, die schöne Unbekannte

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Sexualität, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:46
@readon
Jep ! Aber da ist jeder Kerl arm dran !


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:46
Och , wisst ihr , ob klitorial oder vaginal , eigentlich ist es sch***egal , aber schön ,wenn man(n) sich Gedanken macht.,..


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:48
@wolfspirit

..wird den Sommer bestimmt nochmal wiederholt.

Sehr besürzt warich auch über die Tatsache, das es Frauen gibt, die während des Geschlechtsverkehrs sehrorgasmusfähig sind und es lieben es zu tun, während eine andere Gruppe von Frauen estotal langweilig findet und ohne jedgliches Lustgefühl und dazwischen, die wahrscheinlichgrößere Gruppe von Frauen, die den Geschlechtsverkehr sehr mögen, aber nicht in der Lagesind, nur aufgrund der Stimulation der Vagina einen Orgasmus zu bekommen.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:49
der dritte ist doch wohl hoffentlich nicht der anale


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:50
oder auch überhaupt mal einen im Schaltjahr erleben darf :D


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:50
Der.... mystische G-Punkt-Orgasmus? o_O


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:50
Readon6

du bist gekündigt, anale würde ich das nicht nennen


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:52
@seraphim82
Eine sehr hohe Prozentzahl an Frauen empfinden kaum bis keine Stimulationbeim verkehr.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:52
der (Anale) Orgasmus der für den Arsch war würd ich ihn auch nicht nennen


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:54
Readon6

man muss nicht diesen Weg gehen um an diesen Punkt zu kommen


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:55
der 3. Org. ist der G Punkt Orgasmus ?
hmm....


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:57
Das war eine Frage von mir und keine Behauptung xD


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:57
Readon6
nummeriert hast du das ganze:D


melden
seraphim82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:58
@lonestar

Na...an diesem Punt wird es doch schon hoch interessant ^^

waswürdest du denn schätzen, wieviel prozent?


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 17:59
es heist doch immer "man schiebt ne Nummer" :)


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:00
Yeah, hab was gefunden!

1. Vaginal

2. Klitoral

3. Uteral


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:01
Uteral sagt mir schon was, zumindestens wo das ist, aber gerechnet habe ich jetzt nichtdamit :/


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:01
ich bin überzeugt das jeder zweite Frau einen Orgasmus vortäuscht


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:02
Vom uteralen O. hab ich au noch nie was gehört. Ich such grad danach bei google. Dannkann ichs poste


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

20.04.2007 um 18:03
der Uterus ist doch die Öffnung bzw. die Verbindung zur Gebärmutter wenn ich mich nichtirre


1x zitiertmelden