Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klitoris, die schöne Unbekannte

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Sexualität, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 09:39
mich auch nich :D


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 09:39
vielleicht nimmt er den Baum ja nicht.
Kann doch sein, dass er es ganz anders gemeint hat.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 09:41
:D...aber ge...

ein Loch im Baum? Oder Katze auf dem Baum? die arme Mietze Matz^^

zudem Banane, für was gibts das Glied...ist genauso krumm. Und im Übrigem ist die Klitoros hässlich, paaah...will doch keiner sehen^^


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 09:41
Klitoros....:D...sorry


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 09:42
"für was gibts das Glied...ist genauso krumm"

xD zitat Hornisse: "Ich brech runter"


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 09:43
Um es mal auf den -G- Punkt zu bringen.

Das Thema an sich, ist gar nicht so dumm.
Es gibt hinreichend Männer, die nicht in der Lage sind, die Klitoris zu erkennen.

Und es gibt außerdem Frauen,
die deren Funktion noch nicht richtig ergründet haben.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 09:44
:D...aber ja...

hast Recht, das tu ich gerade wirklich....

also was ich sagen wollte ist, dass man für den Orgasmus nur reden muss. Da brauche ich nicht Obst und auch nicht in den Wald^^


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 09:45
@zeitlos


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 09:55
Keinen Sex im Wald ? Hab gehört dass soll gut sein :P


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 09:59
also ich finde,dass man alle drei Orgasmen als Frau erleben kann,ich habe gerade eine Banane hier liegen.Die Natur formt die Dinge so damit die Frauen jede mögliche Form von Orgasmen erleben können

Da bekommt die Einfuhr von Südfrüchten doch eine ganz neue Bedeutung. Und die böse EU hat das Standardmaß für EU Bananen verringert, einfach Frauenfeindlich.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 10:00
"Da bekommt die Einfuhr von Südfrüchten doch eine ganz neue Bedeutung."

Jetzt hab ich so gelegen xD


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 10:02
Die Damen und Herren,
da fehlt es gerade an Ernsthaftigkeit.

Wo wären wir denn ohne die Banane.
Tausende von jungen Mädchen haben daran das Kondom überstreifen geübt.
Viele, viele junge Männer haben sich daran gemessen...und sind verzweifelt.

:D


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 10:06
*lach* Was ein Thread hier. Na dann auf gut Glück das eine geschälte Banane nicht abbricht.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 10:06
Tausende haben es widerum nicht gemacht...

siehe Mütter mit 16.. oder jünger :P

Also ist sie doch nur Nahrungsaufnahme!^^


1x zitiertmelden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 10:06
Wollte auch immer nen Pimmel wie ne Banane...naja hat dann doch nur zur Salatgurke gereicht :D


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 10:09
Hab mal gehört, dass eine wegen einer Flasche ins Krankenhaus kam. Die Flasche hat wohl Vakuum gezogen. Mann, Mann, Mann.


1x zitiertmelden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 10:10
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:siehe Mütter mit 16.. oder jünger
zu meiner Zeit hat man das mit Freundinnen im Kinderzimmer gemacht.
An der ungeschälten Banane wohlgemerkt.


@GilbMLRS

Angeber :D


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 10:11
@Marina1984

Das gleiche hatte ich eben auch gedacht..

Stell dir mal die Kinder vor die da sitzen würden...: Mama schau mal der Frau hängt eine Flasche zwischen den beinen xD


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

17.12.2008 um 10:11
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hab mal gehört, dass eine wegen einer Flasche ins Krankenhaus kam. Die Flasche hat wohl Vakuum gezogen.
ja es gibt doch nichts, was es nicht gibt.

Deoroller im Analis Canalis und so üble Sachen.


melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: ich hatte ja die wahl, in den uh verschieben...neee...dann verschwindet er irgendwann in den ug...naja..und weil ich der meinung bin, dass der thread gut als nachschlagewerk für die knuddelsgeneration erhalten bleiben sollte, habe ich mich für die schliessung des threads entschieden