Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klitoris, die schöne Unbekannte

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Sexualität, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 14:58
wie sagt horst schlämmer ?

"sind die zähne erst mal weg, hat die zungefreies
spiel"

n.i.n.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 15:06
oh Gott mir wird schlecht:D, aber wo du Recht hast, hast du Recht!


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 16:03
Klitoris...
Ein herrliches Wort... Also eigentlich fraulich...
Ich lass mir diesesauf der Zunge vergehen...

In der Jugend die geschwollene dritte Nippel...
ImAlter eine kleine Rosine...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 16:06
@foso:
"Im Alter eine kleine Rosine..."

Aber nicht mit Dörrpflaumeverwechseln!


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 16:07
:D


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 16:08
öhm... männer ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 16:20
Die "Dörrpflaume" stammt von Udo Jürgens, in einem BILD-Interview hat er mal Frauen über40 so bezeichnet. Ob seine Haupt-Konsumentinnen-Gruppe ihn daraufhin boykottierte odermit Sahnetorte gesteinigt hat, ist mir nicht bekannt.
ICH würde soetwas nie sagen.Schliesslich ist meine Liebste über 40.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 16:21
der einzellfall entscheidet und der benutzer ;)


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 16:25
der Jürgens, der ist doch selber schon verdörrt, aber immer noch nach jungen Hüpferngieren. Bei uns die Dörrpflaume, bei ihm ein kleines gebratenes Wienerle das schon eineWoche in der Sonne lag, ist doch ne Frechheit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

02.05.2007 um 16:28
Tja, dummerweise ist der schöne Titel
"Höhensonnengegerbte Sangesschwuchtel" schonfest an Thomas Anders (ex Modern Talking) vergeben und darf lt. Gerichtsurteil auch sopubliziert werden.

Wie wäre es mit "Knittergesichtiger Kinderficker"?


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

04.05.2007 um 22:56
Es gibt Dinge die sollte man besser nicht wissen. Also ich glaub ja nicht, das guteAnatomie und Physiologie Kenntnisse irgendwie den Sex bereichern.
Das turnt doch nurab!

Wir brauchen einfach wieder neue Tabus! Wenn ich die "schöne Unbekannte" indieser 3D-Form sehen will, dann kann ich auch zu Günter von Hagen gehen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klitoris, die schöne Unbekannte

05.05.2007 um 16:49
Für Sex gilt wie für alle anderen "Sportarten": Know How und Training sind die Garantenfür den Erfolg.
Wenn ich weiss, wo und wie ich meine Partnerin womit berühre, ist dasfür alle Beteiligten im wahrsten Wortsinne befriedigender, als blindwütiges Rumgestocherund -gefummel.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

07.05.2007 um 18:22
Die Dokumentation räumt auf mit dem Mythos vom Unterschied zwischen Vagina- undKlitoris-Frauen sowie der Existenz des G-Punktes.
Sollte das ein Witzsein? Will mir ARTE jetzt erklären, wo der G-Punkt liegt?
Selten so gelacht.


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

07.05.2007 um 18:45
Möchtest du es lieber vom Osterhasen hören?
Ich finde es gut, wenn sich Menschen darumkümmern, Dokumentationen zu machen, welche auch mal das Thema Sex ansprechen. Dies wirdin der Gesellschaft eh als zu grosses Tabuthema gesehen. Die Welt braucht eineSex-Revolotion!
=)

Liebe für alle!
Orgasmen für alle!
Preiset denSexgott!!!


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

07.05.2007 um 18:46
lol


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

07.05.2007 um 18:51
veilleicht is es nur ne erfindung der frauen um den männern mal wieder richtig druck zumachen... . "wie, du findst den net, die andern haben ihn alle gefunden"....


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

07.05.2007 um 19:00
Also ich will dir ja nicht Angst machen, Ibram, aber einige Frauen meinen, dass man denG-Punkt nur durch eine gewisse Grösse erreichen kann...
Aber es gibt ja auch anderemöglichkeiten des Orgasmus.^^ ;p


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

07.05.2007 um 19:01
^^ schon mal mittermeier gehört...;P


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

07.05.2007 um 19:02
Ja, aber ich kann mich nicht an einen Klitoris-Sketch von ihm erinnern... *g*


melden

Klitoris, die schöne Unbekannte

07.05.2007 um 19:07
Ne, das war auch der vom G-Punkt ^^


melden